Jimin saß, wie immer, an seiner Fensternische. Er war froh, dass er das Zimmer mit dieser bekommen hatte, denn er war der Erstgeborene und bekam demnach das erste, eigene Zimmer. Doch das hieß noch lange nicht, dass er der beliebtere von beiden war.
Natürlich war es eine große Verkündung, als die Geburt des Kronprinzen Jimin verkündet wurde, doch Jimin wusste schon immer, dass er kein König werden wollte. Er hatte Respekt, gar Angst vor den vielen Pflichten eines Königs. Aber er hatte keine Wahl.
Von klein auf wurde er auf das König-Sein vorbereitet, doch dies hielt ihn nicht davon ab, sich über einen 2-Jahre-jüngeren Bruder zu freuen: Jihyun.
Er liebte seinen Bruder, er war süß und freundlich, selbst als Baby. Die ersten, öffentlichen Familientreffen wurde verkündet und viele Menschen erschienen, um die komplette Familie zu sehen und kennen zu lernen.
Jahre vergingen, die Beziehung zwischen Jimin und seinem kleinen Bruder wurde enger und so wurden sie die fast perfekten Geschwister; fast.
Nebenbei lernte Jimin den Adligen Jungkook, Sohn eines berühmten Grafen, kennen und wurden so Freunde, wenn nicht sogar beste Freunde. Sie trafen sich oft und so wurde ein wenig Licht in das so langweilige Leben von Jimin geleuchtet.
Doch dies wurde schnell geändert, als Jimin als Kronprinz bekannt gegeben wurde. Mit 16 Jahren wurde dies getätigt und ab dem Zeitpunkt änderte sich alles.
Denn das Volk begann, in Jihyun mehr zu sehen, als in Jimin. Der damals 14-Jährige Bruder war beliebter als sein älterer Bruder.
Man glaubte wohl, dass Jimin das nie herausfinden würde, doch natürlich fand er es heraus.Er fragte seine Eltern, ob sie das nicht zurücknehmen könnten und stattdessen Jihyun zum König machen könnten, doch diese sagten »Nein« und ließen ihn weiterhin leiden.
Mit der Bekanntmachung bekam Jimin auch seinen ersten Berater: Hoseok.
Die Treffen mit Jungkook wurden immer weniger, bis es ihm verboten wurde, da er sich auf seinen Unterricht und seine Pflichten konzentrieren sollte.Niemand wusste, wie sehr es Jimin schmerzte.
Er wollte das alles nicht, doch er wurde gezwungen.
Zurück in die Gegenwart. Jimin schaute sehnsüchtig aus dem Fenster und beobachtete zwei Angestellte, die sich unterhielten, während sie die Wäsche aufhingen.
"Ich mag Jimin nicht, Jihyun ist viel freundlicher und näher am Volk! Er sollte wirklich besser Kronprinz sein, ich weiß nicht, was die Königsfamilie sich dabei denkt!", meinte die eine und hinterließ somit einen Messerstich in Jimins Herz.
Sie antwortete: "Ich weiß es nicht, aber sie sollten sich wirklich etwas überlegen, sonst startet bald ein Bürgerkrieg, sobald Prinz Jimin herrscht. Wie kann man-"
"Prinz Jimin? Ihr Treffen mit dem Grafen beginnt in zehn Minuten, wie weit sind Sie?", ertönte die vertraute Stimme von seinem Berater, Hoseok.
"...Ich kann das nicht mehr, Hobi..."
❊꧁꧂❊
by @Me
Welcome to a new fanfiction!
Diesmal ist es eine Partnerfanfiktion mit yaabii, schaut gerne Mal bei ihr vorbei, sie schreibt echt tolle Geschichten!Updates kommen jeden Mittwoch und Sonntag! ^^
Love,
yaabii & Kitty
DU LIEST GERADE
The Legend of Prince Jimin | 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕞𝕚𝕟
FanfictionJimin fühlte sich schon immer unwohl in der Rolle als zukünftiger König. Er wusste schon früh, dass er nicht dafür bereit ist, ein ganzes Land zu regieren; dazu kam noch, dass er seit seiner Kindheit im Schatten seines jüngeren Bruders stand, welche...