Jungkook PoV:
"Jungkookie, du solltest dich ausruhen! Du hast schon die ganze Nacht an seinem Bett gewartet, ihm geht es gut, mach dir keine Sorgen.", sagte Taehyung sanft und strich mir über den Rücken, doch ich antwortete ihm nicht, weswegen er seufzend das Zimmer verließ.
Mein Blick war starr auf den schlafenden Jungen gerichtet.
Blonde Locken, ein Gesicht wie von den Engeln gemacht... ohne Zweifel es war Jimin, mein Kindheitsfreund, mit welchem ich immer Zeit zusammen verbracht habe, bis wir getrennt wurden...
Park Jimin, der zukünftige König dieses Landes...
Doch warum war er hier, bei Taehyung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Vater ihm erlaubt hat, bei einem Bauern zu leben, vor allem, da seine Krönung doch schon bald anstehen müsste.
Und auch verstehe ich Taehyung nicht, welcher so tut, als wüsste er nicht, dass Jimin der Kronprinz ist. Wollen die beiden mir was verheimlichen? Ist Jimin untergetaucht?
Vorstellen könnte ich es mir, schon früher erzählte er mir, wie schrecklich er die Vorstellung fand, ein ganzes Reich zu regieren, während das Volk lieber Jihyun, als König haben wollte...
Dennoch, selbst wenn Taehyung ihn aufgenommen hat, um ihn zu verstecken, damit riskiert er sein Leben! Wenn der König das erfährt, wird Taehyung direkt hingerichtet. Das kann ich nicht zulassen!
Wütend stand ich auf und ging zu Taehyung, welcher in der Küche stand und sich fragend zu mir umdrehte.
"Taehyung, du musst ihn loswerden!"
Perplex sah mich der Braunhaarige an und fragte: "Ich muss was?"
"Taehyung, er ist der Kronprinz, du kannst ihn doch nicht einfach bei dir verstecken! Ist dir nicht klar was passiert, wenn ihr auffliegt!? Du könntest hingerichtet werden!", schrie ich Taehyung an und in meinem Kopf spielten sich schon die schlimmsten Szenarien ab. Wie Taehyung in Ketten gelegt wird, dem Volk zur Show gestellt und...
Weiter wollte ich es mir gar nicht vorstellen, mein Herz schmerzte bei dem Gedanken, Taehyung zu verlieren und umso sprachloser war ich, als Taehyung ganz selbstverständlich meinte: "Jungkook, wovon redest du? Jimin, der Kronprinz? Ich weiß, du wirst von deinem Vater von der Außenwelt abgeschirmt, aber jeder weiß doch, dass der zukünftige König Jihyun sein wird."
"Was? Nein, Jimin ist der zukünftige König! Das müsste selbst ein Bauernjunge, wie du wissen!", ich merkte erst was ich gesagt hatte, als mich Taehyungs Augen wütend anfunkelten und er knurrte: "Ach, weil wir vom niederen Volk ja so ungebildet sind, nicht wahr? Jungkook, ich bin mir zwar im Klaren, dass du als Adliger über mir stehst, aber ich werde mich nicht von dir so beleidigen lassen!"
Somit stampfte der Braunhaarige an mir vorbei und seufzend strich ich mir durchs Haar.
Ich verstehe nicht, was hier los ist? Bin wirklich ich derjenige, der falsch liegt? Nein, das kann nicht sein, ich weiß doch, dass Jimin der zukünftige König ist! Also was zum Teufel geschieht hier?!
Ich hörte leicht, wie das Holz hinter mir knarrte, weswegen ich mich umdrehte und Jimin sah, welcher schüchtern am Türrahmen stand und mich mit seinen großen Augen ansah.
"Habt ihr... wegen mir gestritten?", fragte er traurig und sah zu Boden.
Er war immer noch so sensibel, wie früher, stellte ich fest und sah ihn mir erst nur schweigend an.
Es war doch mein Jimin...oder?
Leicht schüttelte ich den Kopf, als ich bedrückt versuchte zu lügen, was nicht sehr überzeugend war: "Nein, wir hatten nur eine kleine Auseinandersetzung. So Etwas passiert."
Eigentlich nicht...
Jimin kaufte mir die Ausrede auch nicht ab und sah beinahe so aus, als würde er jeden Moment weinen.
"Es tut mir leid, wenn ich nicht da wäre, hättet ihr nicht gestritten.", entschuldigte er sich und ich sah ihn nur bemitleidend an. Er sollte sich nicht solche Vorwürfe machen, auch wenn ich nicht verstand, was hier los ist.
Aber meinte er gestern nicht, dass er nicht viel von sich wüsste? Was soll das bedeuten?
"Jimin, würdest du dich etwas mit mir unterhalten?", fragte ich und setzte mich gemeinsam mit ihm an den Tisch, als er mir ein schwaches Nicken gab.
Man sah ihm deutlich an, wie unwohl er sich gerade fühlte, doch darauf konnte ich nicht eingehen. Ich wollte Gewissheit!
"Gestern meintest du, du wüsstest nicht viel von dir. Was genau meinst du damit?", hakte ich nach und sah den Blonden eindringlich an, als er zögernd begann zu erklären: "Nun ja, es ist so, dass ich meine Erinnerung verloren habe, so weit ich weiß. Ich kann mich an nicht wirklich viel von meinem Leben oder mir selber erinnern."
Etwas verwirrend nickte ich und fragte ihn weiter aus: "Was weißt du denn alles noch?"
"Ich heiße Park Jimin, dazu weiß ich mein Geburtstag sowie Alter, aber mehr auch nicht... Von meinem Leben weiß ich nicht viel, nur ab dem Zeitpunkt, als ich bei Jin, Namjoon und Yoongi gelebt habe."
"Wie, du lebst bei Jin?", fragte ich skeptisch und bekam ein Nicken. Er erklärte mir, dass sie ihn aufgenommen haben, doch da konnte was nicht stimmen...
Die Geschichte passte vorne und hinten nicht, was mich aber erschüttert ist, dass Jin anscheinend bei dem ganzen Spiel mitmacht.
Yoongi, kannte ich nur vor Erzählungen, ich habe ihn noch nie persönlich getroffen, doch jetzt bin ich mir sicher, die alle müssen unter einer Decke stecken.
Vielleicht haben sie Jimin überfallen und er hat deswegen sein Gedächtnis verloren! Das würde aber nicht erklären, warum selbst Taehyung sich nicht an Jimin, als König, erinnert...
Das alles ist merkwürdig.
"Jimin?", fragend sah mich der Kleinere an und bedrückt fragte ich, "Du erinnerst dich also wirklich nicht an mich?"
❊꧁꧂❊
Sad Jungkookie ;(
Update: Hellow! Ich möchte hier eine Lesenacht machen! Nächste Woche, es werden ungefähr 5-10 Kapitel und ihr könnt euch den Tag aussuchen! Einfach abstimmen:
Freitag:
Samstag:
Anderer Tag:
Love,
yaabii & Kitty
DU LIEST GERADE
The Legend of Prince Jimin | 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕞𝕚𝕟
أدب الهواةJimin fühlte sich schon immer unwohl in der Rolle als zukünftiger König. Er wusste schon früh, dass er nicht dafür bereit ist, ein ganzes Land zu regieren; dazu kam noch, dass er seit seiner Kindheit im Schatten seines jüngeren Bruders stand, welche...