Drei Monate nach dem Krieg:
Dort stand sie nun. Rey. Auf einem Planenten, den sie noch nicht richtig kannte. Schon zwei Monate hatte sie auf Senia-To nun verbracht. Ein neues Trainingslager war hier errichtet worden, weit weg von dort wo der Krieg einst war, aber nicht für Jedis, das wollte Rey fürs erste nicht beginnen, sondern für neue Piloten.
Finn und Poe machte es viel Spaß wieder in guten Absichten zu fliegen ohne die Angst zu haben flüchten zu müssen.
Die Feierlichkeiten nach dem Krieg hatten immernoch nicht geendet. Rey feierte gerne mit aber sie konnte Ben nicht vergessen. Sie wollte es nicht wollen, sie hatte nie vorgehabt es zu wollen und das wird sie wohl auch nie. Er war weg. Sie spürte ihn nicht mehr. Ihr Gedankengang wurde träge, wenn jemand seinen Namen erwähnte. Der Kuss spielte sich wie in Zeitlupe vor ihrem geistigen Auge ab. Sie wollte dieses Gefühl nicht loslassen, diese Wärme, Geborgenheit... Liebe.Eine silberne Träne floss ihre Wange hinunter. Sie hörte Schritte auf dem Gang. Rey wischte die Träne schnell weg und trat vom Fenster zurück. Der Ausblick war atemberaubend.
Finn kam herein: „Hey, ich hab etwas Zeit. Willst du mit mir und Poe den Trainingspacour fliegen? Nur so zum Spaß?"
„Ähm, klar. Ich komme gleich. Geh schonmal vor", antwortete Rey ohne sich umzudrehen.
Finn wusste, auch ohne ihre geröteten Augen zu sehen, dass es ihr nicht gut ging und dass es wegen Ben war. Er hatte Rey auch mal geliebt, jedoch war er mittlerweile glücklich mit Jannah zusammen und Poe besuchte Zorii regelmäßig.Als sie dann endlich alle bereit waren um zu starten, versuchte Rey sich auf das Rennen zu konzentrieren, dass in der Landehalle starten und am Wasserfall enden sollte, doch gelingen wollte es ihr einfach nicht.
„Bereit?", fragte Poe lächelnd.
Nein, das war Rey nicht, dennoch sagte sie: „Ja, auf drei. Eins, zwei, drei!"
Schon schossen drei kleine Schiffe auf die imaginäre Bahn des Rennens. Geschwungene Kurven führten um Bäume herum und unter gewaltigen Felsbrocken hindurch. Rey hielt die Führung relativ konstant. Sie schaffte sogar die sehr scharfe Kurve um den Fels um Weg einzusparen. Noch nie hatte sie das geschafft. Finn wollte daraufhin eigentlich nur etwas Poe sagen, allerdings bekam Rey es auch mit, da er zwei Schalter verwechselt hatte. „Wow, das hätte noch nicht Mal Kylo geschafft. Ich meine Ben."Die Zeit fror ein. Sie sah nur noch Ben vor ihren Augen, wie er sie angelächelt hatte kurz bevor er eins mit der Macht wurde, nur weil er ihr seine letzte Lebensenergie gab.
„Rey! Pass auf!", schrien Poe und Finn gleichzeitig.
Rey sah im letzten Moment den riesigen Baum, der vor ihr in die Höhe ragte. Doch es war zu spät. Ein Teil des Schiffes blieb im Baum hängen. Geschockt schauten Finn und Poe zu, wie das brennende Schiff im Wald bruchlandete. Es gab nur geringe Chancen, dass sie das überlebte.Mit einem brummendem Schädel schlug Rey schwach die Augen auf und sah in zwei andere funkelnde, braune Augen. Ein Mann im blauen Schein konnte Rey erkennen. Das bildete sie sich bestimmt nur ein. Er berührte zart ihre Wange und plötzlich flammte ein Gefühl in ihr auf, das was sie niemals loslassen hatte wollen.
„Ben?", kam leise aus ihrem Mund. Beim Reden tat ihre Lunge weh. Sie fühlte sich so als könnte sie sich niemals wieder bewegen.
Ihr ganzer Körper schmerzte.
„Ich bin hier. Rey?!", diese tiefe Stimme, es kam ihr so bekannt vor.
Sie konnte keinen genauen Blick mehr auf ihn werfen bevor sie ihr Bewusstsein verlor.(590)
DU LIEST GERADE
THE RISE OF REYLO | Star Wars (X) | German
Fanfiction20.12.19-24.02.20 3. Platz: I love Shipping Award Danke @ultraraw26 auf Instagram für das Bild! (sie/er hat es online gestellt und ich benutze es für mein Cover, ich hoffe, dass das ok ist, ist nämlich echt eine perfekte Leistung 👌🏻) Die Bilder am...