Kapitel 46

1.5K 78 53
                                    

Yoongi sah dem Ganzen geschockt zu. Er war nicht fähig sich zu rühren. Alles hatte nur wenige Sekunden gedauert, in denen Jimin unter Qualen stand.

Er rappelte sich verzweifelt auf, wischte sich seine Hände an seiner Hose ab und ging langsam auf die Leicht zu. Jimin hatte die Augen geschlossen.

Yoongi war nicht panisch. Man hätte denken können, er wäre besonnen, so ruhig war er. Die Miene ernst, die Schultern hängend, nur die Hände zitternd.

Er kniete sich zu Jimin, legte seine Stirn auf dessen Brust, als würde er hoffen entgegen aller Erwartungen einen Herzschlag zu hören.

Natürlich vergeblich. Ihm war klar, dass ein Blitz mit direkter Einwirkung das letzte Fünkchen Leben aus jedem heraushaucht.

Seine Hand verband er mit Jimins, welche noch warm war. Aber sie würde bald auskühlen.

So einfach hatte der Blitz Jimin umgefegt. Als wäre er nichts. Nicht mehr als ein dünner Zweig.

Yoongi verlor die erste Träne, seit Hunderten von Jahren. Er fasste sich geschockt an die Wange.

Er dachte immer das wäre nicht möglich. Aber das jetzt war nicht der Moment, um über so etwas nachzudenken.

Kurz darauf folgte noch eine Träne. Als Yoongi seine Hand ansah, mit der er an der Wange gewesen war, bemerkte er, dass diese blutverschmiert war.

Ihn schüttelte es bei dem Gedanken, dass er gerade Blut weinte.

Er bildete sich ein, einen Schimmer über Jimin wahrzunehmen.

Er entfernte sich etwas von Jimin und rieb sich über die Augen. Irrte er sich? Was war das?

Tatsächlich. Über Jimin schwaderte goldenes Licht. So ähnlich wie das Nordlicht, nur in Golden.

Sah so der Tod aus? Wenn die Seele den Körper verlässt?

Das Licht wurde immer stärker, bis es ihn richtig blendete.

Der Regen berührte die Leiche auch nicht mehr. Es war als würde sie von einem unsichtbaren Schild geschützt werden.

Er spürte ein kleines Zucken an seiner Hand.

Immer stärker.

Sponn er jetzt komplett?

Jimin bewegte den Kopf leicht hin und her, wie bei einem Albtraum, bevor er wieder ruhig liegen blieb.

Yoongi tastete Jimins Puls ab, woraufhin er allerdings nichts spürte.

Als nächstes spürte er Jimins ganzen Körper zucken. Er macht es ein paar mal, bevor er sich aufsetze.

Später erfuhr er, dass es wahrscheinlich mit seiner Gabe das Totenbeschwörens zusammenhing, dass er wieder auferstanden war.

Jimin schlug die Augen auf. Yoongi stellte zum hundertsten Mal fest, wie wunderschön Jimin war.

Die Iris war komplett golden, mit einem dünnen braunen Rand außen herum.

Auf seinen Lippen lag ein weises Lächeln,  das ihn wunderschön aussehen ließ.

Er sah Yoongi an und musterte dessen zerschlissenes Gesicht. Blut überall, gemischt mit Tränen und ein ungeheurer Unglaube.

Ein undefinierbarer Ausdruck lag auf Jimins Gesicht, bis er langsam fragte:

"Kennt man sich?"

×××

~447 Wörter

~silvern_tear


New World✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt