▪︎▪︎⁸▪︎▪︎

3.1K 258 77
                                    

Nach der Pizza ist Jungkook abgehauen, nur um mich mit massiven Schmetterlingen im Bauch alleine zu lassen.

Ich dachte jede Sekunde an ihn, es war schlimmer als zuvor  und ich konnte keine Sekunde schlafen, da ich mich auf Morgen freute. Ich freute mich, ihn in der Schule zu sehen. Ob er zu mir stehen würde? Na gut, wir waren kein Paar aber ich gehörte ihm. Er hatte mich als sein Eigentum markiert.

Wenn er es geheim halten würde, wie sollte ich Jimin die Knutschflecken erklären? Er würde ganz und gar nicht begeistert sein, denn er hatte stetig das Bedürfnis,  auf mich aufpassen zu müssen,  weil ich keine Eltern mehr hatte.

Aber ich war 17 Jahre alt, bald würde ich volljährig sein (in dieser Story ist man wie in DE ab 18 volljährig) und dann würde ich das ganze zu stoppen wissen.

Ich brauchte keinen Aufpasser.
_

Ich machte mich besonders schön heute, ich musste das auch. Denn ich war blass und hatte tiefe Augenringe. Dazu war ich hungrig, zuletzt hatte ich gestern Früh etwas gegessen, aber ich musste auf meine Waisenrente warten.

Seufzend betrachtete ich mich und hoffte, dass Er mich heute auch wieder schön fand. Ich brauchte das. Ich brauchte diese Bestätigung.

Motiviert verließ ich das Gebäude und bekam Herzrasen, als Jungkook sich an einer Mauer gelehnt hatte und offensichtlich auf mich wartete. "Hey, was machst du hier?", begrüßte ich ihn, während Er mich in einen tiefen Kuss zog.

Ich schmerzte sofort dahin.

"Wir beide werden schwänzen, ich lade dich auf ein Frühstück ein", erklärte Er und ich sah ihn erschrocken an. Schwänzen?

Dennoch nickte ich, da ich nicht als Feigling dastehen wollte und Hunger hatte ich auch. "Na komm Baby", forderte Er und nahm meine Hand in seine. Ich sterbe jedes mal gefühlt, wenn er mich "Baby" nannte.

Er führte mich zu einem Supermarkt und er zwinkerte. Er ging durch, es piepte und sofort kam ein Verkäufer. "Das hat chon gepiept als wir rein sind. Allerdings habe ich hier meine Cap gekauft, könnte es daran liegen?", fragte Jungkook unschuldig und der Verkäufer nickte. "Oder das Ding spinnt wieder. Ich weiß ja Bescheid", sagte er freundlich und Jungkook lächelte sein freundlichstes Lächeln.

"Jetzt können wir uns bedienen", sagte er fröhlich, lief durch die Regale und packte ein paar Sachen in seine Jacke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jetzt können wir uns bedienen", sagte er fröhlich, lief durch die Regale und packte ein paar Sachen in seine Jacke. "Was tust du da?", fragte ich erschüttert und er zuckte mit seinen Schultern. "Ich besorge uns etwas zum Essen. Umsonst!", flüsterte Er und ich bekam Angst.

Doch tatsächlich ging sein Plan auf und wir hatten Essen für ein großes Frühstück. "So bleibt mehr Geld für die wichtigen Dinge", fügte er hinzu und wir liefen wieder zu mir nach Hause.

Das war dumm und gefährlich aber irgendwie auch aufregend...

Streitsucht • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt