Jimin PoV:
"Jiminie! Komm, wir wollen doch reiten gehen!", rief Taehyung nach mir und sofort rief ich zurück: "Komme sofort!" Ich zog mir schnell einen Pullover über und schaute liebevoll zu Yoongi, welcher auf meinem Bett lag und wie Dornröschen schlief.
Als er her kam, sah er wirklich schlimm aus. Sein Aussehen wird mich immer noch in meinen Albträumen verfolgen; so möchte ich die Person, die ich liebe, nicht noch einmal sehen. Ich hoffe, er schläft den Tag noch durch und sieht dann morgen besser aus. Ich hoffe es wirklich.
Ich schloss leise die Tür und tappste leise die Treppe runter, wo ich von Taehyung empfangen wurde. "Willst du wieder Kwon reiten?", fragte er mich und ich nickte. Kwon und ich haben ein mittlerweile starkes Band. Er verstand, was ich von ihm wollte, bevor ich ihm die Zeichen dafür geben musste. Klingt komisch, ist aber erstaunlicherweise so.
Wir gingen zusammen in den Stall, ehe ich Kwon sattelte und ihn anschließend rausführte. Es war Nachmittag und die Sonne wärmte den Hof immer noch, wenn auch nicht so stark wie zur Mittagszeit. Dennoch war es kalt und es zeigte eben, dass es Mitte November war; ob dieses Jahr Schnee fallen wird?
Ich ging zu dem Holzhocker, welcher an dem kleinen Stall stand, und stellte Kwon drauf, ehe ich mithilfe des Hocker auf seinen Rücken kletterte. Ich sah, wie Taehyung bereits aufrecht auf seiner Stute saß und mich anlächelte, doch hinter seinem Lächeln war ein Auslachen. Normalerweise würde ich anfangen zu weinen, doch ich kannte Taehyung und ich mochte ihn – Ich weiß, dass er es nicht böse meinte.
"Komm schon, du lahme Schnecke!", rief er mir zu und lachend kam ich zu ihm getrabt. "Schon gut, ich bin ja da!", kicherte ich und blieb neben ihm stehen. "Wald oder Straße?", fragte er. "Wald.", meinte ich sicher. Ich hatte keine Lust auf die überfüllte Straße, die lauten Geräusche und die Menge, welche keine Einsicht für Pferde und Wagen sieht.
Er nickte und bog links ab. Der Wald kam nach ein paar Minuten in Sicht und wir galoppierten den restlichen Weg dahin, bis wir in einen Schritt verfielen, damit wir die Vögel nicht verschreckten.
"Also Jimin... Ich hab da ein paar Informationen für dich.", meinte Taehyung nach einer Weile der Stille, wo wir nur den Vögeln gelauscht hatten. "W-was meinst du?", fragte ich verwirrt und schaute zu Taehyung.
"Hm... Sagen wir es so... Jungkook ist ja adlig und hat dadurch einen Draht zum König. Nun, dieser plant einen Ball für den Kronprinzen Jihyun und Jungkook muss dort erscheinen, weil er seine Familie darstellen muss. Sein Vater will selbst nicht gehen, deswegen muss Jungkook hinhalten. Aber Jungkook hat eine Begleitung dabei und es wäre zu auffällig wenn er mit mir gehen würde...", begann Taehyung zu erzählen und schaute in den Himmel, welcher von den Baumkronen verdeckt wurde.
"D-das heißt?", fragte ich nervös und schaute in Taehyungs Gesicht.
Warum sah er so schön aus? Sein Gesicht war perfekt proportional, seine braunen Locken passten perfekt zu seinen braunen Augen und sein Körper war so gebaut, wie jeder Mann es haben möchte.
Wenn ich mich anschaute, war ich doch nur hässlich. Ich hatte blonde Locken, stach somit wie eine Blume in viel Grass heraus und somit bekam ich viele Blicke ab, wenn ich in der Menschenmenge der Straßen rumlief. Meine braunen Augen passten überhaupt nicht zu meinem Haar und mein Körper war viel zu schwach für einen Mann, gar für einen Jungen!
Innerlich seufzte ich und gab mir wieder eine Backpfeife. Verdammt! Ich hab es schon wieder gemacht. Taehyungs Blick wich ich aus. Es war mir irgendwie peinlich, wenn ich es in Gegenwart von anderen Personen machte, doch Taehyung sprach mich nicht drauf an.
"Also... Er möchte, dass du mit ihm mitkommst.", brachte Taehyung nach einer Weile raus und ließ mich baff dastehen.
"W-was? M-mich?", fragte ich verwirrt und ich schaute wahrscheinlich wieder wie in verlorener Welpe. "Natürlich nicht, wenn du nicht möchtest, aber es würde Jungkook wirklich helfen und vielleicht lernst du dann den Kronprinzen kennen!", meinte Taehyung wieder schnell und ich nickte nur langsam.
"Ich weiß nicht, Taehyung-" - "Nenn mich endlich nur Tae!", meckerte er sofort dazwischen. "Ich... Bin mir unsicher, Taehy- Tae.", murmelte ich und schaute auf meine Hände, welche die Zügel sicher in der Hand hielten.
"Was meinst du?", fragte Tae und schaute nun in mein Gesicht. "S-sieh mich bitte nicht a-an... ich fühle mich gerade... unsicher...", meinte ich schnell. Schnell wandte er seinen Blick ab.
Taehyung kannte meine »Unsichere Phasen« bereits und wusste, was er dann tun musste. Ich wurde unsicher über meinen Charakter, meinem Aussehen und über alles, was ich jemals Getan hatte. Ich hatte Angst vor mir und hasste mich selbst.
Nach ein paar Minuten drehten wir halb und gingen im Schritt zurück zum Bauernhof. Ich überlegte die ganze Zeit, was ich machen könnte, ob es eine gute Idee wäre. Ich kam auf kein Ergebnis. Ich meine, niemand kannte mich da, ich sehe aus, wie ein Bauer -Ok, in irgendeiner Art und Weise war ich es auch- und würde Jungkooks Ruf in den Dreck ziehen.
"Taehyung? Will er mich wirklich dabei haben? Nicht aus Mitleid? Einfach, weil er mich dabei haben möchte?", fragte ich Tae leise und schaute weiter auf meine Zügel. "Natürlich. Er hat sich doch die ganze Zeit mit dir unterhalten, sich mit dir angefreundet und ich bin mir sicher, dass er dich bald als besten Freund sieht! Aber nimm ihn mir ja nicht weg, ja?", schelmisch schaute er zu mir und leicht lächelte ich.
"Ok, ich machs!"
❊꧁꧂❊
2. Kapitel :3
Love,
yaabii & Kitty
DU LIEST GERADE
The Legend of Prince Jimin | 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕞𝕚𝕟
FanficJimin fühlte sich schon immer unwohl in der Rolle als zukünftiger König. Er wusste schon früh, dass er nicht dafür bereit ist, ein ganzes Land zu regieren; dazu kam noch, dass er seit seiner Kindheit im Schatten seines jüngeren Bruders stand, welche...