Jungkook | Gewalt
Brennend vor Wut und Hass steuerte ich auf eine bestimmte Wohngegend hinzu und ich rannte die Treppen des abgefuckten Hochhauses hoch.
Mit einem Kick trat ich die sowieso schon kaputte Türe auf und stürmte in die Wohnung. Mein versoffener Vater lag auf der Couch und ich rannte auf ihn zu. "ICH HASSE DICH. ICH HASSE DICH DU ELENDIGER BASTARD, DU HAST MICH ZU DEM GEMACHT, WAS ICH BIN", brüllte ich, schnappte mir die leere Vodka-Flasche und schlug wie wild auf ihn ein.
Er wachte auf und schupfte mich weg. "Was willst du hier?", fragte Er aggressiv und torkelte auf mich zu. Er packte meinen Hals und drückte mich fest an die Wand, ehe seine Faust in mein Gesicht krachte und ich schmerzerfüllt aufschrie. "Ich hasse dich. Stirb. Ich wünsche mir, dass du stirbst", sagte ich und die Tränen flossen wie ein Bach aus meinen Augen.
"Du bist so schwächlich. Ich dachte ich hatte dich richtig erzogen", knurrte Er und drückte noch fester zu.
Ich trat in seine Mitte und er krümmte sich sofort.
Blind vor Wut ging ich in die Küche, stieg über meine Schlafende Junkie-Mutter und schnappte mir ein langes Küchenmesser.
Ich muss mich rächen. Ich werde mich rächen.
Ich ging in das Wohnzimmer, meine Sicht war vor Tränen verschwommen, doch ich sah ihn immer noch auf den Boden krümmen. Das war ein Volltreffer.
"Du wirst alles bereuen, was du mir angetan hast. Alles", raunte ich und holte aus.
Doch dann vibrierte mein Handy und es war, als würde ich aufwachen.
Ich ließ das Messer fallen und holte mein Handy raus.
Baby
• Wie geht es dir Jungkook? Möchtest du nicht doch zu mir kommen?Fragte Er und ich wischte meine Tränen weg.
Ich
• Ich komme BabyIch lief an ihm vorbei, nicht ohne noch einmal gegen ihn zu treten und diese versiffte Scheißbude hoffentlich das letzte mal zu verlassen.
_
Hab's ne neue Texting Story hehe
DU LIEST GERADE
Streitsucht • KookTae
FanfictionVerliebt in einen Streitsüchtigen Psycho. Das würde meine Situation wohl am besten Beschreiben. Aber was soll man tun, wenn man nicht vor der Rosaroten Brille gewarnt wurde, die mich das Alles viel zu lange nicht sehen ließ? KookTae (Top-Bottom) V...