Yoongi PoV:
"Yoongi, alles gute zum Geburtstag~", hörte ich es in meinem Halbschlaf und spürte die weichen Lippen von Jimin auf meinem Gesicht.
Verschlafen lächelte ich und zog den Blonden ruckartig zu mir runter, weswegen er auf mir lag und unzufrieden murrte: "Komm schon, Yoongi! Es ist dein Geburtstag, steh schon auf!"
"Warum? Es reicht mir, meinen Geburtstag mit dir in meinen Armen zu verbringen!", säuselte ich verträumt und hatte bildlich vor Augen, wie mich Jimin unzufrieden mustert.
"Yoongi, die anderen warten schon!"
Nach wenigen Minuten gab ich nach und ließ locker, damit Jimin sich wieder aufrichten konnte.
"Na gut, ich mach mich fertig", hauchte ich mit meiner kratzigen Stimme und stand müde aus dem warmen Bett aus.
Jimin wartete geduldig auf mich und griff direkt nach meiner Hand, als er mich aus dem Zimmer zog.
Schmunzelnd folgte ich ihm, doch dann meinte er, ich soll meine Augen schließen, was ich ohne Widerspruch tat und von ihm durch Haus geführt wurde.
Er brachte mich nach kurzer Zeit wieder zum stoppen und leise hauchte er: "Kannst sie wieder öffnen!"
Langsam öffnete ich meine Augen und im nächsten Moment hörte man im Chor: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"Schmunzelnd wanderte mein Blick über alle, als ich feststellte: "Selbst ihr seid gekommen?"
Grinsend sah mich Jungkook und Taehyung an und nickte stolz, während Taehyung posaunte: "Natürlich sind wir gekommen! Schließlich sind wir alle Familie!"
Diesmal brachte mich der Braunhaarige wirklich zum staunen.Familie also? Das hörte sich schön an...
"Los, schau dir unsere Geschenke an!", brüllte Jin begeistern und wirkte fast so, als würde er die Geschenke bekommen, weswegen ich nur leicht grinsend den Kopf schüttelte und auf die anderen zuging.
Jungkook und Taehyung schenkten mir gemeinsam viele Kleinigkeiten und eine gut verarbeitete Ledertasche, welche ich als Arzt gut gebrauchen kann, wenn ich meine Patienten besuche. Ehrlich bedanke ich mich und war überrascht, als Namjoon darauf brannte, mir sein Geschenk zu präsentieren.
Staunend sah ich mir das Regal an, neben welchem er stand, als er stolz erklärte: "Ich habe Tage daran gearbeitet, damit du deine ganze Medizin geordnet hier reinstellen kannst!"
Anerkennend nickte ich, doch dies ließ ich sofort wieder, als mit Namjoon beweisen wollte, wie stabil das Regal doch ist und grob dagegen schlug. Tatsächlich hielt es, allerdings nur für wenige Minuten und mit einem lauten Krachen fielen die Holzlatten aufeinander.
"Was?! Das kann doch nicht sein!", gab der Schwarzhaarige fassungslos von sich und starrte sein Werk an, als hätte man sein Baby zerstört. Schmunzelnd legte ich meine Hand auf seine Schulter und meinte, dass es trotzdem ein tolles Geschenk ist.
Im Hintergrund nahm man das Kicher, der anderen war, weswegen ich sie warnend musterte. Jin kam auch sogleich und tröstete den Größeren mit einem Kuss, sodass Namjoon direkt wieder von seinem zerstörten Werk abgelenkt war.
Schmunzelnd wandte ich mich Jimin und fragte mich, was er mir wohl schenken will.
Kurz sagte er mir, dass ich warten soll, was ich gespannt tat und es nicht fassen konnte, als der Blonde plötzlich mit einer Katze in seinen Armen wiederkam.
Sie versteckte sich in seiner Armbeuge, doch ich konnte schon ihr schneeweißes Fell betrachten.
"Mein Geschenk?", fragte ich leise und erstaunt, woraufhin er leicht nickte und das kleine Kätzchen neugierig durch den Raum sah.
