••²⁷••

2.6K 238 47
                                    

Etwas veränderte sich nach dem Gespräch, Jungkook wurde sanfter zu mir.

Vorsichtiger.

Die Tatsache, dass er mich getreten hatte, haben wir nie angesprochen. War vielleicht auch besser so.

Ich lief zusammen mit Hoseok zu unserer Turnhalle und sah einige versammelte  Schüler, die gröllten. Ich machte mich auf das schlimmste gefasst und trat hindurch.

Natürlich war es mein Freund und ein Schüler, den ich nur vom Sehen her kannte. Ich trat auf Jungkook zu. "Jungkook komm, lass es sein", redete ich routiniert auf ihn ein, doch heute ließ er sich nicht beruhigen. "Alter Taehyung verpiss dich, sonst vergesse ich mich", brüllte er mich an, ehe er erneut auf den Schüler losging. Yoongi zog mich weg.

"Der andere hat dich beleidigt und wenn es darum geht, sollte man Jungkook nicht in die Quere kommen", erklärte Yoongi. Einerseits war ich gerührt, andererseits fühlte ich mich gedemütigt, da er mich vor allen angebrüllt hatte.

Entschlossen trat ich erneut auf ihn zu und in dieser Sekunde holte er aus um den anderen zu schlagen. Leider traf sein Ellenbogen meine Nase, die sofort schreckliche Geräusche von sich gab.

Ich schrie entsetzt auf, als das Blut auf meine Hände tropfte.

Jungkook drehte sich um und sah mich mit einem dermaßen schockierten Ausdruck an, als würde er Geister sehen.

Unser Sportlehrer kam angerannt und kümmerte sich erst um den unteren Typen, der wesentlich schlimmer aussah.

"Lass mal sehen", sagte Yoongi plötzlich, inspizierte meine Nase und bevor ich etwas dagegen tun konnte, richtete Er sie.

"Schnapp dir Jungkook, dann hauen wir ab", forderte er leise und ich nickte unter Schmerzen.

Ich nahm Jungkooks Hand in meine und zog ihn einfach mit.

Wir rannten durch die ganze Schule und schließlich durch den Ausgang.

Erst nach etlichen Minuten machten wir eine Pause und schnaufte extrem.

Jungkook zitterte. Seine Hände waren blutig aufgeschlagen und er bekam ein blaues Auge, das konnte ich jetzt schon erkennen.

Er meidete meinen Blick.

Fühlte er sich schlecht?

"Jungkook ich...", fing ich an, doch er schnitt mir mein Wort ab.

"Ich möchte erst mal alleine sein", erklärt er.

Ich wollte widersprechen,  doch dann erinnerte er mich an meine eigenen Worte.

"Ich liebe dich Taehyung und wenn ich mal alleine sein möchte, dann liegt das nicht an dir, sondern daran, dass mir alles auf dieser gottlosen Welt zu viel wird", zitierte er mich und ich nickte betroffen.

Er verschwand und ich blieb mit Yoongi zurück.

"Ihr führt ne komische Beziehung. Aber Hey Taehyung,  er liebt dich wirklich sehr doll", sagt mir Yoongi und ich sehe meinem Freund  hinterher. "Ich weiß, Yoongi. Ich weiß..."

Streitsucht • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt