Mit heftigen Kopfschmerzen wachte ich auf und ich schlug blinzelnd meine Augen auf. "Tae- Baby", hörte ich und sah in das panisch aussehende Gesicht von Jungkook. "Bin ich im Hinmel?", witzelte ich und er seufzte. "Mach keine Witze Baby, ich hatte Angst um dich", erklärte Er. "Das stimmt allerdings, er hat dich rausgetragen als wäre er der Hulk", hörte ich eine für mich fremde Stimme und ich sah Min Yoongi. Neben ihn stand Jimin, der verheult aussah.
"Was war denn los Tae?", fragte dieser und ich setzte mich leicht auf. "Mir war nur leicht schwindlig und dann bin ich halt umgekippt. Nichts schlimmes", erwiderte Ich und Jungkook streichelte meine Wange. "Hast du wieder nichts gegessen, oder?", fragte Er und ich sah auf die Seite. "Meine Waisenrente kommt so spät und sie reicht mir nie den kompletten Monat", erklärte Ich und Er sah Yoongi an. Dieser nickte.
"Wir werden uns allen Geld beschaffen, außer dir Jimin. Du bist ein reiches Gör", sagte Yoongi und Jimin wurde rot. "Reich stimmt nicht. Nur ein wenig über den Mittelstand", erwiderte dieser beleidigt und ich musste lächeln.
Ein Arzt und zwei Schwestern kamen rein, um mich zu untersuchen und Abends durfte ich auch schon wieder raus.
_
"Willst du mit zu mir? Ich kümmere mich um dich", schlug Jungkook vor. Doch ich lehnte ab. "Eigentlich nicht Jungkook. Ich möchte gerne alleine sein", erwiderte ich und befürchtete, er würde wieder ausrasten. Doch er ließ meine Hand los und ignorierte mich. Ich fühlte mich schlecht, doch ich wollte wirklich für heute alleine sein. Ich brauchte das.
An der Kreuzung an der wir uns normalerweise verabschiedeten, lief er einfach weiter, ohne mir tschüss zu sagen.
Ich wurde so traurig, dass es mich wütend machte. "ARSCHLOCH", rief ich und ich bereute es sofort, als er sich langsam umdrehte.
Panisch rannte ich über die Kreuzung, denn jetzt möchte ich ihm wirklich nicht in die Finger geraten.
Mit unglaublich zittrigen Fingern schloss ich unten auf, doch er packte mich noch und schleuderte mich auf den Boden.
"Was hast du gesagt?", fragte Er drohend und stellte einen Fuß auf meine Brust. Ich keuchte angsterfüllt.
Langsam glaubte ich Jungkook hatte eine Psychische, denn manchmal war Er der liebste Mensch der Welt, dann war er grausam und aggressiv. Er musste tiefe Depressionen haben, die sich in Aggressivität äußern. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber das glaube ich dann doch nicht. Er ist einfach so wie er ist und ich habe ihn doch so lieben gelernt...
"Du bist ein arschloch", hauchte ich und kniff meine Augen zusammen, als er mir auch schon mit aller Kraft in mein Bauch getreten hatte.
Ich schrie auf und mir wurde erneut schwarz vor Augen.
Wieso konnte ich nicht einfach mein Maul halten?
"Du musst erzogen werden, Taehyung. Ich rette unsere Beziehung..."
DU LIEST GERADE
Streitsucht • KookTae
FanficVerliebt in einen Streitsüchtigen Psycho. Das würde meine Situation wohl am besten Beschreiben. Aber was soll man tun, wenn man nicht vor der Rosaroten Brille gewarnt wurde, die mich das Alles viel zu lange nicht sehen ließ? KookTae (Top-Bottom) V...