••¹⁸••

2.8K 238 68
                                    

Sexueller Inhalt

"Hast du dir wehgetan Baby?", fragte Jungkook während ich seine Schrammen säuberte und ich winkte ab. "Ich bin auf meinen Hintern gefallen und wie du siehst, ist mein Hintern gut gepolstert", erwiderte ich grinsend und wie ein Kommando landeten seine Hände dort. "Dein Hintern ist atemberaubend", bestätigte Er und ich musste lachen. Dadurch drückte ich ausversehen ein bisschen fester zu. "Pass doch auf", fauchte er aggressiv und ich schreckte ein wenig zurück.

"E-es tut mir leid", sagte ich schnell und er drückte mich wieder an sich. Er sah aus, als würde er mit sich kämpfen. "Alles gut. Sei nur...bitte ein wenig vorsichtiger", sagte Er und ich nickte schuldbewusst.

Sorgsam klebte ich Pflaster auf seine Wunden und entfernte das getrocknete Blut. Er sah mich mit einem sanften Blick an. "Ich liebe dich", sagte Er ernst und mein Herz machte Saltos.

Ich küsste seine Stirn und lächelte. "Ich liebe dich", murmelte ich gegen die weiche Haut und ich explodierte fast vor Liebe.

Er hob mich hoch und ich quietschte auf. "Ich habe mir ein neues Bett gekauft und es müsste eingeweiht werden. Hast du Lust?", fragte Er und da ich so verliebt war, nickte ich aufgeregt.

Er warf mich auf das Bett und folgte danach. Sofort fanden wir uns in einem intensiven Kuss wieder, der mein Blut brodeln ließ.

Seine Hände strichen über meinen gesamten Körper und ich gab mich den schönen Gefühlen hin. Meine Angst vor dem ersten mal verschwand und ich vertraute ihm.

Langsam zog er mich aus und küsste meinen ganzen Körper, was mich fast wahnsinnig werden ließ.

Ich war absolut kein Profi in diesem Gebiet, deshalb hinterfragte ich nichts, als er einfach nur ein wenig Gleitgel auf seine Länge schmierte und sich positionierte.

Ich schloss meine Augen und schrie fast auf, als er in mich eindrang.

Sofort bewegte er sich und es tat so weh, dass ich weinen musste.

"Jetzt stell dich nicht so an", murmelte er und küsste mich. Ich versuchte mich zu entspannen und mich auf den Kuss einzulassen.

Mach einer Weile kamen auch schöne Gefühle dazu, aber der Schmerz verschwand nie ganz.

Trotzdem liebte ich das Gefühl mit Jungkook verbunden zu sein und ihm das zu geben, was er von mir wollte.

"Jungkook~", hauchte ich in sein Ohr und er fing an, meinen Hals zu küssen.

Das war also Sex? Schmerzen für einen Part?

Aber solange Jungkook glücklich war, war ich es auch.
_

"Du hast dich so gut angefühlt", sagte er danach und schnippte Asche in den Aschenbecher, der neben seinem Bett lag. Ich zeichnete Kreise auf seiner glatten trainierten Brust und lächelte. Ich hatte jetzt so viele erste male mit Jungkook. Ich bin glücklich.

Streitsucht • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt