Jungkook und ich waren jetzt seit Vier Wochen ein Paar und ich würde behaupten, dass wir glücklich waren, außer dass Jungkook manchmal seine "Aussetzer" hatte, wie ich sie gerne nannte.
Es schien dann immer so, als wäre er kurz davor auszurasten, aber er fing sich dann jedes mal. Trotzdem machte mir sein passiv aggressives Verhalten manchmal Angst. Abgesehen davon, ist er der perfekte Freund der mich auf seinen Händen trug.
"Taehyung arbeitet bitte mit Jung Hoseok zusammen", sagte mein Biologie-Lehrer und ich grinste Hoseok zu. Ich mochte ihn wirklich gerne. Doch im gleichen Augenblick spürte ich Jungkooks Blick im Nacken. Das würde ihm absolut nicht passen, aber ich konnte ja nichts dafür...
"Jungkook arbeitet mit Kim Yeri zusammen", höre ich dann und ich kann riechen, wie schnell diese zu meinem Freund gerannt ist. Hoseok kam zu mir, doch ich musste die ganze Zeit auf Jungkook und dieses Weib starren.
Er ignorierte meine Blicke und lachte mit ihr. Wie gekünstelt sie lachte, ich glaubte gleich kotzen zu müssen.
Ich lachte extra laut über Hobis Witze, was gar nicht so schwer war, denn er war lustig. Ich hatte das Gefühl, dass Jungkook dasselbe tat und so kam es, dass wir alle Vier rausgeschmissen wurden.
"Was sollte das?", fragte Ich Jungkook und nickte auf das Mädchen, welches sich mit Hoseok unterhielt. "Was du kannst, kann ich schon lange", erwiderte Er und meine Eifersucht ging so mit mir durch, dass ich Jungkook schupfte. Daraufhin krallte er sich meinen Pullover und zog mich mit in die Toiletten, die nicht weit entfernt waren. Dort schupfte er mich hart und ich fiel hin.
"Das machst du doch absichtlich. Du forderst mich heraus", knurrte Er und ich stand mit zittrigen Beinen auf. "Du hältst es nicht mal aus wenn ich mit Schulkameraden rede. Was ist denn mit dir?", fragte ich verzweifelt und er ballte seine Faust.
"Weil ich dich liebe, du idiot", knurrte Er und seine Faust traf die Wand, direkt neben meinen Kopf. Ich presste meine Augen zusammen, durch diese sich Tränen pressten.
Keine Sekunde später spürte ich seine Lippen auf meinen und wir küssten uns, als wäre es das letzte mal.
Er hob mich hoch und Ich schlang meine Beine um ihn, bis die Türe aufsprang.
"Ich sagte doch die machen rum. So endet es immer", hörte ich Yeri sagen und die Türe schloss sich wieder.
"So endet Es immer"
Passierte das so oft, dass es schon auffiel?
_
Wie man sieht ist der Titel auf beide Parteien bezogen, hehe
DU LIEST GERADE
Streitsucht • KookTae
FanfictionVerliebt in einen Streitsüchtigen Psycho. Das würde meine Situation wohl am besten Beschreiben. Aber was soll man tun, wenn man nicht vor der Rosaroten Brille gewarnt wurde, die mich das Alles viel zu lange nicht sehen ließ? KookTae (Top-Bottom) V...