Jisung:
Warme Sonnenstrahlen schienen auf mein Gesicht, weshalb ich mir die Augen rieb und mich langsam aufrichtete.
Ich stützte mich auf, vermutlich dem Sitz ab, zumindest etwas weichem, bis sich dieses bewegte.
"Verdammt... GEH RUNTER VON MIR!", kam es plötzlich von Minho, der mich böse anfunkelte, woraufhin ich mich gegen die Tür presste und mit der Stirn gegen die Scheibe knallte.
"Du bist scheiße schwer!", zischte er und sein Nacken knackte, als er seinen Kopf etwas drehte.
"Tut mir Leid", murmelte ich, "Ich hab die Nacht auf dir gelegen, oder?!" - "Ja, hast du. Mir tut alles weh! Danke Jisung!", blaffte er."Warum seid ihr so laut", murrte Jeongin verschlafen und schaute über der Lehne, vor mir, hervor. Der Jüngste stand auf und öffnete die Tür, neben sich, bevor er den Sitz umklappte und ich aus dem Bus kletterte, gefolgt von Minho, der mich aus dem Weg schubste.
"Hör auf mich immer zu schubsen!", protestierte ich und hielt mir den etwas schmerzenden Arm.
"Ich hab gesagt es war eine scheiß Idee andere mitzunehmen... Boah man, wo ist Chan?"
Ich sah mich um und erkannte den Parkplatz, von gestern Nacht, nur schwer wieder.
"Was für eine Provinz", schnaubte Minho und dehnte sich etwas, in der Morgensonnen, "Wo sind wir überhaupt?".Es war einfach nur ein einsamer Parkplatz, mitten im Nirgendwo. Um uns herum war nur Wald und die Straße, die zwischen den Bäumen auftauchte, die Bäume für eine kurze Strecke teilte und dann wieder mit den Bäumen verschmolz, war das einzig besondere hier.
Auf der Straße kam ein blonder Mann angejoggt und hatte eine große Tüte in der Hand.
"FRÜHSTÜCK", joddelte dieser plötzlich, riss dabei die Tüte in die Höhe und ich lächelte etwas als Chan vor uns stand.
"Gib her! Ich hab vielleicht einen Hunger", lachte Seungmin und hatte die Arme ausgebreitete, um das Essen direkt in Empfang nehmen zu können.Chan reichte mir ein eingepacktes Gericht, bestehend aus einem Spiegelei, Reis und einem Sandwich, welches mit Tomaten, Käse und Salat belegt war.
Dazu eine kleine Plastikgabel und ich stellte alles auf die Motorhaube, um anschließend im Stehen zu essen.Seungmin hatte sein Frühstück auf seinem Schoß und aß es, während er quer auf seinem Sitz saß und die Beine aus dem Bus baumeln ließ.
Chan aß lediglich einen Apfel und meinen Reis, wobei er sich etwas bewegte.
Hyunjin und Jeongin lagen noch auf der Rückbank und dösten, weshalb wir ihr Essen in die Kühltasche taten, die Seungmin mitgebracht hatte."Oh Gott, das ist so gut- wo hast du das her?", fragte Minho, mit vollem Mund und genoss jeden Bissen seines Frühstücks.
"Die Straße etwas runter war ein kleiner Supermarkt", antwortet Chan kauend und ließ die Schultern kreisen.***
Kurze Zeit später, der Kofferraum war inzwischen nicht nur ein Lager, sondern auch noch eine Müllhalde, da es auf dem Parkplatz keinen Müllheimer gegeben hatte, waren wir wieder auf dem Weg zur Autobahn.
"Oh Nein... hat jemand mal eine PowerBank?! Mein Handy ist gleich leer, ich hab's vergessen zu laden.", kam es hastig von Chan und Minho wühlte in seinem Rucksack, bis er eine schwarze PowerBank auf diesem zog.^^^^^^^^
was mögt ihr lieber; Auto oder Bus fahren? Oder vielleicht sogar Zug fahren? 🚀ROAD TO KINGDOM:
warum TOO? 😔 deren Hard Carry Performance war so toll~
Ich bin so froh, dass Oneus noch drin ist und es freut mich voll für ONF, dass die 1. geworden sind (ich liebe deren Version von It's Raining 💕)... Pentagons Follow Performance; 👀
Ich versuche mich bis Donnerstag nicht zu spoilern und versuche die ganze Tracks nicht anzuhören, aber ONEUS!!! OMG DIESER CONCEPT FILM...
~Hanni 💫
DU LIEST GERADE
ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs
Fanfiction🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺 "Also; eigentlich wollten Minho und ich Minhos Bruder besuchen, in Daegu, aber mir ist eben spontan eine Idee gekommen. Was ist, wenn wir alle zusammen wegfahren?!", fing Chan an und schaute uns alle erwartungsvoll an. "Ist nh...