Zwei weitere Wochen waren vergangen. Rey hatte alles, was passiert war halbwegs gut verarbeitet, meistens über Träume, da sie die meiste Zeit schlief.
Poe und Finn hatten Rey regelmäßig besucht, nur Ben nicht. Sie hatte Angst. Ob er sie vergessen hatte? Oder schlimmer noch, dass sie sich das sogar nur eingebildet hatte, aufgrund ihrer Verletzungen. Sie hatte sich nämlich zwei Rippen, ein Bein und einen Finger gebrochen, dazu noch eine Gehirnerschütterung und überall kleinere Schürfwunden die sich an ihrem Bein zu einer Fleischwunde verformten.
Das würde dauern zu verheilen, auch wenn dieser Vorgang gut voranschritt. Sie lag nur im Bett herum und langweilte sich. Mittlerweile konnte sie schon einigermaßen aufrecht sitzen, was sie auch gerade tat.Endlich hatte sie wieder die Kraft eine Verbindung aufzubauen. Sie wollte es wenigstens versuchen. Sie lenkte alle ihre Gedanken auf ein Bild von Ben, auf dieses Gefühl. Die Energie floss durch ihren Körper wie seidene Faden: „Sei mit mir."
„Rey?"
Sie sah in sein lächelndes Gesicht, das sie dazu aufforderte ebenfalls die Mundwinkel nach oben zu ziehen.
„Wo warst du?", Rey wollte wütend klingen aber das konnte sie einfach nicht.
„Dir hat es zu viel Kraft gekostet mit mir zu reden. Ich hab gewartet bis du mich rufst", antwortete Ben und setzte sich wieder auf die Bettkante.
Jetzt verstand sie ihn.Sie unterhielten sich etwas, darüber was passiert war. Nachdem sie genug über die Vergangenheit gesprochen hatten, beschäftigten Rey noch zwei Fragen. Sie war sich jedoch nicht sicher ob sie diese stellen sollte aus der Angst, dass ihr die Antwort nicht gefallen würde. Schließlich sprach dann die Neugier aus ihr und sie wagte es erstmal nur eine über ihre Lippen fließen zu lassen: „Wie wird es jetzt weitergehen, Ben? Du bestehst aus blauem Licht und nur ich kann dich anfassen."
Er sah zu Boden und grübelte nach. Nach einer Weile erhob er seine Stimme wieder: „Was haben wir für eine Wahl? Lass es uns so probieren und wenn du bereit bist kannst du es deinen Freunden sagen. Ich will dich nicht bedrängen. Ein Vorteil ist, dass ich dank der Macht mit allen verstorbenen Jedis reden kann, vielleicht wird es uns eines Tages helfen."
Rey war erleichtert, das war eine gute Antwort, ihr gefiel die Antwort.
„Ich muss wieder zurück, wir werden uns wieder sehen", sagte Ben als er merkte, dass Rey fast an der Grenze zur Überbelastung stand und verschwand in der Macht.
Nicht mal einen Kuss hatte sie bekommen, dabei sehnte sie sich so sehr danach. Sie legte sich wieder hin und dachte an Ben.Finn und Poe kamen nur kurz danach in ihr Zimmer. Finn setzte sich auf den Stuhl neben ihrem Bett und Poe stand am Ende ihres Bettes. „Tut mir echt leid, Rey. Ich wollte das nicht", begann Finn, doch Rey winkte direkt ab: „Es ist nicht deine Schuld. Entweder niemand hat Schuld oder wir alle tragen etwas davon. Du hast dich schon oft genug entschuldigt, Finn." Finn nickte kurz.
Poe schritt zum Fenster und lehnte sich dort an: „Wir sind froh, dass du dich gut erholst. Es ist ein Wunder, dass du das überlebt hast. Du warst fast tot, mir ist es ein Rätsel, wie dein Körper so gut verheilt ist in nur zwei Wochen."
Jetzt, wo Poe es erwähnte, wurde ihr auch klar, dass das grundsätzlich unmöglich war. Das konnte nur eins bedeuten aber fragen konnte sie Ben im Moment nicht.Sie wollte ihnen noch nichts wegen Ben sagen. So unterhielten sie sich einfach noch etwas. Im Übrigen waren Zorii und Poe jetzt offiziell zusammen, weshalb sie bald zu Besuch kommen würde und auch bei Jannah und Finn lief es gut. Sie wünschte sich das gleiche. Irgendwann wurde ihr vom berühmten Heiler Kawai von Senia-To befohlen wieder zu schlafen. Also verließen ihre Freunde das Zimmer und Rey kuschelte sich in ihre Decke ein. Hoffentlich sah sie Ben bald wieder.
„Komm zurück", flüsterte sie.(648)
DU LIEST GERADE
THE RISE OF REYLO | Star Wars (X) | German
Fanfic20.12.19-24.02.20 3. Platz: I love Shipping Award Danke @ultraraw26 auf Instagram für das Bild! (sie/er hat es online gestellt und ich benutze es für mein Cover, ich hoffe, dass das ok ist, ist nämlich echt eine perfekte Leistung 👌🏻) Die Bilder am...