▪︎▪︎⁶▪︎▪︎

3.1K 279 80
                                    

Wir gingen zu ihm nach Hause und immer wieder fand mein Blick seinen. Dann starrten wir uns für ein paar Sekunden in die Augen, wurden rot und liefen weiter.

Ich wurde aus ihm nicht schlau. Er war so unglaublich heiß aber gleichzeitig auch so niedlich. Er war jemand den man nicht unterschätzen sollte, denn ich wusste, dass er nicht immer so liebevoll war, wie er es gerade zu mir war.

"Denk dir nichts über meine Bruchbude. Ich bezahle nur die Fixkosten, ich kann mir nichts anderes leisten", erklärte ich peinlich berührt und Jungkook lachte. "Tae; Baby, ich wohne in derselben Gegend, ich weiß, welchen Zustand die Wohnungen haben", erwiderte Er und wir betraten meine Wohnung.

"Außerdem ist sie doch schön", sagte Er dann und zog sich seine Schuhe aus.

Ich wollte ihm gerade noch etwas zu der Wohnung erklären, da presste er mich an die Wand und kam mir näher. "Ich halte es kaum aus, mich von dir fernzuhalten. Du bist so wunderschön", hauchte Er und streichelte meine Wange, ehe seine Lippen sich auf meinen Hals legten und Er zu saugen begann.

Ich stöhnte auf, denn dieses Gefühl war kaum zu beschreiben.

"Jungkook", hauchte ich, als er immer mehr Male verteilte und er mich halten musste, da meine Beine schwach wurden.

Als er sein Werk vollendet hatte, lösten sich seine Lippen von meinem Hals, nur um sich dann auf meine Lippen zu legen. Sofort schlang ich meine Arme um seinen Körper und erwiderte den Kuss. Blitze zuckten durch meinen Körper, als sich unsere Lippen wie ein passendes Puzzle-Pärchen aneinander schmiegten.

Als er den Kuss löste, legten sich seine Hände um meinen schmalen Hals und seine Daumen strichen über die Male. "Jetzt weiß jeder, wem du gehörst", raunte Er und drückte kurz zu, woraufhin mein Herz hüpfte.

"Ich hoffe auch Du weißt, wo jetzt dein Platz ist..."

_

Denkt ihr, Jungkook hat wirklich Gefühle für Taehyung oder habt ihr andere Theorien?

Streitsucht • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt