▪︎▪︎²²▪︎▪︎

2.5K 248 12
                                    

"Wie läuft deine Beziehung zu Taehyung?", fragte mich Yoongi und ich lächelte, während ich meinen Freund in der Mensa beobachtete, während er mit Jimin Witze machte. "Sehr gut. Ich liebe diesen Menschen abgöttisch und er liebt mich. So wie es sein muss", erklärte ich starrte kurz in die Luft.

"Ey kook, kann es sein, dass du abhängig von der Liebe bist?", fragte Yoongi und ich sah ihn an. "Braucht nicht jeder Mensch liebe?", fragte ich und er nickte. "Stimmt wohl, ich habe nur Angst, dass ihr euch in dieser Beziehung verliert. Ihr seid echt verdammt anhänglich", erklärte Yoongi und ich schmunzelte. "Ist er gerade bei mir? Nein. Wir hängen auch nach der Schule nicht immer ab. Es wirkt hier wohl nur so, aber immerhin sind wir zusammen", kläre ich auf und Yoongi nickt.

Dann wird es unruhig in der Mensa und dann höre ich schon Jimin schreien. "JUNGKOOK KOMM SCHNELL ES IST TAEHYUNG", hörte ich rufen und ich stieß jeden weg, der mir im Weg stand.

"Tae", flüsterte Ich und kniete mich auf den Boden. "Holt die Krankenschwester oder einen Lehrer oder gleich einen fucking Krankenwagen", schrie ich meine Mitschüler an, ehe ich mich zu Taehyung runter beugte und Tränen aus meinen Augen flossen.

_
"Mama wach auf. Mama was ist mir dir?", fragte ich den leblosen Körper auf dem Küchenboden und mein Vater schnaubte. "Diese Hure verdient nicht mehr genug für Essen. Du frisst uns alles weg kleiner und deswegen muss sie leiden..."
_

Hat Taehyung heute etwas gegessen? Wieso habe ich mich nicht darum gekümmert? Wieso sagt er mir nicht, dass er in Not ist?

"Tae, Baby, bitte wach auf", flüsterte ich und sah draußen das Blaulicht des Krankenwagens.

Überstürzt hob ich meinen Freund hoch und trug ihn nach draußen.

Bitte lass es nichts schlimmes sein.

Ich liebe dich doch, Taehyung...

Streitsucht • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt