Sexueller Inhalt
Auch das wollte ich eigentlich nicht tun, aber die Angst ihn zu verlieren bevor ich ihn überhaupt komplett hatte, war zu stark. Deshalb nickte ich.
"Brav", raunte Er und ich lief auf ihn zu, ehe ich auf die Knie ging. Mit zittrigen Händen öffnete ich seine Jeans und holte sein halbsteifes Glied heraus, welches nach ein paar Bewegungen vollständig hart war. Jungkook schloss seine Augen und keuchte, was mir Mut gab und ich leckte über seine Spitze, ehe ich ihn komplett in den Mund nahm und mich erstmal an dieses komische Gefühl gewöhnen musste.
"Mach weiter Baby", forderte Er und ich bewegte meinen Kopf. Ich hatte so etwas noch nie getan, er war gestern mein erster Kuss und jetzt blies ich ihm einen.
Ich fühlte mich erniedrigt aber andererseits liebte ich sein Stöhnen.
"Du machst das so gut Tae", bestärkte er mich weiter und ich gab mir noch mehr Mühe. Jetzt war es auch nicht mehr so schlimm und irgendwie gefiel es mir auch.
Nach einer Weile spürte ich sein Glied zucken und mit einem lauten Stöhnen ergoss er sich in meinem Mund. Ich wollte es würgend ausspucken, doch er hielt mir den Mund zu und ich musste es schlucken. Es ekelte mich an und ich sah ihn verständnislos an. "Bei mir wird geschluckt Baby und nichts anderes, verstanden?", fragte Er und ich nickte verunsichert.
Danach lächelte Er wieder und schloss seine Hose. "Ich revanchiere mich", sagte Er, stand auf und zog mich auf meine Füße.
Er küsste mich intensiv und zum ersten mal strich seine Zunge über meine Lippen.
Ich öffnete sie aufgeregt und zum ersten mal erlebte ich einen Zungenkuss. Mein Herz raste wie verrückt und ich musste mich in sein Oberteil krallen, weil meine Gefühle durchdrehten.
Währenddessen schob er mich an die Wand und seine Hand glitt in meine Hose.
Oh Gott....
DU LIEST GERADE
Streitsucht • KookTae
FanfictionVerliebt in einen Streitsüchtigen Psycho. Das würde meine Situation wohl am besten Beschreiben. Aber was soll man tun, wenn man nicht vor der Rosaroten Brille gewarnt wurde, die mich das Alles viel zu lange nicht sehen ließ? KookTae (Top-Bottom) V...