••²⁹••

2.6K 236 51
                                    

Jungkooks Wunden zu versorgen war beinahe schon so etwas wie eine Routine für mich. Während ich alles desinfizierte, wirkte Er in sich gekehrt. Er wirkte unglücklich und still. "Machst du dir so arge Vorwürfe?", fragte Ich und klebte das letzte Pflaster auf eine Schramme.

"Nicht wegen meinem Vater. Wegen dir. Und Taehyung es wird nicht das letzte mal sein. Ich werde wieder ausrasten und dann werde ich dich bewusst schlagen. Ich wollte meinen Vater töten, wer sagt, dass ich nicht komplett durchdrehe und dir etwas schlimmes antun werde?", fragte Jungkook und ich nahm sein Gesicht behutsam zwischen meine Hände.

"Ich habe keine Angst Jungkook und ich bin dir auch nicht böse. Ich liebe dich und alleine, dass du mir von deinen Ängsten berichtest, ist schon ein riesen Fortschritt. Du wirst mir nichts tun", redete ich auf ihn ein und nahm seine Lippen vorsichtig in Beschlag. Nichts würde mich davon abhalten, diese Lippen zu küssen.

Wie sehr konnte man sich täuschen...

Während Jungkook duschen war, kochte ich uns ein schnelles Linsen-Kokos Curry und richtete es liebevoll an. Er kam wieder und sah auf das Essen.

"Was soll das sein?", fragte Er und ich bemerkte den Stimmungswandel. "Linsen Curry... Magst du das nicht?", fragte ich vorsichtig und sah, dass er kämpfte. Doch diesmal verlor er den Kampf.

Ich sah es fast wie in Zeitlupe, als er einen der Teller von meinem Esstisch schleuderte. Der Teller zerbrach und das Essen  verteilte sich.  "Was sollte das? Spinnst du?", fragte ich aufgebracht und er baute sich vor mir auf. "Kannst du nicht mal was richtiges zum Essen machen? Was kannst du eigentlich überhaupt?", fragte Er laut und ich zuckte zusammen.

"I-ich kann dir etwas anderes machen", bot ich leise an und er schnaubte. "Ich verpisse mich, du machst mich so unfassbar sauer", sagte Er, ging aus dem Raum und knallte die Haustüre zu.

Kaum war er weg, brach ich in Tränen aus.

Ich brach nicht nur in Tränen aus, ich sank in mich zusammen und zog meine Beine an.

Was sollte ich nur tun?

_

Streitsucht • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt