Jimin PoV:
Es waren mehrere Monate vergangen, welche sehr ruhig verliefen. Zwar mussten wir unsere Beziehung sehr stark verstecken, damit wir nicht deswegen hingerichtet werden, aber Zuhause konnten wir es auslassen. Und dies taten wir auch – Man konnte uns nicht voneinander trennen.
Ich bin allerdings gerade ein wenig im Stress, denn Yoongi hatte in zwei Tagen Geburtstag und ich hatte kein Geschenk! Wie alt er wird weiß niemand, aber da er äußerlich älter als Jin aussieht, sagen wir, dass er 23 Jahre alt wird.
Aber das ist gar nicht mein großartiges Problem – Ich hab kein Geschenk! Deswegen gehe ich heute alleine in die Stadt und werde ein Geschenk kaufen. Ich hab ihn immer zwielichtig gefragt, was er sich denn wünschen würde, doch er meinte immer, dass ich als Geschenk reichen würde. Aber ich fühle mich nicht so!
Leise gab ich Jin Bescheid, dass ich nun los gehen würde, ehe ich meine Schuhe anzog und mit meinem Rucksack in den Wald ging, damit ich in die Stadt kam. Ich hatte Angst, dass mich wieder so ein Wolf angriff, doch dies war sehr unwahrscheinlich. Trotzdem hatte ich einen schnellen Schritt drauf.
Ich kam auch relativ schnell an. Meine Schritte führten mich direkt auf den Markt, doch ich sah nichts, was besonders genug war. Irgendeine Kette mit einem wertlosen Stein wollte ich ihm nicht holen.
Doch auch kein Kleidungsstück oder weitere Accessoires waren mir auch nicht genug. Mit Geld konnten wir ganz gut umgehen, weswegen wir auch ein wenig an Reichtum bekommen haben, dadurch, dass Yoongi jetzt als Arzt umhergeht und wir anderweitige Dinge erledigten, die uns auch Geld bringen. Und darüber war ich echt froh, da es mir jetzt half, ein Geschenk für Yoongi zu finden, ohne eingeschränkt zu sein.
Ich fand nach einer Weile einfach nichts und war am Verzweifeln. Ich seufzte und machte mich auf den Weg zu Taehyung. Hoffentlich konnte er mir helfen.
Nach ein paar Minuten Weg bog ich in den Hof von Taehyung ein und lief direkt auf das Haus zu, welches dort war. Es war ein hübsches Häuschen, weswegen es auch sehr freundlich aussah. Ich klopfte und trat nach einem "Ja?" von Taehyung ein.
"Oh! Hey Jiminie~", meinte er lächelnd und kam auf mich zu, um mich in seine Arme zu schließen. "Ach Tae... Ich hab ein Problem...", seufzte ich und ließ mich in seiner Umarmung fallen. Vom vielen Laufen waren meine Füße schwer wie Blei.
"Na komm, setz dich hin und wir reden, ok?", fragte er sanft, und das mochte ich an ihm so. Er konnte freundlich und lustig, sowie ernst und konzentriert sein, wenn es auf die Situation ankommt. Und das machte ihn so sympathisch.
Ich setzt mich mit Taehyung zusammen an seinem Holztisch hin und wir schauten uns einander an, bis ich seufzte und ihm von meinem Problem erzähle: "Also, du weißt, dass Yoongi bald Geburtstag hat... Und ich finde einfach kein passendes Geschenk für ihn..."
Taehyung nickte nur abwesend, schien schon in seinen eigenen Gedanken gefangen zu sein. Ob er schon ein Geschenk hat? Ich hoffe es, denn das würde Yoongi doch freuen. Jeder mag Geschenke! Doch ich hab immer noch keins...
Seufzend fasste ich an meine Kette, welche wie immer um meinen Hals hing. Der blaue Stein fühle sich kalt an, doch es war angenehm und half mir, einen klareren Kopf zu behalten.
Tannie kam auf meinen Schoß gesprungen und kuschelte ihren Kopf gegen meine Hand, ehe sie sich zweimal um sich selbst drehte und sich hinlegte. Sie schnurrte leise, während meine Hände stetig ihr seidig weiches Fell streichelten. Ein leichtes lächeln erschien auf meinen Lippen, als ich dies beobachtete.
Sie erinnerte mich an Yoongi, wenn ich beim Kuscheln ihm durch die Haare strich oder er seinen Kopf auf meinem Schoß hatte. Er ähnelte einer verkuschelten Katze, welche nur Aufmerksamkeit brauchte, um glücklich zu sein.
Ich bemerkte nicht, wie ich einschlief, doch der warme Körper auf meinem Schoß und die Stille, die entstand, schläferten mich ein und müde legte ich meinen Kopf auf den Tisch, ehe ich auch schon einschlief und ins Land der Träume fiel.
"Jimin!", rüttelte jemand an meiner Schulter. Verwirrt schaute ich mich um. Es war nicht Yoongi, der mich geweckt hatte, denn er würde mir sanft durch meine Haare streichen und meinen Nacken mit Küssen bedecken. Meist kriegte ich dadurch eine Gänsehaut.
"W-was?", entkam es aus meinem Mund, ehe ich ein wenig blinzeln musste, damit ich meine Umgebung erkannte. "Jiminie! Du brauchst noch dein Geschenk, ehe alle Läden zu machen! Außerdem wird sich Yoongi Sorgen machen, wenn du so lange weg bleibst.", meinte Taehyung und rüttelte stetig an mir, damit ich nicht wieder einschlafen würde.
Ich nickte noch ein wenig benommen, ehe ich aufstand und dabei Tannie betrachtete, welche mich vom Boden aus anschaute. "Danke für das Geschenk, Süße!", meinte ich leise zu ihr, zwinkerte ihr zu ehe ich schnell aus dem Haus lief und mich nebenbei von Taehyung verabschiedete.
Meinen Weg schlug ich nun zu einem Tierhalter ein, welcher am anderen Ende des Marktes seine Haustiere verkaufte. Lächelnd kam ich an und erklärte dem freundlichen Mann auch gleich, was ich haben wollte und wofür. Er zeigte mir daraufhin ein paar seiner Kätzchen, ehe ich mich für ein weißes mit bernsteinfarbenen Augen entschied. Sie sah süß aus und erinnerte mich mit ihrem Verhalten an Yoongi. Sicherlich werden sie sich gut verstehen!
Bezahlend machte ich mich mit dem Kätzchen auf den Weg nach Hause, wobei ich die ganze Zeit vor mich hinsummte und das Kätzchen in meine Tasche tat. Sie war leise und hoffentlich würde Yoongi sie nicht bemerken, bis sein Geburtstag war.
Ich hoffe nur, dass er sie mögen wird...
❊꧁꧂❊
Eine süße Katze~
Love,
yaabii & Kitty
DU LIEST GERADE
The Legend of Prince Jimin | 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕞𝕚𝕟
Hayran KurguJimin fühlte sich schon immer unwohl in der Rolle als zukünftiger König. Er wusste schon früh, dass er nicht dafür bereit ist, ein ganzes Land zu regieren; dazu kam noch, dass er seit seiner Kindheit im Schatten seines jüngeren Bruders stand, welche...