𝔗𝔯𝔞𝔫𝔨 9

724 45 4
                                    

Jimin PoV:

"Und dann musst die die Nadel wieder hierdurch stechen... genau so!", brachte mir Jin gerade das Nähen bei. Es sind nun ein paar Tage vergangen und ich hab mich mehr oder weniger gut eingelebt. Ich kam mit ihnen klar und Angst hatte ich größtenteils auch nicht...

Kennt ihr schon Namjoon? Ich hab ihn noch am selben Tag kennengelernt, als ich aufgewacht war und Himmel! Ich hatte mich so erschreckt, als ich ihn plötzlich da stehen gesehen habe. Ich dachte, er wäre ein Dämon und will mich mitnehmen, doch zum Glück hatte mir Jin sofort erklärt, wer er ist.

Weil ich hier keine großartigen Aufgaben hatte und ihnen auch nicht die Haare vom Kopf essen wollte, fragte ich mit Welpenaugen Jin, was ich denn machen könnte, und da fiel ihm nur Nähen ein. Und nun sitze ich hier und nähte meinen ersten, eigenen Schal. Und ich weiß auch schon, wem ich ihn schenken werden!

Leicht lächelte ich bei meinen Gedanken und schaute kurz zu Jin, welcher sich neben mich gesetzt hatte und mir auf die Hände schaute. "So?", fragte ich und machte den nächsten Stich alleine. "Genau! Langsam hast dus!", meinte er erfreut und klatschte einmal in die Hände. Stolz auf mich nähte ich weiter und achtete drauf, meine Finger nicht unter die Nadel kommen zu lassen.

Alles musste man mit der Hand machen, die Maschinen konnten sich nur die reichen Leute leisten und wir gehörten eben nur zur Mittelschicht.

"Du, Jiminie?" -Mein Spitzname- "Ich wollte demnächst Mal Taehyung besuchen, meinen Bruder, du kennst ihn ja schon. Deswegen wollte ich dich fragen, ob du gerne mitkommen möchtest?", fragte er mich und sofort erhielt er ein Nicken von mir. Das ist etwas, da muss ich doch gar nicht überlegen!

Taehyung war mir schon von Anfang an sympathisch. Ich weiß nicht warum, irgendwas sagte mir, dass er ein wirklich guter Mensch war und mir nichts böses wollte; fühlte sich so Liebe an? Schnell schüttelte ich den Kopf. Das war doch niemals Liebe! Man liebt nur Mädchen und Frauen, keinen Jungen im selben Alter! Und auch nicht einen Mann! Und schon gar nicht kleine Kinde- Ok, eigentlich schon, aber nicht so, wie man seinen Lebenspartner liebt!

Wieder klatschte ich mir eine. Das war eine Angewohnheit von mir, wenn ich wieder dumme Gedanken hatte. Besorgt schaute mich Jin an. "Was hast du gemacht?", fragte er mich und sein Blick war streng. "I-ich hab mir e-eine... Backpfeife gegeben?", murmelte ich zerknirscht unter seinem Blick.

"Und warum?", fragte er weiter. "I-ich gebe mir i-immer Backpfeifen... wenn ich wieder... d-dumm denke...", beichtete ich ihm schließlich. "Ach Jiminie, das ist doch kein Grund, sich selbst eine zu klatschen! Guck Mal, deine Wange ist jetzt ganz rot! Was wird wohl Yoongi denken, wenn er das sieht?", fragte er mich streng und strich sanft über meine Wange.

Sofort entgleisten mir meine Gesichtszüge. Yoongi! Verdammt, warum musste ich das ausgerechnet vor Jin machen? Er wird es ihm erzählen und dann denken alle, dass ich verrückt bin!

Yoongi war sehr... beschützerisch gegenüber mir. Er wollte nie, dass ich verletzt war oder andere Schäden erlitt. Automatisch schlich sich meine Hand, welche eben noch meine eigene Wange geschlagen hatte, zu der Kette, welche Yoongi mir geschenkt hatte. Ich trug sie immer, egal ob Tag oder Nacht. Und ich werde sie definitiv nie wieder abnehmen!

Yoongi war trotzdem ein wenig beängstigend, obwohl er es nicht schlimm meinte. Ich war einfach von Natur aus sehr ängstlich und das ließ sich von heute auf morgen nicht ändern. Aber besser ängstlich als unvorsichtig!

"S-sagst du es ihm?", fragte ich vorsichtig und mir war wieder zum Weinen zumute. Yoongi soll das nicht erfahren! "Nur, wenn du damit nicht aufhörst. Deiner Wange geht es so nicht gut.", streichelte er wieder sanft mit dem Daumen drüber. "Danke.", hauchte ich.

"So, willst du noch mit Beeren sammeln? Dann gibt es morgen auch wieder Marmelade!", meinte er, doch ich schüttelte diesmal mit dem Kopf. "Ich möchte weiternähen. Darf ich?" - "Nur, wenn du dich nicht stichst! Versprich es mir, sonst hängt mein Kopf bald im Garten!", kicherte er und ließ seine außergewöhnliche Lache ertönen. "Ich versprechs!", sagte ich schnell und legte meine Konzentration wieder auf das Stück Stoff vor mir.

"Bin weg!", rief Jin durchs Haus, als er schnell seinen Hut und seinen Korb genommen hatte. Obwohl es mitten im Oktober war, war es schon fast sommerlich heiß. Warum nur? Sollte es nicht bald anfangen, kühler zu werden und die Blätter sollten bald runterfallen... immerhin leuchteten die Bäume vor unserem kleinen Häuschen in einem schönen orange-gelben Ton.

Kalte Hände legten sich plötzlich auf meine Schultern und erschrocken zuckte ich dabei zusammen, die Nadel die in meiner Hand ruhte, stach sich schmerzhaft in die Haut meines Zeigefingers.

"Autsch...", murmelte ich und nahm ihn schnell in den Mund, damit es nicht anfing zu bluten. "Huch, das tut mir Leid, Jiminie. Das wird nicht wieder vorkommen, ja?", hörte ich die vertraute Stimme von Yoongi und entspannte mich automatisch wieder.

"Schon gut, ich war abgelenkt...", gab ich nur besänftigend zurück. "Was machst du, Jiminie?", fragte er mich und ging um mich herum, um es sich auf Jins ehemaligem Platz bequem machte. "Ich nähe!", murmelte ich und konzentrierte mich wieder darauf, die Nadel richtig zu platzieren, damit ich meine Finger nicht wieder verletzte und den Stoff mit meinem Blut beschmutzte.

"Wirklich? Warum denn?", fragte er und versuchte so ein Gespräch aufzubauen. Immer wenn er zu mir kam, probierte er dies, sodass ich nicht die Chance hatte, ihm auszuweichen.

"Ich bin so nutzlos...", hauchte ich leise, in der Hoffnung, dass er dies nicht hörte, doch er schaute sofort böse. "Das Thema hatten wir doch!", knurrte er leise, weswegen ich niedergeschlagen nickte. "Aber ich fühle mich so! Außerdem kann ich euch dann neue Kleidung nähen und wir müssen sie nicht mehr kaufen!", schob ich schnell hintendran und hoffte, dass er zustimmen würde. "Meinetwege-"

"Ich bin wieder da!"

Wie schnell war Jin denn? 

❊꧁꧂❊

Ach Jin, du zerstörst  gerade die Szene ;(
Joke, I love him ^^

Love,
yaabii & Kitty

The Legend of Prince Jimin | 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕞𝕚𝕟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt