Ich wachte später alleine auf und sah mich blinzelnd um. Ein Blatt Papier lag neben mir. "Ich habe dir auf 20 Uhr eine Pizza bestellt, sie ist schon bezahlt. Die Nummer da unten ist meine, melde dich wenn du wach bist ♡", steht darauf und ich sehe auf die Uhr. 19 Uhr.
Als ich diesen Zettel gelesen habe, ist mein Körper fast explodiert vor Liebe. Er kümmert sich jetzt schon so gut um mich. Ich speichere die Nummer ein und schreibe ihn sofort an.
Ich: Hey Jungkook, vielen Dank aber du hast doch selbst nicht so viel Geld 🥺
Jungkook ♡: Keine Sorge Baby die Pizza ist nicht mit Geld bezahlt, sondern hat der Betreiber damit einen Teil seiner Schulden bei mir beglichen.
Jungkook♡: Wollen wir Facetimen?
Ich: Klar ♡
Sofort bekam ich einen Anruf und ich nahm ihn an.
"Wieso siehst du so verweint aus?", fragte ich und er seufzte. "Hab' ne verdammt scharfe Suppe gegessen", erklärte Er und ich nickte mitleidig. "Ich hasse scharfes Essen", erklärte Ich und er nickte. "Gut zu wissen. Sag mal Baby, wollen wir in der Schule offen damit umgehen?", fragte Jungkook und ich nickte. "Mir wäre das sehr recht, denn ich weiß ob du's wusstest, aber du bist sehr sehr beliebt", drückte ich es vorsichtig aus und er grinste. "Bist du eifersüchtig Baby?", fragte Er und ich schürzte meine Lippen. "Das war ich davor auch schon", gestand ich und er lachte.
"Du brauchst keine Angst haben Baby, ich möchte und wollte auch die ganze Zeit nur dich", beruhigte Er mich und meine Wangen wurden heiß. "Das fühlt sich so unwirklich an. Du warst immer so Fern und jetzt bist du mein Freund", schwärmte ich und er lächelte. "Ja ich bin auch glücklich. Aber Tae, Baby, du solltest mich nicht lange warten lassen. Ich bin auch nur ein Mann und wenn du mich nicht ran lässt, muss ich mir jemand anderes suchen", sagte Er sanft und eine innerliche Panik überkam mich. Ohne zu überlegen sagte ich "Das nächste mal wenn du bei mir bist. Versprochen! Du brauchst niemanden außer mich", kam es so energisch aus meinen Mund, dass ich der Überzeugung war, dass ich wirklich so dachte.
Aber ich würde, musste mich für Jungkook überwinden.
Er hatte ja Recht, ich bin sein Freund das gehörte nun mal dazu...
DU LIEST GERADE
Streitsucht • KookTae
FanficVerliebt in einen Streitsüchtigen Psycho. Das würde meine Situation wohl am besten Beschreiben. Aber was soll man tun, wenn man nicht vor der Rosaroten Brille gewarnt wurde, die mich das Alles viel zu lange nicht sehen ließ? KookTae (Top-Bottom) V...