22.) Österreich/ Spielberg: Red Bull Racing Team 🇫🇷🇳🇱

917 37 1
                                    

Renningenieur per Funk:"Mehr Gas, Pierre!"

*

Renningenieur per Funk:"Fahr schneller..!"

*

Dr. Marko:"Gasly ist schwach..."
Christian Horner:"Ja, er hat in den letzten beiden Kurven vierzehntel verloren..."
Dr. Marko(verständnislos):"Und?"
Christian Horner(lacht):"Das könnten wir auch, ich weiß.."

*

Renningenieur per Funk:"More Push!"

*

Christian Horner:"Du verlierst in der Kurve zu viel Geschwindigkeit..."

*

Christian Horner:"Wir fahren mit Pierre im Mittelfeld, während Max an der Spitze fährt..."

*

Christian Horner:"...irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich Pierre nicht mehr in Schutz nehmen kann..."

*

Renningenieur per Funk:"Pushing, Pierre..."

*

Renningenieur per Funk:"Du musst schneller fahren!"

*

Christian Horner:"Natürlich ist es nicht einfach für Pierre. Wir haben so viel Zeit und Mühe in ihn investiert. Aber es funktioniert einfach nicht..."

*

Renningenieur per Funk:"Überhole, sobald du kannst!"

*

Streckenreporter:"Wie gehst du mit dem Gerücht um, dass du deinen Stammplatz verlieren wirst? Du lächelst zwar..."
Pierre:"Kein Kommentar..."

*

Christian Horner:"Er muss aufhören, sich mit Max zu vergleichen und einfach nur fahren..."

*

Christian Horner:"Pierre verbringt viel zu viel Zeit damit die Daten zu studieren. Er hört einfach nicht genau auf seinen Instinkt...."

*

Christian Horner:"Bitte lass das Auto heile..."
Pierre:"Ich versuch's.."
Christian Horner:"Bitte, Pierre..."

*

Christian Horner:"Der Frust innerhalb des Teams nimmt immer weiter zu. Auf seinen Schultern lastet also eine Menge Verantwortung. Das Entscheidende ist aber, wie er mit den Druck umgeht..."

*

Crewmitglied:"Das war eine Schrecksekunde für Gasly..."
Christian Horner(lacht):"Mal sehen, ob er sich in die Hose gemacht hat."

*

Christian Horner:"Er ist ein guter Fahrer, aber er hat zu wenig Selbstvertrauen..."

*

Christian Horner:"Ich befürchte, dass er zu früh in dieses Team befördert wurde..."

*

Christian Horner:"Ich kann ihn nicht länger in Schutz nehmen..."

--------------------------------

Österreich/ Spielberg: 30.06.2019

Pierre fühlte sich einfach nur mies. Beschissen, wenn er ehrlich war...

Formel 1(One Shorts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt