Silverstone/ 17.07. 2020
Warum können Die nicht einmal ein Wochenende in irgendeiner Kneipe oder unten an oder in der Bar feiern? Muss das jedes Mal bei Lewis im Zimmer sein?, fragte sich der ehemalige Renault Fahrer leicht genervt von der erneuten Geräuschkulisse, die vom Nachbarzimmer hinüber schallte und verdrehte über die wiederholende Feierlaune des sechsmalige Weltmeisters die Augen.
Er kam gerade frisch geduscht, mit nur halb abgetrockneten Haaren und nur im Shirt und Boxershorts bekleidet aus dem kleinen Badezimmer, welches zu seinem Zimmer im Fahrerhotel gehörte und ließ sich ausgepowert von den freien Trainings und der fast zweistündigen Sportstunde bei seinem Physio rücklings auf das ziemlich breite Hotelbett fallen.
Freies Training und zwei Stunden Kraftsport waren Heute eindeutig zu viel des Guten. Morgen würde er bestimmt Muskelkater haben...., prophezeite er sich selbst jetzt schon und angelte sich mit seiner rechten Hand die kleine schwarze Fernbedienung vom Nachttisch. Er schaltete den eher dürftigen Fernseher ein und tippte durch die laufenden Programme, bis er schließlich etwas einigermaßen interessantes gefunden hatte und legte dann den Steuerknüppel neben sich auf die Matratze ab.
Der Spanier verschränkte locker seine Arme unter seinem Kopf, fast so als würde er in seiner Heimat am Strand in der prallen Sonne liegen und schloss, trotz der Partymusik aus den Nebenzimmer, seine Augen.Er hatte ja nichts dagegen, wenn man ein gutes Qualifying oder einen Sieg auch abseits der Rennstrecke feierte, aber musste das immer genau das Zimmer neben dem Spanier sein?
Irgendwie hatte er diese Saison mit der Zimmerwahl kein gutes Händchen und landete nur selten einen Glückstreffer, was ruhige Zimmernachbarn anging.
Letztes Rennwochenende, also in Spielberg vor 14 Tagen, hatte er das Zimmer neben Charles Leclerc abbekommen und theoretisch könnte man meinen der kleine Überflieger wäre ein ruhiger Zimmernachbar.
Aber ratet mal: WER den Austria Grand Prix gewonnen hat? Richtig, Ferrari Küken Charles und das 'feierte' der Monegasse mit sehr eindeutigen, stöhnenden Geräuschen und Carlos hörte durch die dünnen Wände mehr von der heißen Nacht des Kleineren als ihm eigentlich lieb war.
Tja, und WEN hatte er dieses Wochenende aus dem Zimmernachbarn Los Topf abbekommen?
Genau, Lewis.
Und Dieser feierte anscheinend sein gutes Ergebnis im ersten und zweiten freien Training bei seinem Heim- Grand- Prix. Oder Was auch immer, denn die schallende Musil war deutlich lauter als Zimmerlautstärke.Carlos seufzte über die (noch nicht mal schöne)Musik, die er durch die dünne Wand genaustens mit hören konnte, drehte sich kurz zur Seite und blickte mit fragenden Blick auf den kleinen Wecker, der auf dem Nachttisch stand.
Zwei Stunden. Zwei Stunden müsste er diese Party im Nachbarzimmer noch ertragen. Um 22 Uhr war 'Nachtruhe' und das zählte auch hier in England und auch für den sechsmalige Weltmeister.
So lange musste der Spanier diese Party wohl noch ertragen, ohne das er sich bei Lewis höchstpersönlich beschweren konnte. Immerhin mussten Alle Morgen früh wieder bei Zeiten aufstehen! Abfahrt zur Rennstrecke war gegen halb zehn und bis sich Alle dann so im Foyer zur Abfahrt eingefunden hatten, dauerte es auch immer Stunden.
DU LIEST GERADE
Formel 1(One Shorts)
FanfictionWie der Titel schon sagt,wird es ein paar Formel 1 Oneshorts geben. Der Ort und die handelnen Personen werden immer in den Überschriften stehen;) Alle Geschichten sind natürlich frei erfunden,alle Personen gehören sich selbst und ich verdiene ke...