Warnung: Andeutung von Suizid
Ich rappelte mich auf und beseitigte das Chaos, währenddessen meine Tränen auf den Boden tropften. Ich konnte mit diesen starken Stimmungsschwankungen nicht umgehen. Ich dachte, meine Liebe wäre stärker, doch ich hielt es absolut nicht mehr aus.
Ich war in einer Beziehung mit einem Psycho.
Er konnte nichts dafür. Ich wusste das und ich verstand es, doch wenn ich weiter damit leben musste, würde ich sterben. Zusammenbrechen. Sterben wollen.
Ich selber aß nichts mehr und schaute auf das Ghetto hinab, welches mein Zuhause war.
Plötzlich klingelte mein Telefon.
Unbekannt.
"Ja?", ging ich ran und ich hörte jemanden weinen. "Taehyung du musst sofort kommen. Jungkook hält sich eine Knarre an den Kopf", heulte Yoongi verzweifelt in das Telefon und mein ganzer Körper gefror. "Wo bist du?", fragte ich einfach nur. "Am alten Spielplatz.."
Ich legte sofort auf, zog mir nicht einmal meine Schuhe an und rannte so schnell wie noch nie zuvor.
Während ich rannte, rief ich in meiner Panik einen Krankenwagen an, erklärte ihnen alles gehetzt und kam auch schon an.
Jungkook war eine Gefahr für sich selbst und für jeden anderen Menschen. Er brauchte professionelle Hilfe.
Tatsächlich stand er da. Sein Blick war wie irre und die Pistole zeigte auf seine Schläfe. "JUNGKOOK", rief ich aus Leibeskräften und er zeigte auf mich. "Bleib weg Taehyung. Sonst erschieße ich erst dich und danach mich selbst. Vielleicht bin ich in der Hölle der Freund, den du verdienst", drohte Er und zitterte an ganzen Körper.
Ich ging einen weiteren Schritt auf ihn zu. "DU bist der Mann den ich will. Ich liebte und liebe dich so, wie du bist", redete ich auf ihn ein und die Tränen ließen sich nicht stoppen.
Noch ein Schritt. Und noch einer.
Im Hintergrund sah ich, wie die Polizei eintraf. Jungkook bekam nichts mit. Er war in seiner eigenen Welt gefangen. "Jungkook ich liebe dich", hauchte ich und ging noch einen Schritt auf ihn zu. "Leg die Waffe weg", bat ich und er sah verunsichert aus. Wie ein geschlagener Welpe. Mein Herz zerbrach.
"Erst seitdem ich lieben gelernt habe, ist mir bewusst geworden, was für ein grausamer Mensch ich bin. Ich halte mich selbst nicht mehr aus", heulte er und ließ die Waffe fallen.
In diesem Moment kamen die Polizisten angerannt. Sie riefen etwas, doch meine Ohren rauschten so sehr.
Jungkook nahm mein Gesicht in seine Hand und küsste mich so sanft, dass ich sterben wollte.
Dann hob er blitzschnell die Pistole auf und rannte weg.
Doch er schaffte es nicht.
Er wurde festgenommen und auf den Boden gedrückt.
Trotzdem sah er mich.
Ich sah, dass es vorbei war.
Ich sah, dass er mir nie verzeihen würde.
Ich würde diesen Blick niemals vergessen.
Ich würde Jungkook niemals vergessen und ich war mir sicher, er würde meinen Verrat niemals vergessen.
Ich bereute es so sehr...
DU LIEST GERADE
Streitsucht • KookTae
FanfictionVerliebt in einen Streitsüchtigen Psycho. Das würde meine Situation wohl am besten Beschreiben. Aber was soll man tun, wenn man nicht vor der Rosaroten Brille gewarnt wurde, die mich das Alles viel zu lange nicht sehen ließ? KookTae (Top-Bottom) V...