Kapitel 42

41 4 3
                                    

~~Axel~~

Endlich kann ich aus diesem blöden Krankenhaus raus, meinen Wunden geht es wieder besser und auch zwischen mir und Roxas läuft es wieder gut. Er war die letzten Tage sehr im Stress, die Abschlussprüfungen standen bevor, es ist schon lange her... War ich auch so nervös? Unser Altersunterschied wurde mir in den letzten Tagen bewusst, ich wusste, dass er jünger ist, natürlich wusste ich sein Alter, doch jetzt mit dieser Prüfungsphase... Diesen Ängsten und Problemen. Für ihn ist es das wichtigste auf der Welt, die letzte Prüfung vor dem Erwachsenen sein, während ich nicht mal mehr verstehe wozu man sich immer so ins Zeug legt. Am Ende interessiert es die wenigsten wie man in der Schule war nach den ersten Erfahrungen im Berufsleben ist das Abitur egal oder nach dem Studium... Wenn man keinen NC braucht, braucht man sich doch nicht solche Mühe zu machen.
Roxas war so besorgt, hat Nächte lang gelernt und schlief bei seinen Besuchen fast nur, wenn er nicht am Lernen war.
Es war irgendwie süß ihn so zu sehen, und gleichzeitig fühlte ich mich älter als jemals zuvor. Auch sein gejammere, weil Namine und Xion ihn einspannen sich um den Abschlussball zu kümmern, fand ich unheimlich niedlich, denn man merkte, dass es ihn dennoch freute Teil dieses Komitees zu sein.
Prüfungen, Abschlussball, die ersten Schritte ins richtige Leben... Wie sowas wohl ist?

Saix hatte mich abgeholt und fuhr wortlos Richtung zu Hause.
Aus dem Radio summte einen Pop-Song, sonst war es still. Dank Saix konnte ich weiter mit Rox zusammen bleiben, er tut immer so kalt, doch in Wahrheit ist er sehr warmherzig und ich bin mir sicher er würde alles tun damit es mir gut geht. Ich wünschte ich würde ihn auch so unterstützen können, doch ich schaff es nicht, trotz all den Jahren hinter seine Fassade zu blicken. Ich kann ihn zwar besser lesen als andere Menschen, dennoch hab ich immer noch nicht den Durchblick.
"Erschreck dich nicht wenn du gleich ins Wohnzimmer gehst."
"Uhm - OK?", verwirrt sah ich den Mann hinterm Steuer an. Warum sollte ich mich erschrecken?
"Aqua, sie hat da mit Xion ein riesen Chaos veranstaltet!"
"Wie? Was?"
"Keine Ahnung, die Hormone? Die dreht am Rad! Der Hauptsitz des Komitees is unser Wohnzimmer..."

Nach betraten der Wohnung hörte ich die hitzige Diskussion aus dem Wohnzimmer schon. Saix verdrehte seine Augen und ging weiter.
Er hat mich ja vorgewarnt..
Unser Wohnzimmer Tisch war vor lauter Zeitschriften nicht mehr zu erkennen, um ihn saßen auf dem Boden Naminé und Kairi, die sich nicht einigen konnten ob weiß oder rosa die richtige Farbe für die Papierblumen sei.
Xion und Roxas saßen auf dem Sofa, das war voller bunter Papiere und anderem Bastelmaterialien.
Sie verstehen sich wieder.

Xion kam im Krankenhaus zu mir und hat sich entschuldigt, ihr war der Abgang vom Festival peinlich. Sie hatte versucht eine Ausrede zu erfinden, wurde aber schnell gesprächig als ich das Geschenk und ihre möglichen Gefühle ansprach.
Ich beteuerte, dass ich Roxas nichts gesagt habe und ich ihr nicht böse bin. Sie war sich so extrem am entschuldigen, als hätte sie einen Menschen umgebracht oder etwas vergleichbar schlimmes, dabei hat sie sich einfach verliebt... Die erste Liebe tut weh...
Als ich sie überzeugen konnte, dass ich wirklich nicht wütend bin, sie immer noch mag und sie selbst entscheiden kann ob Roxas davon erfährt, sprang sie mir um den Hals und weinte. Ihre Tränen waren innerhalb von Sekunden durch mein Shirt gedrungen, mehr als sie in den Arm zu nehmen, wie zu drücken, ihr Haar zu streicheln, konnte ich für sie nicht machen, denn Roxas gehört mir. Egal wie lieb und süß Xion ist, ich würde ihr Roxas nicht überlassen.

