▪︎▪︎ ²⁹▪︎▪︎

2.5K 252 12
                                    

Ich wartete die ganze Zeit auf Jungkook und sah sogar durch das Fenster. Als ich ihn sah, schnappte ich mir meine Schlüssel und rannte die Treppen runter.

Ohne Vorwarnung rannte ich raus und sprang direkt in seine Arme. Er fing mich auf und drückte mich fest an sich. "Baby", hauchte Er und drückte seine Lippen auf meine Stirn.

Da bemerke ich, dass diese aufgeplatzt waren.

Ich betrachtete ihn genauer und erschrack mich fast zu tode. Diese Verletzungen waren vorher noch nicht da. Die waren definitiv nicht von der Schulschlägerei.

Ich sprang runter, nahm seine Hand und zerrte ihn fast schon hoch. Sein Körper zitterte höllisch.

"Warst du bei deinem Vater?", schlussfolgerte Ich und er drückte meine Hand. Das war wohl ein Ja.

Kurz vor meiner Haustüre blieb er stehen. "Ich wollte ihn umbringen Tae. Ich wollte meinen Vater ermorden", flüsterte Er und sah auf den Boden. Ich sah die Tränen auf den Fußboden tropfen. 

"Kein Mensch, am wenigsten Ich macht dir einen Vorwurf für diesen Wunsch. Ich würde diesen Wichser auch gerne ausschalten, aber ich bin stolz auf dich, dass du es nicht getan hast. Ich brauche dich noch Jungkook", redete ich leise auf ihn ein und schloss meine Wohnung auf.

"Ich war einkaufen und ich werde uns etwas kochen. Aber zuvor versorge ich deine Wunden. Nach dem Essen werden wir unglaublich kitschigen Sex haben, bei dem ich dich die ganze Zeit küssen werde",  plante ich und Jungkook lachte leicht.

"Ohne dich wäre ich tot Tae und das ist mein Ernst. Ich hätte mich nach dem Mord wohl umgebracht, weil ich nicht damit hätte leben können. Du hast mich gerettet.

Ich bin nicht perfekt und werde es nie sein, aber du veränderst mich Stück für Stück.

Ich liebe dich, mein Engel."

Streitsucht • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt