Kapitel 14

418 16 5
                                    

"Sprich doch endlich mit mir!", schreit sie mich an.
"Was zum Teufel willst du von mir hören?", entgegne ich mit gereizter Stimme.
"Du weißt ganz genau was!" Amy schaut mir tief in die Augen und ich habe das Gefühl, dass sie kurz davor ist mich umzubringen.

1 Stunde zuvor ...

Ich mampfe mein Frühstück und starre auf das Handydisplay, als ich plötzlich eine Nachricht von Amy erhalte.

Hey.
Könntest du bitte nach der Uni kurz bei mir in der Boutique vorbeischauen? Ich muss mit dir reden.

"Was möchte sie bloß von mir?", murmle ich vor mich hin und schiebe mir verschlafen den Löffel in den Mund. Reden. Das heißt nichts Gutes. Aber anstatt weiter nachzudenken, willige ich ein. Ich fahre einfach direkt nach der Uni zu Amy. Was auch immer meine Schwester mit mir besprechen möchte, ich will es schnell hinter mich bringen.
Ich tippe eine kurze und knappe Antwort.

Ich komme direkt nach der Uni vorbei.

Amy antwortet ein schnelles Ok und verlässt direkt den Chat. Vermutlich hat sie zutun.
Auch ich verlasse den Chat und bemerke plötzlich zwei Namen, die ganz oben stehen. Zwei Personen, die mir eine Nachricht geschrieben haben. Und die Konstellation könnte nicht schlimmer sein. Kyle und Damian haben mir beide geschrieben. Fuck, Damian. Es ist nicht so als habe ich ihn vergessen, nur bewachten in den letzten Stunden ganz andere Dinge meine Gedanken - nämlich Kyle. Unwillkürlich denke ich an den gestrigen Abend und den Sex. Heilige Scheiße. Ich habe wirklich mit ihm geschlafen. Es war kein Traum, sondern die Wirklichkeit. Ich glaube ich reite mich hier in ein ganz großes Schlamassel.
Seufzend öffne ich Kyles Nachricht und lese sie:

Hey Süße, der gestrige Abend hätte nicht schöner und wilder sein können. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich schmecke und spüre dich noch immer.
Du bist der Wahnsinn, Chloe. Ich kann es kaum erwarten, dich nochmal zu sehen. ;-)

Wow, wow, wow. Hey Süße, Zwinkersmiley, ... Man hisse die rote Flagge. Aber aus irgendeinem Grund klingt es von Kyle verdammt heiß. Dieser Schreibstil passt zu ihm und macht ihn noch attraktiver.
Ohne zu antworten, wechsle ich den Chat und öffne anschließend neugierig die Nachricht von Damian.

Hey Chloe, ich hoffe es geht dir gut? Ich würde dich sehr gerne ein weiteres Mal zu einem Dinner ausführen, wobei das erste Date, wenn man es so bezeichnen kann, nicht wirklich geplant war. Gehst du mit mir aus?

Die Nachrichten hätten unterschiedlicher nicht sein können. Dennoch ähneln sie sich in einer bestimmten Sache: Beide wollen mich wiedersehen. Gott im Himmel, ich habe zwei interessierte Männer gleichzeitig!
Ich antworte erst Damian.

Hey, ich gehe sehr gerne mit dir aus.

Ja, ich weiß, ich bin fies, weil ich Damian auf heißen Kohlen lasse. Doch ich kann ihn nicht einfach so abblitzen lassen. Er hat etwas besonderes an sich. Doch das hat Kyle auch. Also verfasse ich auch ihm eine Antwort.

Ich fand es ebenso heiß und wild. Gerne wiederholen wir das. Ich lege schonmal mein schönstes Dessous für dich bereit.

Führen wir hier gerade Dirtytalk? Gott bewahre, was tue ich hier nur?
Ohne auf eine weitere Antwort von einen der beiden heißen Anwärter zu warten, schalte ich mein Handy aus. So komme ich erst recht nicht in Versuchung, ständig auf den Bildschirm zu starren, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.
Ich erhebe mich vom Stuhl, sattel meine Tasche und mache mich auf zur Uni. Vielleicht knipst der Unterricht wenigstens für einen kurzen Moment meine Gedanken aus, wie ich mich aus meiner derzeitigen Lage befreie und mit welchem Gesprächsthema Amy mich quälen will.

Right or Wrong? (WIRD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt