𝔗𝔯𝔞𝔫𝔨 17

555 35 7
                                    

Jimin PoV:

Traurig winkte ich den dreien hinterher, welche den Bauernhof von Taehyung verließen. Ich war traurig, dass Yoongi weg musste, doch auch Jin und auch Namjoon würden mir fehlen.

Erst als ich das schwarze, fluffige Haar von Yoongi nicht mehr sehen konnte, drehte ich mich zu Taehyung um, um anschließend den ganzen Hof zu betrachten. Er war gigantisch.

Er beherbergte nicht nur einen Stall mit ungefähr fünf Pferden, sondern auch eine Hühnerfarm, einen Schweinestall, einen Kuhstall und sogar ein Gatter für Schafe! "Du, Taehyung?", fragte ich und zupfte an seinem Ärmel, als er sich zuerst nicht zu mir umdrehte. "Hm?", gab er nur von sich. "Wie schaffst du es, alles alleine zu machen?", fragte ich ihn und betrachtete den ganzen Hof nochmal. "Ach, Yeontan hilft mir!", lächelte er breit und pfiff einmal, als ich gerade nachfragen wollte, wer denn Yeontan ist.

Sofort klärte sich die Frage, als ein kleiner, süßer Hund um die Ecke geflitzt kam. "Komm zu Papi!", rief Taehyung und ging in die Hocke, woraufhin Yeontan begeistert in seine Arme sprang und sofort durchgekuschelt wurde.

"Meist hilft er mir, die Tier hinauszubringen oder zieht das Futter her, aber den größten Teil muss ich selbst machen. Nachdem meine Mutter und mein Vater, eigentlich ja auch Jins, aber ich sag mal meine, mir ihren Hof gegeben haben und nach Seoul gezogen sind, mussten Jin und ich alles machen, doch dann ist auch Jin weggezogen und ich muss alles selbst machen. Am Anfang war ich ziemlich überarbeitet, doch das legte sich mit der Zeit, da ich mich dran gewöhnte, und es macht mir ja auch Spaß.", erklärte mir Taehyung, während sein Gesicht großzügig von der Zunge von Yeontan gewaschen wurde.

Lächelnd betrachtete ich die beiden mit ihrem Kuscheln, ehe ich mich wieder zu Wort meldete. "Ich helfe dir.", verkündete ich und nickte ein wenig mir selbst zu. "Das ist toll! Aber um ehrlich zu sein – Du hättest so oder so helfen müssen, da du jetzt auch hier wohnst!", kicherte Taehyung und ließ Yeontan runter.

"Ich... hab ein Geschenk für dich...", murmelte ich und zog den genähten Pullover aus meinem Rucksack, welchen ich mit nach draußen genommen hatte. "H-hier.", überreichte ich ihm dem Pullover und wartete nervös auf seine Reaktion.

"Hast du den... selbst gemacht?", fragte er erstaunt und schaute mich mit einem Blick an, den mich an einen verlorenen Welpen erinnerte. "Ja... Gefällt er dir?", fragte ich vorsichtig nach. "Ich find' ihn klasse!" Und schon wurde ich erdrückt.

"Kannst du auch was für Yeontan machen?", fragte er mich. Ich nickte nur. "Und auch was für Tannie?", fragte er weiter und ich nickte wieder. "Aber den Schweinen kann ich nichts machen, wenn du es innerhalb von zwei Minuten nicht gleich waschen willst!", fuhr ich dazwischen, als er seinen Mund wieder öffnete und mich nach einem seiner weiteren Tiere fragte, denen ich wohl möglich was nähen konnte.

Taehyung lachte aus vollem Herzen und legte einen Arm um meine Schultern, ehe er mich ins Haus schob. "Schon gut. Zieh dich um, die Pferde striegeln sich nicht von alleine!", meinte er und brachte mich in mein neues Zimmer, welches sich direkt neben seinem befand. Auf dem Weg kam Tannie, sein Kätzchen, und schnurrte, als sie mich und Taehyung erblickte. Ich nahm mir später vor, ihre Maße zu nehmen und ihr einen süßen Pullover zu stricken. Das wird ihr bestimmt gefallen!

Nachdem wir uns umgezogen hatten, brachte mich Taehyung in den Stall, in dem ich schon Mal stand und mit Yoongi uns mit den hier stehenden Pferden verglichen hatten. Bei der Erinnerung wurde ich ganz traurig.

"So, welche Erfahrung hast du mit Pferden?", fragte mich Taehyung und brachte mich somit aus meinen Erinnerungen und somit trüben Gedanken. "Eigentlich... keine... Das ist das erste Mal, dass ich Pferde sehe...", gestand ich und schaute sofort auf meine dunkelbraunen Schuhe.

"Ach, das macht nichts, ich zeige dir wies geht und wenn wir dann die anderen Tiere versorgt haben, kann ich dir beibringen, wie man reitet, ja?", meinte er fröhlich und sofort schaute ich auf, ehe ich begeistert nickte.

"Also, wir müssen sie erst putzen und legen ihnen dann die Decken drauf, damit es ihnen nicht zu kalt wird, denn ihr Winterfell ist zwar dick, aber im Stall und außerhalb kann es echt kalt werden.", erklärte er mir und gab mir eine von zwei Bürsten. "Wie wäre es, wenn du Kwon bürstest?", fragte er mich und deutete auf das schwarze Pferd, welches ich vorhin mit Yoongi verglichen hatte. Es war zwar ungefähr eineinhalb Köpfe größer als ich, doch ich glaube, damit kam ich klar, also nickte ich.

So putzten wir beide die Pferde und nach Kwon kamen auch die anderen Pferdchen dran; auch das Pony. Das Pony bekam ganz viele Streicheleinheiten, dadurch, dass es das letzte war und Taehyung schon mit seinen fertig war und ich auch, sodass wir beide Zeit für das süße Pony hatten.

"Also, was läuft zwischen dir und Yoongi?", fragte Taehyung plötzlich aus heiterem Himmel, als er die Hufe von dem Pony putzte. "W-was soll da laufen?", fragte ich ein wenig überrumpelt und schaute lieber auf das Pony, als zu Taehyung. "Man merkt es mehr als deutlich, außerdem hättet ihr euch fast geküsst, wenn ich euch nicht unterbrochen hätte; keine Sorge, ich hab nichts dagegen, immerhin sind sich Namjoon und mein Bruder auch sehr nah.", meinte er gleichgültig und ging zum nächsten Huf über.

"W-was? Ich dachte, die sind beste Freunde?", fragte ich schockiert und Taehyung schaute verwirrt auf. "Und welche besten Freunde schlafen gemeinsam in einem Bett? Und hast du die Komplimente nicht bemerkt?", fragte er mich mindestens genauso verwirrt. "I-Ich dachte das macht man so b-bei Freunden... I-Ich hatte noch keinen...", murmelte ich bedrückt.

"Ach, das ist nicht schlimm, dann sind wir eben beste Freunde! Lass uns Soulmates sein!", meinte er und hielt mir seinen kleinen Finger hin, welchen ich erfreut einhakte.

Mein Soulmate! 

❊꧁꧂❊

You are my soulmate~

Love,
yaabii & Kitty

The Legend of Prince Jimin | 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕞𝕚𝕟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt