~~~Saix~~~
Es tut so weh, warum! Warum immer ich? Warum muss ich jetzt auch noch den kleinen von Axel trösten...
Diese seltsame Begegnung im Fahrstuhl, Roxas konnte oder wollte mir nicht verraten warum er sich dort aufgehalten hat...
Ich meinte es sei ein Date... Hach wie sehr war das gelogen?! Ob er sowas...
Nein... Ax meinte er sei Jungfrau und sehr schüchtern... Er wäre anders...
Ich kann sowas wegstecken... Es ist doch immer so. Bis auf mein erstes Mal mit meinem ersten "Freund" und die male mit Axel, war sex hauptsächlich ein Gewaltakt... Oder? Es war manchmal brutaler und manchmal sanfter, aber immer schmerzhaft. Ich muss immer über meine körperlichen Grenzen gehen und selten sind meine Partner so freundlich und bereiten mich sanft auf ihren harten Schwanz vor.Mein unterer Rücken schmerzte, ich versuchte so normal wie möglich zu gehen, Roxas würde ich gerne nichts von meinen privaten Angelegenheiten erzählen.
Der Akt mit dem Unbekannten war sehr direkt und fest, ich habe nach einigen Minuten das Bewusstsein verloren... Als ich wieder zu mir kam, lag ich alleine im Bett, splitterfaser nackt und voller Spermer bedeckt, die handfesseln hat er aber freundlicherweise gelöst. Nach einer langen Dusche bin ich so schnell wie möglich aus dem Zimmer geflohen und traf auf Roxas... Der alleine, mit Axels Lieblings Hoodie und blutiger Hand im Fahrstuhl eines treuen Hotels stand...Das bläuliche Flackern sah ich schon von weiten an den Hauswänden. Es kam aus der Richtung in die wir gehen. Es war mittlerweile schon recht kühl und der Wind war eisig, Roxas versteckte sein Gesicht in seinem Schal und blickte weiter Richtung Boden, seit unserem kleinen Gespräch war er still und in Gedanken, ich auch...
Ein Gefühl der Anspannung machte sich in mir bemerkbar, ich wählte Axels Nummer. Nach einigen klingeln ging nur die Mailbox ran.
Fuck? Ist was passiert?
Auch wenn es nicht ungewöhnlich ist, dass Axel nicht ans Telefon geht, wurde ich innerlich immer unruhiger.
Wie von selbst wurde ich schneller, unterdrückte den Schmerz, mein Herz war am Rasen.
Ax! Du kannst jetzt auch nicht verschwinden!
Roxas folgte mir, auch er wurde schneller, begriff wahrscheinlich nicht warum wir plötzlich so schnell wurden.
Das Blaulich war immer deutlicher zu erkennen und genau vor unserm Wohnkomplex standen mehrere Krankenwagen und Polizeiwagen.
Roxas wurden Kreidebleich.
"Saix, glaubst du..."
"Nein!"
Verdammt! Was ist passiert? So viel Polizei und der Notarzt? Shit!
Ich schlängelt mich durch die Traube an Menschen die sich um die Abspressung angesammelt hatte, Roxas war dicht hinter mir. Einige ältere Herrschaften waren sich am beschweren, weitere waren am tuscheln.
"jaa, glaub mir! Der Ehemann ist völlig ausgerastet und hat die Affäre seiner Frau halb tot geprügelt und danach war die Frau...", eine ältere Dame war eifrig am erzählen als sie plötzlich unterbrochen wurde.
"Nein, das hast du falsch mitbekommen, die haben dort Drogen verkauft und der Deal ist schief gegangen.", ein älterer Herr schien diese Geschichte auch nicht zu gefallen, denn er schüttelte nur den Kopf.
Meine Aufmerksamkeit richtete sich weiter nach vorn, der junge Polizeibeamte versuchte die Menschen zu beruhigen und zurück zu drängen.
Roxas der hinter mir stand starrte zu Boden, seine blutige Hand zitterte.
Ich nahm sein Handgelenk und zog ihn näher zu mir.
"Ihm ist nichts passiert."
Mein Blick richtete sich wieder auf dem Polizisten, der versuchte die Masse an Menschen zu beruhigen.
"Entschuldigen Sie, wir wohnen hier. Können Sie mir sagen was passiert ist?"
Leider bekamen wir keine Antwort, außer die Standartanweisungen.