Der Anblick der Beiden auf dem Sofa, unbeschwert am Lachen, machte mich glücklich und zu gleich brodelt die Eifersucht, zwar nur klein im Hintergrund, dennoch war da dieser bittere Beigeschmack.
Bin ich jetzt ernsthaft besorgt wegen Xion? Wie alt bin ich denn? Vertrau Roxas, sei kein arsch Ax....
Ich setzte ein breites grinsen auf und streckte die Arme aus.
"Ladys Ladys ihr müsst doch nicht so viel Aufwand um mich machen."
"Axel!", die kleine Schwarzhaarige sprang vom Sofa und wurf sich mir an den Hals. Xion wiegt fast nichts, aber die Wucht als ihr Körper sich um meinen Hals warf, ließ meine Muskeln anspannen, ein leichtes brennen durchströmte mich. Kairi und Naminé waren ebenfalls aufgesprungen und drückten mich, die Mädchen waren noch kleiner als Roxas, der Anblick wie sie mich breit grinsend umarmtem, ich kam mir wie ein zu groß geratener Teddybär vor.
Roxas Augen waren auf mich gerichtet, er hatte sich nicht bewegt, er sah nur zu mir rüber, unsicher ob er dazu kommen konnte.
"Naah, mach schon Roxy ich will einen dicken Kuss sehen!", Kairis Stimme durch Schnitt die Luft die anfing seltsam zu werden. Roxas Gesicht wurde knall rot.
Auch Naminé und Xion fingen an Roxas zu animieren mir einen Kuss zu geben.
"Los! Küssen! Was bist du den so feige! Wir wollen nicht nur was über deine Beziehung hören!"
Roxas war Kairi mit einem Kissen ab, sein Gesicht hatte die Farbe eines Hummers angenommen.
"Sei doch still."
Trotz seiner wiederworte stand er auf und kam auf mich zu, er konnte mich nicht mal richtig ansehen. Die Mädels ließen ab von mir und Roxas stellte sich auf die Zehenspitzen, zog mich an meinem Kragen runter und küsste mich, zu meiner Überraschung, leidenschaftlich mit Zunge.
"Willkommen zurück."
Die Mädchen waren am jubeln und kicherten wie Grundschulkinder die einen Liebesbrief erhalten haben.
Ich nutzte die Aufregung um Roxas etwas zu ärgern.
"Hast mich scheinbar sehr vermisst."
Mein Spruch bescherte mir seine Faust gegen meinen Arm, er grinste mich an und küsste mich nochmal sanft, bevor sein Mund zu meinem Ohr wanderte.
"Du weißt nicht wie sehr ich dich vermisst habe."
Seine Finger streichelten leicht meinen Schritt, während er mit ungewohnt erotischer Stimme mir die Wörter ins Ohr haucht.
Ich schluckte nur, versuchte keine Erektion zu bekommen, starrte meinen süßen kleinen Roxas an, der mich siegreich ansah und sich wieder wortlos an die Arbeit mit den Papierblumen machte.


_________________________
Sry sry sry ich habe echt viel zu wenig Zeit! Damit ich aber mal wieder was veröffentlichen kann hab ich mich hingesetzt und was für euch geschrieben, leider konnte ich nicht mehr Korrektur lesen. :( hoffentlich ist es dennoch verständlich. Ansonsten müsst ihr mir mich bitte anschreiben 🙈🙈🙈

Ein neues Leben Beginnt (Akuroku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt