Kapitel 36 (NSFW)

67 3 5
                                    

~~~Roxas~~~
Was soll das? Warum passiert mir das?
Meine Schultasche befand sich in der Herrentoilette, meine Bücher waren überall verteilt und beschrieben.
Warum? Wieder passiert es mir... Ich dachte die Zeiten sind vorbei...
Es sind schon einige Wochen vergangen, dennoch ist der seltsame Valentinstag immer noch Mittelpunkt meines Lebens. Am liebsten hätte ich diesen Tag aus meiner Erinnerung gelöscht, die ganzen Ereignisse ungeschehen gemacht... der Tag hatte gut angefangen und in einer Katastrophe ist er geendet.
Ich war in der Schule auf dem Weg zu meinem Spind, nachdem ich die Sauerei auf dem WC beseitigt hatte. Da Xion seit diesem verrückten Tag nicht mehr in der Schule war, sie hat angeblich eine schwere Grippe, war ich wieder alleine.
Olette und die anderen gingen mir aus dem Weg, ich soll erstmal mit Xion alles klären, die drei wollen nichts hinter ihren Rücken machen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, warum zeigen mir meine Freunde die kalte Schulter? Xion darf ich nicht besuchen, meine Anrufe und Nachrichten werden von ihr ignoriert. Was hab ich denn noch alles falsch gemacht?

"Du verdammte Schwu***", stand in roten fetten Buchstaben auf meinem auf gebrochenen Spind, sein Inhalt war auf dem Boden verteilt und ebenfalls beschrieben oder anderweitig zerstört. Meine noch recht neuen Turnschuhe waren voller Penis Zeichnungen.

Ich schaute mich um, doch keiner der umherlaufenden Mitschüler beachtete mich oder mein Dilemma, als sei ich Luft. Die Suche nach dem Täter würde eh nichts bringen. Am besten ignoriere ich es.

In der Mittagspause stellte mir jemand ein Bein, ich landete unsanft auf meinen Hintern und wurde von meinem Essen bedeckt.
Eine größere Menge an Schülern stand um mich und lachte. Einige machten dumme Kommentare.
Alles Idioten, bald bin ich hier raus!
"Aus dem Weg! Habt ihr nichts besseres zu tun? Mensch!", Namine bahnte sich ihren Weg durch die Mitschüler und packte meine Hand.
Sie zerrte mich regelrecht hinter sich her.
"Was für Idioten! Geht es dir gut?"
Knapp nickte ich.
"Dann ist ja gut! Die haben echt ein Problem."
Warum bist du nett zu mir? Deine Schwester hasst mich doch... Glaub ich...
Wir setzten uns unter einen Baum, sie holte ein Taschentuch aus ihrer Tasche und reichte es mir.
"Hier, mach dein Gesicht wenigstens etwas sauber. Ahh und hier."
Sie lächelte mich an und reichte mir ein Marmeladenbrot.
Unsicher betrachtete ich das Brot, ich hatte heute noch nichts gegessen, mein Magen war am rebellieren, doch konnte ich so einfach ihr essen weg nehmen?
"Keine Sorge, meine Mutter hat mir viel zu viel eingepackt! Kairi ist auf Kursfahrt und Xion ist krank, ich glaube meine Mama hat mir für uns drei das essen eingepackt.", sie lachte und biss in ein anderes Brot.
"D-danke"
"Kein Problem, dafür hat man doch Freude! Blöd das Sora und Riku nicht hier sind. Die hätten bestimmt eine gute Idee wie man dir helfen kann. Diese Mobber..."
Sie macht sich Gedanken... Freunde? Ich dachte sie wäre Ventus Freundin... Vens Freunde... Nicht meine...
Mir liefen dicke Tränen über die Wange, die Blondine neben mir reichte mir ein weiteres Taschentuch und drückte mich.
"Tut mir echt leid! Diese dummen Idioten! Nächste Woche sind alle wieder von der Kursfahrt zurück, solange halten wir beide die Stellung! Du kannst auf mich zählen!"
Ihr zuversichtliches Lächeln schenkte mir wieder Mut, außerdem würde ich gleich Axel besuchen.
An seiner Brust kann ich wieder meinen Akku aufladen.

~~~Axel~~~

Ich traute meinen Augen kaum, auf mir saß niemand anderes als Skuld, diese unglaubliche Schönheit aus meiner Kindheit. Meine Hände waren ans Bett gefesselt, nicht das ich viel mit den Verletzungen an diesen Anfangen konnte.
Die Schwarzhaarige hatte eines dieser Krankenschwestern Kleider an, diese die man sich in diversen Sexshops kaufen konnte.
Bin ich am träumen? Ja natürlich... Warum es sich dann so real an?
"Na, wir beide kennen dich doch. Du hast Bedürfnisse."
Unsere Münder berührten sich, sie versuchte mit ihrer Zunge in mich einzudringen, doch ich ließ sie nicht passieren. Enttäuscht von meiner Reaktion ließ sie vom Kuss ab.
"Was ist denn los? Freust du dich nicht?"
"Doch... Nur... Was machst du hier?"
Ich bin in einer Beziehung! Ich liebe Roxas! Warum sag ich nicht sie soll verschwinden? Warum will ich nicht das sie geht? Wieder verschwindet...
"Was ich hier mache? Ist das nicht klar? Ich kümmere mich um dich."
Sie lehnte sich wieder runter, ich drehte mein Gesicht weg, sie störte sich nicht weiter dran und küsste meinen Hals.
Ihre kleinen Zähne bohrten sich in meine Haut, diese zärtliche und doch schmerzliche Gefühle ließ meinen ganzen Körper beben. Am liebsten würde ich sie packen und von mir stoßen oder ist es eher das ich möchte, dass sie ihr treiben weiter fortsetzt... 
Verdammt was ist hier los? Nach Jahren ohne sie... Taucht sie auf wenn ich wieder glücklich bin...
"Ahh der Hals ist immer noch dein wunder Punkt. Du hast dich doch kaum verändert.", ihr heißer Atem in meinem Ohr ließ meinen Körper erregen.
Sie streichelte mit ihren Fingern über meine Brust runter Richtung Bauchnabel.
"Mehr Muskeln, steht dir."
Diesmal war es ihre Zunge die über meinen Bauch tanzte und wieder ohne es zu wollen reagierte mein Körper, auf die mir bekannten Berührungen.
"Skuld... Bitte..."
"Nicht so eilig! Ich habe dich lange nicht mehr gesehen, findest du es nicht auch schön es mal langsam zu tun?"
"Das... Bitte lass es... Ich..."
Sie lächelte mich an und öffnete weitere Knöpfe ihres Kleides, ihr üppige Brust war in einem schwarzen spitzen BH verpackt.
"Hast wohl Angst, ist es schon so lange her?"
Sie zog meine Hose direkt mit meiner Boxershorts runter. Ihre weichen Hände umschlossen meinen Sack.
"Oh, es ist ja wirklich lang her. Spielst du nicht mehr mit dir selbst? Naja mit den Verletzungen, ich bin ja hier."
Sie lachte kurz und ihre Hände bewegten sich spielerisch um mein Glied.
Nein nein nein, ich liebe... Sex ist nicht wichtig... Ich darf nicht sein Vertrauen... Sie ist der Teufel! Sie verschwindet wenn sie mich nicht mehr braucht... Wie immer... Jahre lang war es so... Ich war ihr ausgeliefert. Sie hat nur mit mir gespielt und mich... Ausgenutzt... Hat alles was mir wichtig war mit Füßen getreten... Aber warum ist da dieser Teil... Der möchte... Nein!
"Axel, bist du krank? Er bewegt sich ja kaum nach oben?"
"Ich möchte das hier nicht.... Nicht mit dir!"
Sie riss ihre Augen weit auf, sie runzelte ihre Augenbrauen und konnte scheinbar nicht glauben was sie da hörte.
"Du willst nicht?"
"Hör zu, ich... Ich hab da jemanden. Er ist mir wirklich wichtig... Du... Ich... Das ist Vergangenheit... Du bist damals einfach abgehauen..."
Ihr Blick wurde finster.
Ich hätte das vielleicht nicht so direkt sagen sollen...
"Er? Es ist ein Typ? Und der ist dir Wichtig... Sagst du... Hmm und dennoch reagiert dein Körper auf mich. Die weiche Haut einer Frau ist doch was anderes oder?"
Sie zog ihr lächerliches Kostüm aus, welches dennoch einen Reiz hatte, ihr Tanga war passend zum BH schwarz und mit kleinen Blumen verziert. Wie verzaubert schaute ich mir ihren trainierten Körper an, sie war schon immer sportlich, dennoch hatte sie eine weibliche Figur. Ihre Reizwäsche betonte ihre Rundungen perfekt und es fiel mir schwer nicht auf diese Schönheit zu reagieren.
"Ach Axel, ich glaube kaum das du so reagieren würdest, wenn dir dein Schatz das hier bieten könnte."
Ich versuchte sie von mir weg zu stoßen, meine Wunde an der Seite brannte durch meine ruckartige Bewegung.
Fuck! Tut das weh! Warum lässt sie mich nicht einfach in Frieden...
Roxas....
"Was bist du so wütend? Hab ich etwa recht?", sie lachte mich an und wanderte mit ihren Lippen langsam meinen Körper hinunter.
Ihr warmer feuchter Mund umschloss meinen Penis, bei diesem bekannten Gefühl gelang es mir kaum weiter an zu kämpfen. Ihre Zunge tanzte um mein Glied während ihr Kopf sich hob und wieder senkte. Erst war es eine langsame und gefühlvolle Bewegung. Die immer schneller und intensiver wurde. Anders als wenn Roxas mir einen bläst, wusste Skuld genau was sie tat. Ihre Finger streichelte zärtlich meinen Bauch während sie mein Glied immer tiefer in ihren Hals verschwinden ließ, diese unglaubliche intensive tiefe und stimmungsvoll Art wie ihre Zunge immer wieder meine Eichel umkreiste, machte mich einmalig wahnsinnig. Meine Gedanken die sich anfangs nur um Roxas drehten, mein Verstand, der gegen das Verlangen ankämpfte, all das vergaß ich und gab mich diesem unglaublich befriedigenden Gefühl hin. Ich vergaß die Welt um mich herum, wollte noch mehr noch tiefer, ich wollte auch, jede Zelle meines Körpers wollte in diese Frau eindringen.
Meine Ladung schluckte sie genüsslich runter, mit einem zufrieden lächeln schaute sie mich an.
"Nah? Bist du jetzt was entspannter?"
"F-Fuck... Skuld! D-das war nicht nett!"
Sie lachte und Band sich ihre langen Haare zu einem Zopf.
"War ich jemals nett zu dir?"
Ich wusste nicht wie ich antworten soll, langsam kam ich auch wieder zu mir und bereute die Tat...
Ich bin das aller letzte... Verdammt.. Wie konnte ich das zulassen.
"Wie sieht es aus? Wollen wir jetzt richtig loslegen?"
Sie Band mir die Hände los und lächelte mich an während sie ihren BH auszog.
Was soll ich bloß tun.. Sie ist immerhin Skuld... Ich weiß echt nicht mehr was ich tue...

Ein neues Leben Beginnt (Akuroku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt