Sexueller Inhalt
Plötzlich unterbrach Jungkook uns. "Entschuldigst du uns?", fragte Er Jimin und dieser nickte verwirrt. Mein Freund zog mich mit und wir landeten in einem leeren Raum.
"Auf die Knie", raunte Er und drückte mich nach unten. "Jungkook was?", fragte ich verwirrt, doch dann öffnete er seine Jeans und ich wusste Bescheid. Mir war unwohl, aber er würde sich jetzt eh nicht stoppen lassen.
So nahm ich seinen Steifen sofort in den Mund und bewegte mich. Jungkook krallte sich in meine Haare und keuchte. "Verdammt Baby du machst das so gut", keuchte Er und ich benutzte meine Zunge intensiver, da die Pause bald aus sein würde.
Bald spürte ich, dass er kommen würde und machte mich bereit. Ich kniff meine Augen zusammen, als Er in meinen Mund kam und hustete danach. Dennoch schluckte ich so gut es ging.
Er schloss seine Hose und zog mich sanft hoch. Er hob mich auf einen der Tische und küsste mich, als gäbe es kein Morgen mehr. "Danke Baby", flüsterte Er gegen meine Lippen und ich musste Lächeln. Er verleitete mich zu Dingen, die ich vorher nie gemacht hätte und irgendwie war es aufregend.
Wir küssten uns lange, so sehr, dass wir gar nicht bemerkten, wie die ersten Schüler reinkamen.
Erst als sich die Lehrerin räusperte, fuhren wir wirklich auseinander. Mir war das so peinlich, dass ich heulen könnte. Doch Jungkook lachte nur. "Es tut mir leid Frau Yoo, sie wissen doch wie das ist, frisch verliebt zu sein. Auch wenn das bei ihnen schon Jahrzehnte her ist", sagte er und ich schlug mir meine Hand vor meinen Mund. Das würde Ärger geben.
"Du kommst am Freitag zum Nachsitzen Jeon. Zwei Stunden", sagte Sie und Er zwinkerte mir zu. "Lieber nur ich als wir Beide, weil wir in der Schule rumgemacht haben", erklärte Er leise und ich wurde wieder rot.
Ich musste daran denken, was ich vor ein paar Minuten noch getan habe.
Wir verließen die Fremde Klasse und er streckte sich, ehe er mich ansah.
"Ich liebe dich, Taehyung", sagte er plötzlich und ich blieb stehen. Hat er das gerade wirklich gesagt? Eine unbändige Freude floss durch meinen Körper. "I-ich liebe d-dich auch, Jungkook", erwiderte Ich stotternd.
Ich würde alles für dich tun...
DU LIEST GERADE
Streitsucht • KookTae
FanficVerliebt in einen Streitsüchtigen Psycho. Das würde meine Situation wohl am besten Beschreiben. Aber was soll man tun, wenn man nicht vor der Rosaroten Brille gewarnt wurde, die mich das Alles viel zu lange nicht sehen ließ? KookTae (Top-Bottom) V...