▪︎▪︎ ¹ ▪︎▪︎

5.1K 316 32
                                    

Ich kam, ich sah, ich verliebte mich.

So ungefähr fühlte ich mich, als ich vor ein paar Monaten den neuen Schüler ausmachte und ihn jeder, mich eingenommen, angeschmachtet hatte.

Er hatte etwas an sich. Etwas Wildes und doch etwas unschuldiges.

Er war wie eine Rose mit Dornen.

Wunderschön anzusehen aber dennoch gefährlich. Das verrieten die Wunden an seinen Knöcheln. Dieser Mensch schlug zu, wenn es sein musste.

"Träumst du schon wieder von ihm?", fragte Jimin besorgt und ich sah auf. "Ich träume nicht von ihm, das ist verrückt Jimin. Ich kenne ihn ja nicht", log ich zur Hälfte. Kennen tat ich ihn ja wirklich nicht. Ob ich von ihm Tagträumte? Ja, oft.

Manchmal verlor ich mich in einer in meinen Kopf geschaffenen Welt, in der Er und ich auf seinem Motorrad durch die Gegend fuhren.

Es war verrückt, aber könntet ihr ihn sehen, dann würdet ihr mich verstehen.

Er war das, was man sich unter einem "Bad Boy" vorstellte. Wenn man denn auf dieses Klischee-Bild eines Bad Boys stand, dann war er das Paradebeispiel für feuchte Träume.

Ihr müsstet es mittlerweile erraten haben:

Ich hatte mich in diesen Menschen verknallt und es verging kein Tag, an dem ich ihn nicht anschmachtete.

Manchmal bildete ich mir ein, dass er meine Blicke erwiderte. Gar zurück lächelte und in diesen Momenten müsste ich wirken, als stünde ich vor einen Schlaganfall; Ich war total neben der Spur.

Ich hatte schon lange akzeptiert, dass ich nun mal schwul war, aber das erleichterte die Partner-Suche nicht. Vorallem wenn man seinen Standart so hoch setzt, dass man sich keinen anderen Menschen an seiner Seite vorstellen kann, als Jeon Jungkook.

"Jetzt bist du genervt, aber hör auf meine Worte: Du wirst es bereuen, wenn du dich irgendwie auf Jungkook einlässt", warnt mich Jimin und schlägt sein Buch zu.

"Hör doch auf. Du bist nur eifersüchtig, weil er mit deinem Crush befreundet ist", murrte ich und er stand auf. "Y-yoongi hat damit nichts zu tun", stammelte Er mit zart pinken Wangen und ich seufzte.

Was sollte Diskutieren denn bringen?

Mein Herz wusste schon, wieso es schneller schlug, wenn Er in meiner Nähe war.

Streitsucht • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt