••³¹•• Ende Teil 2/2

2.7K 251 34
                                    

Zeitsprung

"Er wurde in eine Psychiatrische Anstalt gesteckt. Ich weiß nicht was genau Er hat, aber auf jeden Fall darf er untherapiert  nicht mehr herumlaufen oder so", erklärte mir Yoongi und ich starrte nur auf die Schaukel  vor mir. "War es ein Fehler, Yoongi? Er hatte die Waffe weggelegt", flüsterte ich und Yoongi schnaubte. "Erinnere dich daran, was er dir angetan hat. Das war keine Liebe, das war krankhafte Besessenheit. Er ist ein Psychopath", sagte Yoongi und erneut schossen Tränen in meine Augen.

"N-nein, wir hatten auch verdammt schöne Momente. Er hat mich wirklich geliebt und ich liebe ihn auch über alles", erklärte Ich und Yoongi seufzte. "Darüber musst du hinwegkommen. Denn er hat dich zur Hölle geschickt", erklärte Yoongi und ich schluchzte noch mehr auf.

"Komm über ihn hinweg. Es wird kein Happy End geben. Denkst du er wird irgendwann entlassen und dir alles verzeihen? Träum weiter", sagte Yoongi und ich sah auf den Boden. "Sei nicht so gemein Yoongi, ich verzeihe es mir ja selber nicht", erwiderte ich und es blieb still.

Er stand auf.

"Na wenigstens hatte das ganze ein Gutes. Ich habe zu Jimin gefunden", erwiderte Er und ich musste Lächeln. Jimin war so glücklich. Er hatte Yoongi und auch mir durch diese harte Zeit geholfen.

Obwohl mir gefühlt nichts helfen konnte.

Ich würde lieber jeden Tag Schläge ertragen müssen, als diesen Schmerz des Vermissens.

Es heißt ja die Zeit heilt alle Wunden.  

Ich hoffe es, denn so bin ich zu nichts zu gebrauchen.

Ich sah Yoongi hinterher und badete in Selbstmitleid.
_

Ich stand auf und meine Füße trugen mich zu der Wohnung seiner Eltern.

Es war ein langer Weg, doch ich hatte etwas zu erledigen.

Ich lief in das schäbige Haus hinein und suchte nach dem "Jeon"-Schild.

Gerade als ich klingeln wollte, kam ein Mann. Er sah wie ein Hausmeister aus.

"Ich wollte das Schild gerade entfernen. Die Jeons sind beide an einer Überdosis gestorben", erklärte Er und ich war so geschockt,  dass ich überstürzt die Treppen hinunter rannte.

Draußen zog ich eine Schachtel Zigaretten raus. Die letzte von Jungkook. Er hatte sie liegen gelassen.

Ich zündete mir eine an und lächelte.

Ich wünschte, du könntest davon erfahren.

Ich weiß, dass du dich freuen würdest.

Ich lief weiter und überlegte. Wie sollte es nun nur weitergehen?

I lost my way...

Alles nur wegen dieser bescheuerten Streitsucht.

Ende

Hey Leute. Ich weiß dieses Ende kam ziemlich abrupt, aber das noch zu steigern hätte wohlmöglich die Richtlinien gesprengt und das Ende fühlt sich hier einfach gut an. Eine Fortsetzung wird kommen, wir wollen ja Wissen, wie die Zukunft der beiden aussieht, mh? 🤪

Danke für's lesen!

Streitsucht • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt