▪︎▪︎ ⁹▪︎▪︎

3K 249 67
                                    

Zusammen deckten wir den Tisch und mein Magen knurrte so sehr, dass ich einfach nur dankbar war, dass Jungkook das für mich getan hat. "Danke Jungkook", bedankte ich mich und er drückte sanft mein Kinn hoch. "Immer Baby", erwiderte Er und und küsste meine Wange, ehe wir Platz nahmen und uns  uns über das Essen hermachten. "Ich hab's gestern nicht angesprochen, aber ich hätte nicht erwartet, dass du auch schon alleine wohnst", sprach er an und ich sah kauend auf. "Meine Eltern wurden ermordet. Ich hatte gerade so glück", erklärte Ich und Jungkook nickte betreten. "Ich wünschte meine Eltern wären tot, auch wenn du das aus deiner Sicht nicht nachvollziehen kannst.  Beide abhängig, meine Mutter eine Crackhure und mein Vater ein versoffener Schläger. Ich bin abgehauen, habe erst bei Kollegen gepennt aber jetzt miete ich ein 1 Zimmer Apartment. Ich komme kaum über die Runden, deshalb klaue ich oft", erklärte Er und ich fühlte mich schlecht. Ich habe auch wenig Geld, aber bisher musste ich für mein Essen nie stehlen.

"Weshalb bist du auf unsere Schule gewechselt?", fragte Ich und er seufzte. "Seitdem habe ich die Wohnung. Ich wiederhole die Dreizehnte, da ich durch die ganze Scheiße zu viele Fehltage hatte. Ich versuch mein Abitur zu schaffen und dann zu Arbeiten", erklärte Er und ich fand das sehr vernünftig. "Was möchtest du machen? Wie stellst du dir deine Zukunft vor?", fragte Er und ich überlegte kurz.

"Vielleicht möchte ich Musik studieren. Oder Kunst", erklärte ich und Jungkook schnaubte. "Das ist Zeitverschwendung. Wenn du studieren willst, dann etwas richtiges", widersprach er und ich fühlte mich schlecht. Er hatte ja Recht. "Ich..ich überlege es mir noch", flüsterte ich und er streichelte meine Wange. "Wir machen das schon. Zusammen", sagte Er und ich fühlte mich glücklich. Er sah eine Zukunft, in der wir zusammen waren.

Das war mein größter Wunsch.

Ich war wirklich verliebt und ich fand, dass wir gut zusammen passten.

Plötzlich meldete sich mein Handy.

Jimin hat dir eine Nachricht gesendet.

Ich öffnete sie.

Chim: Wo bist du zur Hölle? Du bist nicht da und Jungkook auch nicht. Das ist verdächtig. Die Lehrer fragen wo du bleibst...

"Jimin hat mir geschrieben, dass die Lehrer  nach mir fragen", erklärte ich etwas verängstigt und Jungkook schnalzte mit seiner Zunge. "Du bist Krank. Starke Migräne. Fertig", sagte Er schulterzuckend und ich nickte.

Ich: Sorry Jimin, ich bin erst wach geworden. Mir geht es mega schlecht

Chim: Soll ich vorbei kommen? Brauchst du Suppe?

Ich: Nein Danke, ich komme schon klar. Wir sehen uns 😊

Ich legte mein Handy weg und wir aßen auf. "Ich hab' Bock auf Sex", sagte er plötzlich offen und ich sah ihn mit großen Augen an. "M-mit mir?", fragte ich völlig aufgelöst und er lachte. "Natürlich mit dir", raunte Er und ich wusste nicht, was ich sagen sollte...

Dafür war ich noch nicht bereit.

Das schien er zu bemerken.

"Dann bläst du mir halt einen, aber das gehört dazu Baby..."

Streitsucht • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt