Kapitel 28

59 3 1
                                    

-Roxas-
Wir waren fast am Treffpunkt, ich wurde immer nervöser.
Was soll ich machen... Warum hab ich Axel überhaupt mitgenommen? Verdammt!
"Roxas? Bist du das? Heeeey"
Völlig aus meinen Gedanken gerissen, ließ ich Axels Hand los und drehte mich geschockt um.
Hat er was gesehen?
Sora stand lächelnd und winkte auf der anderen Straßenseite.
"Gehst du auch zum Fest? Cool wir können ja zusammen hin!"
Er kam zu uns rüber, gefolgt von Riku der mir kurz zu nickt.
Offenbar verwirrt schaut er zu Axel rüber, der etwas grimmig zur Seite schaute und seine Hände in seinen Hosentaschen vergrub.
Axel ist wütend? Klar... So schnell wie ich seine Hand los ließ...
"Heyy ich bin Sora, das ist Riku. Nett dich kennen zu lernen! Uhm...?"
"Axel, merk 's dir!"
"Alles klar! Axel! Freut mich sehr."

Zusammen mit den Beiden gingen wir weiter, Sora unterhielt sich mit mir, während uns Riku und Axel schweigend folgten.
Die Atmosphäre war irgendwie unangenehm, auch wenn Sora scheinbar nichts bemerkt hatte... Axel war schlecht drauf.
Was mit Riku ist versteh ich meistens eh nicht, er ist einfach immer bei Sora und anders als Sora ist er er still und verhalten.
Als wir an kamen stand Xion mit ihren Schwestern und den anderen schon am Eingang.
Kairi und Namine waren am kichern und schubsen Xion nach vorn.
"Hey, da seid ihr ja... Oh hey Axel, wusste nicht das du auch kommst."
"Ja- war was spontan - ich wollt nicht stören - ich lass euch auch sofort allein."
Nein! Bitte nicht gehen! Verdammt!
Wenn ich ihn jetzt aufhalte werden die anderen bestimmt denken... Aber es stimmt ja... Und wir sind auch zusammen... Was ist bloß mein Problem?
"Du störst doch nicht! Bleib doch!"
Xion hängte sich in Axels Arm ein und zerrte ihn zu den anderen.

-Axel-
Wir liefen jetzt schon eine Weile über den Platz und sahen uns die verschiedenen Buden an.
Wir kauften uns Süßigkeiten und gingen auf einige Fahrgeschäfte.
Roxas verhielt sich komisch und blieb immer wieder extrem auf Abstand, sein Verhalten machte mich sehr wütend und auch traurig.
Ich dachte wirklich er liebt mich und steht dazu. Als er gefragt hat ob ich mit möchte... Mit seinen Freunden... Ich dachte ich soll mit als sein Freund... Nicht als ein Freund... Es tut weh. Ich versuch Rücksicht zu nehmen, aber ich hab auch Gefühle...

"Lass uns doch zusammen aufs Riesenrad!", Olette hüpfte auf und ab, sie war schon voller Vorfreude und lief voraus. Pence und Hayner folgten ihr.
Roxas wurde ganz blass und kratzte sich wieder am Arm, ich wollte seine Hand nehmen, hielt mich aber zurück.
Er war es der hier nur auf Abstand geht, wenn ich ihn jetzt in den Arm nehme... Oder nur seine Hand halte...
"Komm Roxas! Sonst fahren die anderen noch ohne uns!", Xion packte seinen Arm und versuchte ihn zum Gehen zu bewegen.
Er warf mir einen verzweifelten Blick zu.
Jetzt bin ich also wieder gut genug? Ich soll dir jetzt helfen?
Leid tat er mir schon, aber ich wollte ihn auch etwas leiden lassen.

Ich legte meinen Arm um Roxas und schob ihn Richtung Riesenrad.
"Wird bestimmt lustig!"
Roxas kratzte sich weiter am Arm und starrte Richtung Boden.
Xion war sichtlich erfreut, dass sich Roxas nun endlich bewegte.
Die Vier gingen in eine Kabine, ich hielt Roxas zurück und deutete zum Typen der den Leuten beim einsteigen hilft an, dass ich alleine mit Roxas fahre möchte. Er verstand es zum Glück und schloss nach Xion die Tür.
Die kleine schaute völlig verwirrt zu uns rüber, dann fuhr die Gondel weiter.

Roxas war sichtbar erleichtert, dass er nicht mit fahren muss.
Doch so leicht wollte ich es ihn nicht machen, also zerrte ich ihn in die nächste Gondel und wir fuhren wenige Sekunden später hoch.
"Das ist deine Strafe!"
"Was?"
"Deine Strafe! Dafür, dass du mich ignoriert hast."
"Aber? Ich hab dich doch nicht..."
Ich legte den Kopf schräg und zog eine Augenbraue hoch. Mit scharfen Blick musterte ich Roxas, der mit hängenden Schultern gegenüber von mir saß. Seine Hand war wieder an seinem Unterarm, doch er kratzte sich nicht.
"Tut mir leid, Axel... Ich.. Ich hab Panik bekommen..."
"Wegen dem Riesenrad? Oder meinst du wegen uns?"
"Das Riesenrad... Das ist mir völlig egal! Ich.. Ich hatte Angst was die anderen sagen wenn ich deine Hand halte... Wenn ich... Ich wollte... Ich dachte es wäre romantisch... Also bei dem Ausblick..."
Er wollte mich küssen? Auf dem Riesenrad? Und hatte Angst wenn wir in der großen Gruppe sind?
Roxas stand auf, er beugte sich zu mir runter und küsste mich zärtlich.
Ich war völlig verwirrt und erwiderte den Kuss nach einigen Sekunden.
Die Leidenschaft des Kusses nahm nach einigen Sekunden zu, ich schob meine Zunge sanft in seinen Mund und tanzte mit seiner zertlich.
Meine Hände ließ ich in seine Gesäßtaschen gleiten und griff beherzt in seine Backen, was mir einen bösen Blick bescherte.
Er griff in mein Haar und zog an meinen Haaren.
Ich zog Roxas noch ein Stück zu mir und wanderte mit meinen Lippen an seinen Hals. Vorsichtig küsste ich ihn dort, ich konnte nicht wieder stehen und saugte an seinem Hals.
"A-Axel! Nicht! Kein Knutschfleck!"
"Ich wollte dich doch nur markieren."

-etwas später immer noch auf dem Riesenrad-
Roxas saß neben mir und wippte nervös mit den Beinen, er sie überkreutzt, seine Hände umklammerten das Knie vom oberen Bein.
"Alles in Ordnung?"
"Ja, klar! Wieso?"
"Du wirkst sehr nervös und kannst nicht still sitzen?!"
"Ne, alles gut!"
Was hat er? Muss er auf Klo?... Ohhh das Rummachen... Könnte es sein..
Ich lächelte ihn an und rutschte näher. Vorsichtig beugte ich mich zu ihm und drückte ihn einen Kuss auf den Mund.
"Hey, es ist normal eine Erektion zu bekommen. Soll ich dir helfen?"
"... D-du.. W... Warum... Nur... Ich..."
"Scheinbar kann ich mich gut zügeln... Was nicht bedeuten soll, dass es mir nicht erregt... Oder so... Also ich hab ja schon Erfahrung... Also..."
Fuck ich bin völlig falsch abgebogen... Wie kann ich es ihn erklären ohne ihn als unerfahrene Jungfrau bloß zustellen oder mich als... Jemand der schon mehrere...
"Wie kann ich sowas verhindern? Ich-ich möchte nicht... Also die anderen..."
Verwirrd schaute ich Roxas an, er ging nicht auf meine unglückliche Aussage ein, was sehr untypisch war... Sonst verunsicherte ihn doch alles.
"Denk beim Rummachen nicht an was ich noch mit dir machen könnte."
Roxas lief knall rot an.
"DAS MACH ICH ÜBERHAUPT NICHT!"
Ich lächelte ihn verspielt an und küsste ihn wieder, dabei ließ ich meine Zunge in seinen Mund gleiten.
"Ich glaube dir kein Wort! In deinem kleinen Köpfchen spielen sich ganz versaute Sachen ab."
Völlig übertrieben schüttelte er seinen Kopf, er versuchte mich wegzudrücken als ich ihn wieder küssen wollte, doch ich schaffte es dennoch ihn einen Kuss zu geben.
"Hier zieh mein Sweatshirt an, dann sieht es keiner."
Ich zog meine schwarzes Sum41 Sweatshirt, welches ich unter meiner Jacke trug, aus und reichte es Roxas.

Roxas und ich stiegen aus der Gondel, ich hielt Roxas an der Hand und zog ihn leicht hinter mir her, er versuchte sein Gesicht in seinem großen Schal zu verstecken. Er sah schon etwas niedlich aus mit dem übergroßen Sweatshirt und dem riesen Schal.
Xion schaute uns mit großen Augen und offenen Mund an. Sie schluckte deutlich, ihre Augen wurden glasig und ihre Lippen zitterten.
"I-ich hab was vergessen... Ich muss dringend nach Hause... Sorry!"
Sie lief los ohne ein weiteres Wort oder eine Verabschiedung, aus ihrer Manteltasche viel eine kleines Säckchen.
"Xion?!", Roxas rannte ihr noch etwas nach, verlor sie aber in der Menge.
Ich hob das Säckchen auf, beim Anblick blieb mir die Luft weg.
Es war ein kleines Geschenk mit vielen kleinen Schokoladenherzen gefüllt, alle selbst gemacht, die sie bei uns gemacht hat... An der roten Schleife war ein kleines Etikett befestigt...

Für Roxas ❤️❤️
Ich habe dich lieb!
xxx

Ein neues Leben Beginnt (Akuroku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt