Ich schwebte fast wie auf Wolken nach Hause, nachdem er mich angesprochen hatte. Seufzend schloss ich meine Türe auf und trat in mein Eigenheim. Ein Erbe, schon abbezahlt, aber dennoch nicht mein Zuhause.
Kurz wurden meine glücklichen Gedanken von schlechten Erinnerungen vertrieben. Doch ich sollte nicht mehr an der Vergangenheit hängen, sondern endlich lernen in die Zukunft zu schauen. Doch das war nicht so leicht wenn man in der Wohnung wohnte, in der alles geschah.
Ich seufzte und schaute in meinen Gefrierschrank, um mir mein Mittagessen zuzubereiten; Eine leckere Pizza.
Als diese in Ofen war, holze ich mein ganzes Zeichen-Zeug und meinen Malblock.
Ich sollte mich selbst porträtieren? Das war verdammt komisch. Ich kannte natürlich mein Spiegelbild, aber nicht die Einzelheiten meines Gesichtes. Ich fühle mich dieser Aufgabe nicht gewachsen. Er sollte eine andere Person nehmen.
Wie sollte ich ihm das mitteilen? Soziale Netzwerke? Facebook oder Instagram? Das käme doch beides komisch, oder?
Trotzdem suchte ich ihn auf Instagram und ich fand ihn sogar. Okay, eigentlich stalkte ich ihn oft, aber Abonniert hatte ich ihn nie.
Ich drückte auf "Eine Nachricht versenden".
KimTae: Hi, Taehyung hier. Ich will nicht nerven, aber ich glaube ich schaffe das nicht. Ich kann mich selbst nicht zeichnen. Gibt es keine andere Person?
JeonJk: Schade Taehyung, ich hätte wirklich gerne jeden gezeigt, wie schön ich dich finde. Aber gut, dann mal IU.
JeonJk: Haste Zeit auf 'ne Kippe am alten Spielplatz? Ich weiß, dass du in der Nähe wohnst und ich würde mich freuen
KimTae: Ähm okay ja gerne
KimTae: Ich bin nur etwas überrascht
JeonJK: Ich lauf' los, ich erwarte dich
Mir auf die Lippe beißend sah ich auf die Pizza im Ofen, aber ich drehte diesen aus und würde sie einfach später kalt essen.
Kein Drama.
Mein nervöses Herz war das viel größere Problem. Von heute auf Morgen hatte ich Kontakt zu Jungkook und ich konnte mir einfach nicht erklären, wieso?
Aber eines war sicher: Ich würde jede Sekunde genießen. Wer weiß, wann es vorbei war.
_
DU LIEST GERADE
Streitsucht • KookTae
FanficVerliebt in einen Streitsüchtigen Psycho. Das würde meine Situation wohl am besten Beschreiben. Aber was soll man tun, wenn man nicht vor der Rosaroten Brille gewarnt wurde, die mich das Alles viel zu lange nicht sehen ließ? KookTae (Top-Bottom) V...