Kapitel 43

62 4 5
                                    

~Roxas~

Es tat gut den Riesen wieder in meiner Nähe zu wissen. Ich war von mir selbst überrascht, dieses spielerische necken, diese Art der sexuellen Andeutungen, das war eher Axels Art. Dennoch fühlte es sich gut an, seine Reaktion war ebenfalls köstlich, sein Gesicht war voller erstaunen und ging über in Freude.

Ich setzte mich wieder mit den Papierrosen auseinander und fragte mich wie ich in diese Situation gekommen bin, ein großer Fan von basteln war ich nie und der Abschlussball war mir eigentlich völlig egal. Was war denn so toll dran mit all den idioten in der Schule zu tanzen? Und ich wäre ja eh alleine... Axel würde bestimmt nicht mitkommen, nicht das ich ihn fragen würde, es ist was anderes den Mädels von meiner Beziehung zu Axel zu erzählen, der ganzen Schule?! Hey Leute ich bin nicht nur mit einem Mann zusammen, nein er ist auch noch deutlich älter als ich! Nein sowas könnte ich nicht... Zudem würden sich bestimmt viele der Mädchen an Axel ran machen, ich würde ihn an eine dieser vollbusigen tussen verlieren...
Was hab ich denn schon zu bieten...
Ich spürte plötzlich wie mich zwei muskelöse warme Arme umschlangen. Axel hatte sich hinter mich gesetzt und zog mich an sich, scheinbar hat er seine Sachen weggebracht.
"Alles OK? Du wirkst so abwesend."
Seine Finger streichelten meinen Arm und er hatte den Kopf auf meine Schulter gelegt, ich konnte sein Aftershave riechen, er war so warm und strahlte dieses Gefühl von Sicherheit aus.
"Ja, ja alles bestens", ich hoffte er würde mir diese schlechte ausrede abkaufen, ablassen von mir, aber natürlich bohrte er nach.
"Es sieht nicht danach aus als sei alles bestens."
Mehr als zu schweigen und die dumme Rose in meiner Hand an zu starren viel mir nicht ein, Kairi mischte sich nun ein.
"Roxas hat noch keine Begleitung."
Mein Blick hätte sie umbringen können, tat er aber nicht, er schüchterte sie nicht mal ein, sie lachte nur.
"Ist doch wahr! Du machst dir einen Kopf was die anderen denken könnten, statt auf dich zu hören, was du willst."
Sie wischte die Unterhaltung mit einer Handbewegung weg und stand auf, um in die Küche zu gehen.
"Hmmmm", der Riese hinter mir sagte nichts, er hatte mittlerweile meine Hände umschlossen und streichelte diese mit seinem Daumen, die kleine Papierrose hatte ich vor Nervosität zerknittert und eingerissen, dennoch ließ ich nicht los starrte sie an.
"I-ich hab auch niemanden... Also für den Ball... Uhm und Naminé auch nicht... Wir können doch einfach zu dritt bleiben"
Xion schaute mich kurz an und drehte ihren Kopf weg.
"Ich geh mit Riku. Kairi hat sich in den Kopf gesetzt mit Sora zu gehen. Und irgendwie gehen wir jetzt zu viert..." "Und du sagst mir nichts?" "Ich dachte du gehst mit Van hin."
"Was nein wieso?" "Also..."
Ich blendet den Streit zwischen den beiden aus.
Der Körper hinter mir begann zu beben, ich drehte mich zu Axel um, der alle Mühe hatte sein Lachen zu verkneifen. Er hob nur die Augenbraue und lächelte.
"Also ich war noch nie auf einem Abschlussball."
Er kratzte sich am Hinterkopf.
Meine Wangen wurden rot und ich drehte mich weg, sprach eher zu mir selbst als ihn zu antworten.
"Du könntest ja mit mir mitkommen."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 15, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein neues Leben Beginnt (Akuroku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt