Ich war so beflügelt wie noch nie, nachdem ich seine Worte gehört hatte. So beflügelt, dass ich gegen einen anderen Jungen stieß. "Hey Sorry", sagte Er und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. "Kein Pro-", fing ich an, da wurde der Junge umgerissen. "Was fällt dir ein, meinen Freund anzurempeln?", fragte Jungkook aggressiv und ich bekam Angst. "Es war ein Unfall. Chill alter", erwiderte der Schüler und ich sah es wie in Zeitlupe.
Jungkook holte aus und ließ seine Faust in das Gesicht des Fremden knallen.
Doch dieser wusste sich zu wehren und schlug zurück. So entstand eine Schlägerei.
Ich schrie auf.
"Jungkook hör auf, bitte hör auf", flehte ich, doch er traf mich und ich fiel hin. In meinem Kopf wurde es schwummrig. Das war ausversehen, nicht wahr? Er würde mir niemals absichtlich wehtun...
Als er mich sah, stieß er den Jungen weg und kam auf mich zu. Er blutete aus dem Mund und er hatte ein paar Schrammen. Es war kein ungewöhnliches Bild von ihm, aber es war zum ersten Mal wegen mir...
"Scheiße Tae. Das wollte ich nicht", sagte Er sofort und zog mich wieder auf die Füße. "Wieso prügelst du dich überhaupt?", fragte ich angepisst und er umfasste mein Handgelenk. "Weil ich dir gesagt habe, dass du mir gehörst. Weißt du wie das aussah, als ihr euch angelächelt habt? Als würdest du dich sofort von ihm ficken lassen", erklärte Jungkook rasend und zog mich mit.
"Stop Jungkook, wir haben noch Schule. Du tust mir weh", wetterte ich, doch den ganzen Weg über zog er mich mit und ignorierte mich, bis wir vor einem für mich fremden Wohnkomplex standen.
Er schloss auf und zerrte mich in den Aufzug. Ich blieb stumm, er würde mich ja sowieso ignorieren.
Oben schloss er die Türe auf und er zog mich mit in die Wohnung.
"Du gehörst mir", knurrte Er, ehe sein Gesicht weich wurde und Tränen in seinen Augen glitzerten. "Du gehörst mir Baby. Ich habe dich nur verteidigt", hauchte Er und mein Herz gab sofort nach.
"Ich gehöre nur dir. Du hast keinen einzigen Grund, eifersüchtig zu sein. Ich liebe nur dich, Jungkook", erwiderte ich und er umarmte mich so sanft, dass ich alles vergaß.
Er hat mich verteidigt. Er würde mich vor allem bösen beschützen...
DU LIEST GERADE
Streitsucht • KookTae
FanfictionVerliebt in einen Streitsüchtigen Psycho. Das würde meine Situation wohl am besten Beschreiben. Aber was soll man tun, wenn man nicht vor der Rosaroten Brille gewarnt wurde, die mich das Alles viel zu lange nicht sehen ließ? KookTae (Top-Bottom) V...