Mein Herz erwärmte sich bei diesen niedlichen Anblick und als mich die bernsteinfarbenen Augen interessiert musterte, war es vorbei. Ich hatte mich direkt in dieses kleine Ding verliebt und hielt langsam meine Hand hin, weswegen die kleine Katze leicht mit der Nase an mir schnupperte, bevor sie sich an meine Hand schmiegte und ich durch ihr weiches Fell streicheln konnte.
"Jiminie, sie ist so wunderschön!", hauchte ich fasziniert und nahm sie unsicher auf meine Arme, als Jimin sie mir gab.
Mit ihrem kleinen Kopf sah sie hoch in meins, legte eine Pfote auf meine Brust und schnupperte an meinem Gesicht, sodass ich nicht anders konnte, als ihr einen kleinen Kuss zu geben.
Nach ein paar Minuten ließ ich sie runter und beobachtete, wie sie sich an meine Beine schmiegte, bevor ich zu Jimin sah und kurz einen Kuss auf seine Lippen hauchte, um mich zu bedanke.
Er sah mich lächelnd an, ich realisierte mal wieder, wie sehr ich diesen Jungen doch liebe!
"Ok Leute, jetzt bin ich dran!", posaunte Jin und grinsend sah ich zu ihm rüber, wie er kurz in der Küche verschwand, bevor er mit einer erstaunlich großen Torte wiederkam und sie auf den Tisch stellte.
"Jin, wann hast du die denn gemacht?!", fragte ich fassungslos und bestaunte die Torte, auf welcher in verschnörkelter Schrift stand; Alles Gute zum Geburtstag, Yoongi~
"Die ganze Nacht habe ich dafür geopfert, siehst du diese Augenringe! Das alles habe ich nur für dich getan!", erklärte der Braunhaarige stolz und wartete förmlich auf mein Danke, was ich dann auch sagte.
"Los, schneide sie an!", forderte Jin, da er wahrscheinlich einfach nur schnell eins der Stücke verschlingen wollte.
Dankend nahm ich das Messer aus seiner Hand und schnitt für alle ein Stück, für Jin ein extra großes.
Ich konnte gar nicht beschreiben, wie glücklich ich den ganzen Tag über war, alles schien perfekt und selbst als ich am Abend mehr als erschöpft war, verabschiedete ich Jungkook und Taehyung herzlich.
Müde schmiss ich mich auf das Sofa und schloss meine Augen, als ich plötzlich ein leichtes Gewicht auf meinen Beinen spürte und das kleine Kätzchen entdeckte, welches mich musterte.
"Oh Gott, wie süß kann man nur sein!", schwärmte ich und spielte etwas mit dem Kätzchen, als sich Jimin plötzlich neben mich fallen ließ und meinte, wie froh er sei, dass ich mich freue.
"Sie ist wunderschön und unfassbar süß. Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt!", gestand ich abwesend und hörte, wie Jimin spaßte: "Muss ich jetzt etwa eifersüchtig werden?"
Schmunzelnd sah ich zu ihm rüber und schüttelte meinen Kopf, als ich mich leicht zu ihm beugte und unsere Lippen verband.Leise hauchte ich, wie sehr ich ihn doch lieben würde, was ihm zum grinsen brachte. Jimin hatte es mit den anderen geschafft. Dies war der schönste Geburtstag, den ich jemals hatte und ich freue mich schon auf den Nächsten, mit meinen Liebsten zusammen!
❊꧁꧂❊
Eine süße Katze für einen süßen Yoongi :3
Love,
yaabii & Kitty
DU LIEST GERADE
The Legend of Prince Jimin | 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕞𝕚𝕟
Fiksi PenggemarJimin fühlte sich schon immer unwohl in der Rolle als zukünftiger König. Er wusste schon früh, dass er nicht dafür bereit ist, ein ganzes Land zu regieren; dazu kam noch, dass er seit seiner Kindheit im Schatten seines jüngeren Bruders stand, welche...