Wir zogen uns aus und erst fühlte ich Scham, doch seine mittlerweile sauberen Hände glitten über meinen Körper und er sah mich fasziniert an. "Deine Haut ist so weich. Dein Körper ist so wunderschön geformt. Gott ich glaube ich finde alles an dir perfekt. Du bist wunderschön, Taehyung", sprach er und strich über meinen weichen aber flachen Bauch. Dann beugte er sich leicht runter und küsste ihn, woraufhin ich lachen musste.
Das Wasser dampfte mittlerweile, also gingen wir unter die Dusche und ließen das Wasser über uns laufen. Das war der einzige Luxus den ich hatte, eine Regendusche. Sie war so breit, dass wir beide Wasser abbekamen.
"Und kannst du dir etwas festes mit mir vorstellen?", fragte Jungkook hoffnungsvoll und ich umarmte ihn. "Das fragst du noch?", fragte ich schmunzelnd und drückte einen Kuss auf seinen Hals.
Meine Schüchternheit verschwand langsam und ich wurde mutiger ihm gegenüber, was mich total freute.
"Dann möchtest du mein fester Freund werden?", stellte Er fest und ich nickte natürlich. Er hob mich hoch und ich quietschte.
"Ich freue mich so sehr. Du wirst das nicht bereuen, ich werde mich um dich kümmern und dir ein Freund sein, den du verdient hast", sagte er glücklich und küsste mich.
-Ich glaubte ihm jedes Wort, da schlug die rosarote Brille das erste mal zu-
Wir duschten zuende und zogen uns danach an. "Wollen wir kuscheln?", fragte ich und er hob mich wie eine Braut hoch, woraufhin ich wieder lachte.
Er machte mich so glücklich, ich hätte nie erwartet, mich jemals wieder so glücklich zu fühlen.
Er trug mich in das Wohnzimmer und ließ uns auf das Bett fallen. Ich kicherte immer noch und kuschelte mich eng an ihm.
Er küsste erneut meine Stirn und ich schloss meine Augen, als ich seinen Herzschlag lauschte und langsam müde wurde.
Er streichelte meine Seite, bis ich in seinen Armen einschlief.
DU LIEST GERADE
Streitsucht • KookTae
FanficVerliebt in einen Streitsüchtigen Psycho. Das würde meine Situation wohl am besten Beschreiben. Aber was soll man tun, wenn man nicht vor der Rosaroten Brille gewarnt wurde, die mich das Alles viel zu lange nicht sehen ließ? KookTae (Top-Bottom) V...