Fuck..Aus unserer Position konnte man nicht erkennen wer in den ersten Krankenwagen gebracht wurde, die Sanitäter rannten schnell umher, verluden den verletzten und fuhren mit heulenden Sirenen los.
Durch die entstehende Lücke konnte ich in den anderen Krankenwagen schauen. Mit einer Decke auf der Schultern saß Aqua im Wagen und beantwortete fragen eines Beamtens, während ein Sanitäter ihre Kopfverletzung behandelte. Er schien nicht besonders begeistert zu sein, dass Aqua noch mit dem Beamten redet.
Was ist passiert? Aqua wurde verletzt?
Ich drückte die Menschen vor mir zur Seite und durchbrach die Absperrung, zog Roxas hinter mir her und ignoriere den jungen Polizisten der sichtlich überfordert war.
Einige weitere Beamten versperren meinen Weg.
"Aqua! Verdammt Aqua!", ich konnte keinen klaren Satz mehr formulieren brüllte nur noch während mich mehrere Polizisten versuchten sicher zu stellen. Roxas stand still an der Seite einer jungen Polizistin und kratzte an seinem Unterarm.
Als ich wie ein Tier auf dem Boden lag und man mir Handschellen anlegen wollten kam Demyx mit einem älteren Herrn, der scheinbar das Sagen hatte. Ich wurde losgelassen... Und Demyx reichte mir seine Hand zum aufstehen.
Dieser kleine faule Sack... Warum grinst er nicht wie sonst? Warum ist er nicht wie sonst...
Ich schlug seine Hand weg und stand selbstständig auf.
"Was ist passiert? Wie geht es Aqua?"
"Ihr geht es glaub ich ganz gut... Hat ein ziemlich blaues Auge..."
"Woher?"
"Also.. Uhm.."
Er schaute sich um, er war nervös, sparch nicht wie sonst viel, nein seine Worte waren sparsam und er überlegte.
"Sie hat mehrere Schläge abbekommen, man fährt sie gleich ins Krankenhaus. Es besteht der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung..."
"Schläge? Verdammt Demyx! Du? IHR HABT DOCH DIESEN SCHEIß FILM GESCHAUT! Wie, wer, was? Woher kommt denn so ein Mist?"
"Hör zu, ich bin kurz nach dir auch gegangen. Bin kurz eingesprungen für einen Kollegen, als ich heim kam... Verdammt... Ich hätte früher kommen müssen."
"Was ist mit... AXEL?", Roxas stand neben uns und hatte Tränen in den Augen.
Stimmt Axel war nicht bei Roxas und auch hier nirgends zu sehen...
Demyx ließ den Kopf hängen.
Ich packte den sonst so unbeschwerten Kerl an den Schultern, meine Finger gruben sich in sein Fleisch, eine innere Panik, eine nicht aufzuhaltene grausame Angst machte sich in mir bemerkbar.
Ich kann nicht ohne ihn! Wo ist er! Verdammt! Er kann mich nicht allein lassen! Er hat es doch versprochen!
"Demyx! Verdammt! Was ist passiert! Wo ist er! Wo ist dieser verdammte Idiot?"
Roxas packte mich am Arm und schüttelte seinen Kopf.
"Er kommt nicht zu sprechen!"
Ich ließ Demyx los, der sich schmerzerfüllt die Schultern massiert.
"Danke? Uhm... Als ich.. Axel... Also er... Aqua hat versucht... Aber er... Er hat sie beschützt... Ihr kennt ja Axel... Er wurde eben ins Krankenhaus gebracht... Er hat viel Blut verloren..."
Die Worte wurden immer verzerrter, als würde die Übertragung eines alten Radios abbrechen. Sein Mund bewegte sich weiter doch ich hörte nichts mehr, auch der Polizist der mit mir reden wollte konnte ich nicht hören. Es fühlte sich so an als sei ich tief Unterwasser, als wäre ich langsam am ertrinken. Der kleine Körper neben mir war kreidebleich und starrte regungslos auf seine Hände.
Axel du hast mir versprochen bei mir zu bleiben...
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben Beginnt (Akuroku)
FanfictionRoxas geht noch zur Schule, da seine Eltern umziehen müssen, soll er alleine in der Stadt zurückbleiben, um die Schule in seiner jetzigen Klasse zu beenden. Sein Onkel soll sich um den jungen Roxas kümmern, aber ist oft beruflich unterwegs. Daher so...