Yoongi PoV:
Am frühen Morgen wachte ich unbegründet auf und drehte mich murrend zur Seite. Ich hatte vor noch ein Weilchen weiter zu schlafen, gemeinsam mit Jimin in meinen Armen, aber da fiel mir erst auf, dass ich die Wärme des Blonden gar nicht spürte.
Direkt richtete ich mich verschlafen auf und versuchte, durch meine halb geöffneten Augen, etwas zu erkennen, während mein Blick durchs Zimmer streifte. Nirgends war Jimin zu sehen.
Die ersten Minuten war ich nicht fähig, mich aus dem Bett zu bewegen, doch dann schaffte ich es irgendwie und stellte mich ans Fenster, um draußen zu schauen, wie spät es ungefähr ist. Es war noch nicht wirklich hell, was also bedeutet, dass es noch sehr früh sein muss.
Wo ist Jimin also hin? Ich beschloss, mich erst mal umzuziehen und etwas frisch zumachen. Gerade als ich aus dem Zimmer trat, hörte ich allerdings Geräusche aus der Küche, weswegen ich davon ausging, dass Taehyung schon wach ist.
"Taehyung, hast du Jimin gesehen?", rief ich, während ich mein Hemd vernünftig zuknöpfte. Allerdings schreckte die Person in der Küche merklich zusammen, weswegen ich direkt fragend hoch sah und Jimin entdeckte, in der rechten Hand einen Kochlöffel in der anderen einen Topf.
Verwirrt zog ich die Augenbrauen hoch und gähnte müde auf.
"Jiminie, was machst du so früh schon in der Küche? Und was genau hast du vor?", schmunzelte ich und lehnte mich lässig gegen den Türrahmen.
Jimin stellte die Küchenutensilien weg und erklärte mir: "Da ich nicht mehr schlafen konnte und den Kopf freibekommen möchte, dachte ich mir, ich könnte Brot für später backen.
Verstehend nickte ich und ging auf Jimin zu, welcher alle Zutaten bereitgestellt hatte. Er griff gerade nach den Eiern, als ich seine Hand aufhielt, weswegen er fragend zu mir sah.
Meine Lippen formten ein sanftes Lächeln, aber dennoch hatte mein Blick etwas Besorgtes. Sanft strich ich über seine Wange und fragte hauchend: "Wie lange hast du geweint?"
Verlegen biss er sich auf seine Lippen und wollte meiner Frage ausweichen, weswegen ich es gut sein ließ. Er muss seine Gedanken sowieso erst mal sortieren, dann ist es besser, wenn er sich etwas ablenkt. Dennoch wollte ich ihm Gesellschaft leisten und fragte grinsend: "Na los, was kann ich übernehmen?"
Ich krempelte meine Ärmel hoch und schielte leicht zu Jimin, auf wessen Gesicht sich ein leichtes Lächeln schlich, als er mir anwies, was ich machen sollte.
Eigentlich hatte ich nicht wirklich Ahnung vom Backen, geschweige denn vom Kochen, da Jin dies immer übernahm.
Stimmt, wie er sich wohl schlägt? Bestimmt ist er einsam, wir sollten mal wieder zurück, ich vermisse unser Zuhause auch und ich müsste langsam wieder ein paar Aufträge erledigen, um an Seelen zu kommen. Immer hin, war ich immer noch dazu verpflichtet, dem Teufel ein paar Seelen zu verschaffen...
Diese Gedanken stellte ich in den Hintergrund, darüber wollte ich gerade nicht nachdenken...
Stattdessen schnippelte ich etwas Gemüse klein, da Jimin gerne einen Salat für später hätte und wir tatsächlich etwas Gemüse hier haben.
Allerdings machte ich mir über alles mögliche Gedanken und passte nicht richtig auf, weswegen sich plötzlich ein brennender Schmerz durch meinen Finger zog und ich das Messer zischend fallen ließ.
"Yoongi!", hörte ich Jimin direkt besorgt sagen, als ich meine Hand musterte und dunkles Blut aus diesem trat. Meine Hand wurde aber direkt in Jimins gezogen, welcher mich mit sich zog, um mein Finger unter Wasser zu halten.
"Du musst besser aufpassen, sonst passiert so was!", meckerte er etwas mit mir, weswegen ich leicht auflachte und mich Jimin bloß fragen ansah. Mit schief gelegtem Kopf, meinte ich bloß: "Alles gut, es ist nur lustig sowas gerade von dir zu hören."
Beleidigt blies Jimin seine Wangen auf und murmelte unzufrieden: "Was soll das denn heißen?"
"Nichts, nichts.", säuselte ich bloß amüsiert und ließ meinen Finger von Jimin verbinden, damit die Blutung gestoppt wird.
Die restliche Zeit übernahm der Blonde selber alles und ich durfte nur dabei zusehen.
Da mir aber schnell langweilig wurde, ging ich auf Jimin zu und legte meinen Kopf auf seine Schulter, weswegen sich der Blonde direkt verspannte, was ich schmunzelnd wahrnahm.
"Y-Yoongi, was soll das?", fragte Jimin unsicher, doch ich meinte bloß: "Ich will dir nah sein. Darf ich nicht?"
Provokant legte ich meine Arme um Jimin Oberkörper und wartete gespannt auf Jimins Reaktion.
Dieser versuchte sich allerdings, nichts anmerken zu lassen und machte weiter mit dem Teig für das Brot.
Nach wenigen Minuten, an den ich die ganze Zeit über, an Jimin klebte, schob er das Brot in den Ofen und murmelte: "Ich hoffe, es wird euch schmecken..."
"Ich glaube, deine süßen Lippen, würden mir besser schmecken.", grinste ich den Blonden verschmitzt an, doch während er noch rot wurde, meinte ich, "Aber für heute, werde ich mich mit dem Brot zufriedengeben!"
Gerade als ich mich umdrehen wollte, spürte ich einen leichten Widerstand an meinem Hemd und wurde wieder zu Jimin gedreht.
Ich konnte kaum reagieren, so schnell hatte er mir einen hauchzarten Kuss aufgedrückt.
"Hoffentlich hat es dir geschmeckt...", nuschelte er, bevor er beschämt flüchtete und ich mir grinsend an die Lippen fasste: "Das leckerste, was ich jemals kosten durfte..."
❊꧁꧂❊
Hihi ^^
Love,
yaabii & Kitty
DU LIEST GERADE
The Legend of Prince Jimin | 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕞𝕚𝕟
FanfictionJimin fühlte sich schon immer unwohl in der Rolle als zukünftiger König. Er wusste schon früh, dass er nicht dafür bereit ist, ein ganzes Land zu regieren; dazu kam noch, dass er seit seiner Kindheit im Schatten seines jüngeren Bruders stand, welche...