Yoongi PoV:
Völlig kraftlos wachte ich wieder auf und befand mich auf dem dreckigen Boden, vor unserem Haus und wurde von dem hellen Licht der Sonne geblendet.
Mein Körper fühlte sich so schwach an und ich merkte direkt, dass mir etwas fehlte. Meine Magie fehlte...
"Daran werde ich mich wohl wieder gewöhnen müssen...", hauchte ich und erhob mich taumelnd vom Boden. Zischend klopfte ich mir den Dreck von der Kleidung.
Ich war wieder an dem Ort, an dem ich mich auch in die Hölle teleportiert habe, also direkt vor unserem Haus. Mittlerweile müssten alle wach sein, hoffentlich stellen sie mir nicht sofort zu viele Fragen, dafür bin ich eindeutig zu erschöpft.
Schon mit den Gedanken daran, gleich zu schlafen, trat ich in das Haus ein und fragte mich, ob die anderen sich schon Sorgen machen. Mit einem leichten Schmunzeln stellte ich mir vor, wie Jimin mir gleich in die Arme fallen wird, weil ich ihm so gefehlt habe. Mein kleiner Jiminie...
Etwas irritiert stellte ich allerdings fest, wie still es eigentlich im Haus war und lautstark rief ich: "Jin, Namjoon, Jiminie? Seid ihr da?"
Ich hörte hastige Schritte und mir jagte es einen Schrecken ein, als Jin auf mich zugelaufen kam. Ich wusste nicht was los war, aber Jin schien völlig außer sich und fragend stellte ich fest, dass seine Augen gerötet waren. Hat er etwa geweint? Ich wollte schon fragen, ob Namjoon fies zu ihm war, was ich mir aber nicht vorstellen konnte, da klärte mich Jin auf und mir wurde der Boden unter den Füßen entrissen.
"Was?!", schrie ich völlig außer mir und stieß Jin achtlos zur Seite, als ich so schnell, wie es ging, in das Zimmer von mir und Jin rannte. An der Tür angekommen, konnte ich mich kein Millimeter mehr rühren, ich fühlte mich wie gelähmt und ein grausamer Schauder zog sich durch meinem Körper. Mir wurde unfassbar schlecht und ich musste mich an den Türrahmen stützen, um nicht zur Seite zu taumeln.
Ich konnte mich nicht zurückhalten, die Tränen stiegen mir in die Augen und erbärmlich hauchte ich bloß tonlos: "Jimin..."
Namjoon stand neben unserem Bett und sah bemitleiden zu mir, bevor er auf mich zukam und sanft seine Hand auf meine Schulter legte.
Jin ist mir gefolgt und erklärte zitternd: "Namjoon hatte heute Nacht gehört, wie die Haustür zuging. Er dachte erst du wärst es gewesen, aber als er nichts mehr hörte, ist er raus gegangen. Eure Zimmertür stand offen und es gab keine Spur mehr von Jimin. Als er auch nach einigen Minuten nicht wiederkam, hat er sich auf die Suche nach Jimin gemacht. Es dauerte etwas, aber Namjoon hat den Kleinen gefunden. Allerdings-"
Jin musste stoppen, ein leises Schluchzen drang aus ihm, weswegen Namjoon übernahm, welcher schon deutlich gefasster erklärte: "Er wurde von einem Wolf attackiert. Ich konnte ihn noch gerade so retten, wenn ich ein paar Minuten später gekommen wäre, hätte es ihn noch schlimmer erwischt. Jin hat sich um all seine Wunden gekümmert, doch es wird noch dauern, bis er wieder aufwacht. Er hatte wirklich sehr viel Glück und braucht Zeit, um sich wieder zu erholen. Ich konnte nur noch hören, wie er vergeblich nach dir gerufen hatte..."
Musste mir Namjoon dies sagen? Musste er Salz in die Wunde streuen? Musste er verdammt nochmal verdeutlichen, dass ich nicht für meinen kleinen Engel da sein konnte, als er mich wohl am meisten gebraucht hat?!
Ich ließ die anderen hinter mir, als ich zu dem Bett ging, auf dem Jimin lag. Kraftlos fiel ich auf meine Knie und griff verzweifelt nach der Hand von Jimin.
"Es tut mir leid, so schrecklich leid!", hauchte ich zitternd und konnte gar nicht beschreiben, wie ich mich fühlte. Es war einfach nur ein scheußliches Gefühl, aus Schuldgefühlen, Hilflosigkeit und Angst. Angst um Jimin, welcher bewusstlos auf unserem Bett lag und allein seine leichte Atmung zeigte, dass der Blonde noch lebt.
Es war grausam zu sehen, wie geschunden sein Körper war, ich wollte erst gar nicht wissen, wie es unter den Verbänden aussehen muss...
Warum ist er nur nach draußen gegangen? Hatte er nach mir gesucht? Bin ich schuld an seinem Zustand?!
Natürlich, ich brachte in meinem Leben allen Menschen, die ich liebte nur Unglück, wieso sollte es bei ihm anders sein. Ich bin schuld daran, dass mein Engel beinahe gestorben ist. Wenn es mich nicht geben würde, wäre ihm das alles nicht passiert.
"Jiminie..." , weinte ich laut auf und bereute es nicht für ihn da gewesen zu sein.
Jin und Namjoon beschlossen mich erst mal allein zu lassen, was wohl das Beste war. Ich musste erst mal mit mir und meinem Gefühlschaos klar kommen und wachte die ganze Nacht über, an Jimins Bett, doch auch am nächsten Tag erwachte er nicht. An dem folgenden auch nicht, bis etwa drei Tage vergangen waren. Jin kümmerte sich um seine Wunden und versuchte ihm Wasser zuzuführen, da ich dazu keine Kraft hatte. Ich hatte zu nichts mehr Kraft, jede Sekunde wachte ich an seinem Bett und hoffte, dass er jeden Moment vielleicht wieder erwacht, oder ich einfach verschwitzt in unserem Bett aufwache, er in meinen Armen und ich erleichtert feststelle, dass alles bloß ein Traum war.
Doch es war kein Traum, ich war wirklich schuld an Jiminies Zustand und nichts in der Welt könnte das wieder gut machen.
Mit verheulten Augen setzte ich mich wieder an die Bettkante, griff nach der kleinen Hand von Jimin und drückte einen zarten Kuss auf diese, bevor ich unter Tränen bat: "Bitte öffne deine Augen wieder, Jiminie..."
❊꧁꧂❊
Ich kanns echt nicht lassen xD
(btw fast alle Ideen kommen von mir xD)Love,
yaabii & Kitty
DU LIEST GERADE
The Legend of Prince Jimin | 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕞𝕚𝕟
FanficJimin fühlte sich schon immer unwohl in der Rolle als zukünftiger König. Er wusste schon früh, dass er nicht dafür bereit ist, ein ganzes Land zu regieren; dazu kam noch, dass er seit seiner Kindheit im Schatten seines jüngeren Bruders stand, welche...