••²⁰••

2.7K 234 30
                                    

Sexueller Inhalt

"Wenn du mich so liebst, dann Fick mich. Jetzt auf der Stelle", knurrte ich und Jungkook stieß mich in eine der Kabinen. Ich weiß nicht wieso, aber ich brauchte diese Aufmerksamkeit von ihm. Ich brauchte diesen rauen Sex. Ich habe schnell gemerkt, dass das für ihn nur erwas rein körperliches war und gewöhnte mich daran. Seine Liebe zeigte Er mir anders.

Ich sprach diese Worte aus, weil es das war, was er wollte. Normalerweise war ich nicht so, oder mittlerweile schon? Keine Ahnung. Er veränderte mich so sehr.

Mir einem Ruck zog er meine Hose samt Boxershorts runter, spuckte in seine Hand und danach spürte ich ihn auch schon und dann, wie er mit einem Ruck in mich stieß. 

Es tat wie immer höllisch weh, aber trotzdem konnte ich dem etwas abgewinnen. Ich mochte es, wie sich seine Hände in meine Haare krallten und er mich zwang, ihn dabei anzusehen, während Er mich hart nahm. Ich wusste mittlerweile, dass man seinen Partner vorbereiten sollte. Als ich ihn mal darauf ansprach, meinte er nur monoton, dass ich mir ja Buttplugs über den Tag in den Arsch schieben könnte.

Vielleicht wäre das eine Überlegung Wert...

"Fuck", brachte ich hervor, da er heute wirklich verdammt grob war. Er musste viel aufgestaute Wut in sich haben, doch lieber sollte er es an mir auslassen, als an anderen. Er sollte keinen Ärger bekommen.

Ich liebte ihn. Ich liebte diesen Menschen abgöttisch. Es tat schon weh.

Trotz der Schmerzen bäumte sich mein Höhepunkt auf und Er presste seine Hand auf meine Lippen, um mein lautes Stöhnen abzudämpfen, während ich kam und er  kurz darauf folgte. 

Meine Beine zitterten so sehr, dass sie einknickten und Jungkook meine Taille umschlingen musste. Ich fühlte nichts, als mir die Flüssigkeit aus meinem Hinterteil tropfte.  Keine Befriedigung, keinen Scham.

Nur das Gefühl, es ihm Recht gemacht zu haben.

Streitsucht • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt