Heute ist es soweit. Wir kriegen einen neuen Lehrer. Warum? Unsere alte Lehrerin kam nicht mit uns, oder eher mir, klar und ist ausgerastet. Jetzt ist sie in einer Psychatrischeneinrichtung. Angeblich haben wir sie dorthin gebracht. Wer ich bin? Ich bin Luna Mayers, bin 16 Jahre jung und gehe in die High School in Santa Monika. Meine Klasse ist angeblich die schwierigste Klasse, liegt aber daran das wir IMMER die strengsten Lehrer bekommen und bei denen gern mal die Grenzen 'austesten'. Naja, egal. Ich machte mich für die Schule fertig und ging dann in die Garage. Stieg in meinen Wagen und fuhr zur Schule.
Mit zehn Minütiger verspätung betrat ich den Klassenraum. Natürlich starrten mich alle an. Inklusive der Rektor und der Mann neben ihm. Anscheined unser neuer Lehrer. Sieht schonmal besser aus als diese prüde Zicke. Ich ging gechillt auf meinen Platz, schob den Stuhl zurück und setzte mich gemütlich hin. ,, Miss Mayers, warum kommen sie erst jetzt?", pampt mich der Direx sofort an. ,, Ich komme wann ich will. Und wer ist das neben ihnen?", fragte ich. ,, Das ist ihr neuer Lehrer Mr. Flynn.", erklärte er. ,, So, ich muss dann mal.", sagte der Rektor noch und rannte fast aus der Klasse. ,, Also, wie ihr wisst bin ich Mr. Flynn. Ich bin nicht euer Feind, aber auch nicht ihr Freund und ich dulde kein zuspät kommen oder störungen im Unterricht.", sagte der Lehrer streng. ,, Was passiert wenn wir böse sind?", lachte ich. Als ich das sagte bekam ich den Ellbogen meiner Cousine in die Rippen. Ja, meine Cousine und ich sind in der selben Klasse. ,, Dann werden diejenigen eine Strafaufgabe bekommen.", erklärte der neue Lehrer. Jason, mein bester Freund, musste laut loslachen, da die ganze Klasse mit lachen musste. ,, RUHE!", schrie Mr. Flynn. Die Klasse wurde augenblicklich ruhig. Respekt, der hat uns mal im Griff. ,, Also, da Ms.Mayers schon aufgefallen ist darf sie nach vorne kommen und die Blätter verteilen.", meinte er. ,, Was wenn nicht?", provozierte ich. ,, Willst du am ersten Schultag schon Nachsitzen?", fragte er mit einem fiesen Grinsen. Ich verdrehte die Augen und ging nach vorne, nahm die Blätter und verteilte diese. Bei Jason blieb ich etwas länger stehen. ,, Hat die kleine Luna jetzt schon Mist gebaut?", zog er mich auf. ,, Klappe, Jay."; lachte ich. ,, Hört auf zu flirten und teil die Blätter aus.", schrie Mr. Flynn schon fast. Also setzte ich meine Aufgabe fort und setzte mich wieder auf meinen Platz.
Es klingelt zum Stundenende und ich sprang auf, was ein Fehler war, da Mr. Flynn 'seinen Unterricht' noch nicht beendet hat. ,, MS.MAYERS! ICH BEENDE DEN UNTERRICHT; SETZEN SOFORT!", schrie mich der Lehrer an. Warum er so ausrastet? Naja, mein Verhalten war nicht gerade gut im Unterricht. Ich ging einfach. ,, NACHSITZEN!", schrie er mir nach.
_______________________
Hey ho, das ist das erste Kapitel geschrieben von Julia (@MusicAndCupcakes).
DU LIEST GERADE
Dangerous Teacher
ActionLehrer sind langweilige Menschen, die in ihrer Freizeit nichts unternehmen. Denkt jeder. Auch die Schülerin Luna. Jedoch ändert sich diese Denkweise als der neue Lehrer sich in Gangangelegenheiten einmischt und sogar ihr Leben zerstört. Doch dann t...