▪︎▪︎²¹▪︎▪︎

2.5K 231 53
                                    

Ich schreibe übrigens zeitgleich an der Fortsetzung :)

_

Rückblick • Jungkook

Ängstlich wachte ich in meinem Bett auf, was eher gesagt mehrere Isomatten sind, als meine Eltern mal wieder stritten.

"Du blöde Hure, jetzt tu was ich dir sage", schrie mein Vater und mit tapsigen Schritten und meinem Bunny in der Hand lief ich in das Wohnzimmer. Mein Vater prügelte auf meine Mama ein. "Mama", sagte ich mit tränenden Augen und beide sahen zu mir.

"Mach dir keine Sorgen Jungkook. Das ist normal in einer Beziehung", sagte meine Mutter so vertrauenswürdig, dass ich ihr glaubte.

"Du musst deine Partnerin unter Kontrolle halten kleiner, merk dir das für die Zukunft", sagte mein Vater und kam auf mich zu. "Das gilt auch für die Kinder. Wieso bist du nicht im Bett, huh?", spuckte er mir entgegen und zog seinen Gürtel aus den Schlaufen.

"Nein bitte nicht Papa", wimmerte ich und er zog mich mit in mein Zimmer, wo er mich so arg auspeitschte, dass ich schreien musste. "Ich tue das, weil du mein größter Schatz bist. Du musst erzogen werden, Jungkook...:

"Lass ihn doch, er ist erst 7", hörte ich meine Mutter schreien und danach sah ich, dass er wieder auf meine Mutter losging.

"Das ist normal in einer Beziehung."

Mich vor Schmerzen krümmend lag ich im Bett und lauschte den Schreien meiner Eltern.

"Ich liebe dich so sehr", hörte ich meinen Vater sagen. Das war Liebe? So zeigte sich die Liebe? Gut zu wissen, denn ich möchte später auch geliebt werden. Ich möchte geliebt werden, wie meine Eltern sich lieben und mehr geliebt werden, als meine Eltern mich liebten.

_

Das war quasi Jungkooks gesamte Kindheit. Keine Entschuldigung, aber eine Erklärung warum er einen dezenten lol Knacks in der Psyche hat

Streitsucht • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt