▪︎▪︎ ² ▪︎▪︎

3.4K 304 30
                                    

Nachdem der Unterricht für heute beendet war, beschloss ich meine Bücher in den Spind zu packen. Während ich überlegte, welche Bücher ich zum Lernen brauchte, erschienen ein paar Schuhe vor meinen Augen.

Ich schloss meinen Spind und sprang fast in die Luft, als Jeon Jungkook sich an einen der Spinde gelehnt hatte. "H-hallo", stammelte ich und er musterte mich intensiv, ehe er sich von dem Spind abstieß und mir sehr Nahe kam.

 "H-hallo", stammelte ich und er musterte mich intensiv, ehe er sich von dem Spind abstieß und mir sehr Nahe kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey", sagte er und grinste leicht. Ich versuchte nicht in schnappatmung zu verfallen, aber versucht das mal, wenn der Junge eurer Träume unmittelbar vor euch steht.

"Ich habe gehört, du bist sehr gut im Kunstunterricht und ich wollte Fragen, ob du mir einen gefallen tun kannst?", fragte er charmant und ich glaubte, gleich zu dampfen. Ich war bestimmt mehr als rot.

"K-klar also natürlich..ehm was denn?", stotterte Ich und Er grinste. "Wie du weißt, sollen wir eine Person porträtieren die wir wunderschön finden", fing er an und ich nickte langsam. "Und ich soll es für dich malen?", schlussfolgerte Ich und er nickte.

"Ich bin nicht sehr gut in Porträts, aber ich kann es versuchen. Wen soll ich den zeichnen?", fragte ich und der nervöse Knoten in meiner Brust wollte sich nicht lösen.

"Dich", erwiderte Er knapp und mir fiel erstmal die Kinnlade runter. Dann lachte ich nervös? "Ich?", fragte ich lachend, doch er blieb ernst.

Ich schluckte.

"W-wieso ich?", fragte Ich und Jungkook lächelte. "Wen sollen wir Zeichnen?", fragte Er eindringlich und es machte Klick, woraufhin mir wohl alle Gesichtszüge entglitten. "Oh also- wow ehm vielen Dank?", fragte ich mehr als ich sagte und sein Lachen schallte nun laut durch den Flur.

"Du bist niedlich, Kim Taehyung. Keine Sorge, ich werde mich revanchieren", sagte Er, hob seine Hand und ich sah ihm hilflos hinterher.

War das gerade wirklich passiert?

Das war so viel auf einmal, dass mein Gehirn erstmals alles verarbeiten musste.

Er fand mich hübsch UND Er kannte meinen Namen.

Also ich-

Oh Gott.

Streitsucht • KookTae Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt