Kapitel 40

1.5K 103 24
                                    

JIMIN

Als ich aufwachte lag Yoongi nicht mehr neben mir. Die Stelle an der er gelegen hatte, war auch schon kalt. Aber anscheinend hatte er das Rollo hoch gemacht bevor er verschwunden war. Warum auch immer.

Müde tapste ich die Treppe herunter und stolperte fast über Yeontan, der mich freudig ankläffte und spielerisch vor mir hin und her hopste.

Ich schmiss halbherzig den Ball, den er zum Spielen mitgebracht hatte und ging dann weiter in die Küche.

Zu meiner Verwunderung war dort keine Menschenseele. Und auch keiner von den Jungs.

Ich schmierte mir zügig ein Brot und setzte mich dann mit meinem Handy an den Küchentisch. Während ich Twitter checkte, kam Hobi in die Küche.

"Morgen, Jimin. Na gut geschlafen?", fragte er in gewohnt freudiger Art und setzte sich mir über Eck.

Ich musste erst zu Ende kauen, bevor ich antwortete. "Ja, aber über die Nacht ist Yoongi irgendwie weggegangen."

Er überlegte kurz, erwiderte aber dann: "Ja, das ist natürlich blöd."

Geile Anteilnahme, bro.

Einer der Momente in denen es gar nicht so schlecht war, dass dieses Gedankending existierte.

Hobi prustete kurz drauf los und antwortete: "Ja gut, Thema Anteilnahme könnte ich charakterlich noch ausbauen. Aber ich bin auch nur ein einsamer Vampir."

Ich kicherte: "Ach du Armer! Dein Schicksal möchte man ja wirklich nicht teilen." Ich zog spöttisch eine Augenbraue hoch. "Aber du kommst ja irgendwie mit jedem ins Gespräch, also kannst du ja einfach jemanden anquatschen der dich interessiert."

Er grinste verpielt: "Tu ich ja gerade, Chimmy."

Ich sah überrascht von meinem Brot auf und blickte in sein breites Grinsen. Ich konnte nicht abschätzen in wie weit er scherzte und in wie weit er es ernst meinte. 

Er lachte auf einmal laut los: "Hast du mir das etwas wirklich abgenommen?" Er kippte fast vom Stuhl vor Lachen. "Ich bin nicht mal gay."

"Sorry, dass ich dachte jemand könnte Interesse an mir haben", gab ich eingeschnappt zurück. Ich wusste gar nicht warum ich auf einmal so beleidigt war, aber offensichtlich war ich es.

Er legte seine Arme von schräg seitlich um mich und lachte: "Ach Jimin, lass mich dich doch ein bisschen ärgern. Und falls es dich tröstet, wenn ich schwul wäre, würde ich auf der Stelle über dich herfallen."

Ich musste gegen meinen Willen schmunzeln. "Du bist echt unmöglich, Hobi."

Er legte sein Kinn auf meine Schulter und erwiederte: "Du kannst ja doch lächeln. Steht dir auch viel besser."

"Jaja und jetzt hör auf mich hier anzuschwulen."

Dann kippte Hobi vom Stuhl vor lachen.

=

Als ich in das Wohnzimmer gehen wollte um mir ein Buch zu holen, traf mich der Schlag. Er sah so aus, als hätte ein 16 jähriger Teenie hier eine mehrnächtige Hausparty geschmissen.

Schlichtweg war hier die Bombe eingeschlagen und es sah so aus, als wäre sogar etwas abgefackelt worden.

An der Wand prangte ein fettes "J". Es war in einer echt schönen, rot schimmernden Farbe angesprüht worden.

Hinter mir erklangen Schritte und kurz darauf roch ich Yoongis Geruch bevor er sich mir wortwörtlich an den Hals schmiss. Seine Nase war in meiner Halsbeuge vergraben und seine Hände hatte er um meine Hüften gelegt.

Ziemlich besitzergreifend, wenn ihr mich fragt. Aber darüber beschweren konnte und wollte ich mich nicht.

Nach ein paar Momenten fand ich meine Sprache wieder und fragte leise: "Wie zum Geier ist das denn passiert? Habt ihr Hobi Kaffee gegeben oder was?"

Yoongi schnaubte kurz belustigt, kehrte dann aber schnell wieder in seine gewohnte, ernste Miene zurück. "Nein, man hat bei uns eingebrochen."

Ich brauchte verständlicherweise erstmal einen Moment um zu verarbeiten, was ich da gerade gehört hatte. "Aber wer sollte sowas tun?" Während ich sprach, entfernte ich mich etwas von ihm und ging in dem Raum umher. Ich inspizierte alles ganz genau, fand aber nichts was auf jemand bestimmten hätte hinweisen können.

Schließlich blieb ich vor dem großen J stehen und strich andächtig mit meinen Fingerkuppen darüber.

"Jimin, warum starrst du die Wand so apathisch an", fragte Yoongi. Ich drehte mich zu ihm um und ließ ertappt sie Hand sinken. "Naja, ich hatte mich nur gefragt für was das J stehen könnte, weißt du?"

Er sah mich verwirrt an und antwortete zögerlich: "Jimin, what the hell, welches J?"

Jetzt starrte ich ihn verwirrt an und zeigte so überdeutlich auf das J, als wäre er ein kleines Kind.

Er kam neben mich und sagte: "Leg meine Hand auf die Stelle wo das J ist."

Langsam nahm ich seine Hand in meine. Sie war kalt und weich, aber irgendwie passte das zu ihm. Am liebsten hätte ich sie gar nicht mehr los gelassen, hielt es dann aber doch für eine gute Idee um nicht wie der Übercreep dazustehen.

Kaum hatte Yoongi das J mit der äußersten mini Spitze seiner Fingerkuppe berührt, verschwand das J unter seiner Haut.

Es war nicht von meinem Sichtfeld abgeschirmt, sondern verschwand. Einfach so ging die Farbe ab und fiel zu Boden.

Yoongi sah den Farbresten auf ihrem Weg  Abwärts nach. "Verblüffend", stelle er fest. "Jetzt kann ich die Farbe auch sehen."

Später saßen wir alle am Tisch in der Küche und rätselten.

"Aberwofür steht J?", sprach Jungkook die Gedanken aller Abwesenden aus.

"Wenn wir das wüssten,wären wir erheblich weiter", gab Yoongi dazu.

"Es muss jemand sein, der mit uns in Verbingung steht und den wir kennen", mutmaßte Namjoon.

Jin meldete sich zu Wort: "Wahrscheilich doch Jimin oder?"

"Aber warum sollte jemand meine Initialie an die Wand schreiben?", fragte ich. Jin zuckte mit den Schultern.

"Vielleicht steht es für Jungkook."-Hobi

"Oder Jackson."- Namjoon

"Ich würde sagen Jens."-Tae

×××

~921 Worte

Leute entspannt euch. Ich hab nur ausversehen auf 'veröffentlichen' gedrückt, kann ja mal passieren...😅.

~silvern_tear

New World✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt