Kapitel 1

22K 480 17
                                    

"Ally! Aufwachen!"

Meine Augen schlagen auf und ich sehe gerade noch meinen Bruder Max aus den Zimmer laufen. Stönend rapple ich mich auf und laufe zu meinen Kleiderschrank.

Ich ziehe mir meine Lieblings Hotpan und eine Bauchfreies Top und meine Nikes an. Ich schminke mich mit Mascara und ein bisschen Lippglos. Meine schwarzen Haare lasse ich offen und nach ein letzten Blick in den Spiegel,laufe ich gemütlich die Treppe runter in die Küche.

In der Küche entdecke ich meine Mom und meinen jüngeren Bruder am Frühstückstisch. Ich setzte mich zu ihnen und streiche mir ein Brot Nutella. Meine Mom gibt mir meinen warmen Kakao und sagt dann:" Ich werde heute etwas später kommen,weil ich noch ein wichtiges Meeting habe,aber Ally kann ja für euch kochen."

Na toll, mein erster Tag an meiner neuen Schule und schon muss ich auch noch kochen.. Nicht das es schlimm wäre, aber ich würde doch gerne nicht schon am ersten Tag kochen.

Etwas genervt stehe ich auf,schnapp mir meine Tasche und laufe in Richtung Bushaltestelle. Auf den Weg dorthin hole ich mein Handy aus der Tasche und schecke meine Whatsapp Nachrichten. Ich hatte eine Nachricht von meiner Besten Freundin Carina:

Ich vermisse dich!!! :*

Ich hoffe es gefällt dir deine neue Schule. <3

Bis bald

Caro

ich schreibe zurück ,dass ich Sie auch vermisse und wünsche ihr noch viel Spaß bei ihren ersten Schultag.

Während ich schrieb wäre ich fast in einen Jungen hinein gerannt. Erschrocken blicke ich hoch und schaue in schokoladen braune Augen,die mich lächelnd musterten.

Another love story about Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt