"Ich habe dir doch von meinen Eltern erzählt. Der wahre Grund wieso ich abgehauen bin, ist, dass ich kapiert habe, dass ihre Erziehung nicht die richtige war. Das alles falsch wahr. Doch mir wurde jahrelang eingetrichtert, dass eine Familie genauso aussieht und ich bekomme es einfach nicht aus meinen Kopf. In meinen Kopf ist das alles echt. In meinen Kopf gehört sich das so. Deswegen läuft unser Sex auch so ab. Für mich ist das eine Leistung von der Person die unten ist. Ich habe es noch nie mit etwas romantischen verbunden", erklärte Er und ich hörte aufmerksam zu. "Wie haben deine Eltern dich erzogen?", fragte ich einfühlsam und Jungkook seufzte.
"Mit dem Gürtel. Mit Schlägen. Mit Beleidigungen. Manchmal zwang mich mein Vater, ihnen beim Sex zuzusehen. Ich fühle einfach nur Übelkeit und Angst, wenn ich an diese Zeit denke. Ich möchte nicht so sein wie ich bin, aber es hat sich in meinem Kopf manifestiert. Vielleicht sind sind es auch die Gene. Keine Ahnung, auf jeden Fall kann ich...ich kann nichts gegen diesen plötzlichen Hass tun, wenn er kommt. Ich könnte in diesen Momenten töten. Diese Wut ist unkontrollierbar...", erklärte Er weiter, wobei die letzten Worte von seinen Schluchzern verschluckt wurden.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Das war definitiv ein Fall für einen Psychiater. Aber wenn ich ihm das jetzt sage, rastet er wieder aus. Aber ich muss ihm helfen. Ich werde ihm helfen.
"Es ist nicht deine Schuld Jungkook. Die Kindheit eines Menschen prägt einen. Wir schaffen das. Wir schaffen das zusammen", flüstere ich und drehe mich um.
Ich drücke meine Lippen auf seine und küsse ihn sanft, sinnlich.
Ich möchte ihm zeigen, dass Sex auch auf eine schöne Art und Weise geht. Ich möchte ihm zeigen, dass eine Beziehung auch ohne "Erziehung" klappt.
Ich werde ihm zeigen, dass Er los lassen kann und auch muss.
Sonst gehen wir beide daran kaputt.
Denn verlassen kann ich ihn nicht, egal was er mir antut...
DU LIEST GERADE
Streitsucht • KookTae
Hayran KurguVerliebt in einen Streitsüchtigen Psycho. Das würde meine Situation wohl am besten Beschreiben. Aber was soll man tun, wenn man nicht vor der Rosaroten Brille gewarnt wurde, die mich das Alles viel zu lange nicht sehen ließ? KookTae (Top-Bottom) V...