Jisung:
Chan und Woojins Wohnung war ziemlich groß und äußerst modern eingerichtet. Das Wohnzimmer lag ungefähr im ersten Stock der Wohnung, allerdings konnte man, von Oben, herunterschauen, da sich dort keine Wand sondern lediglich eine Art Balustrade befand.
Hinter dem Wohnzimmer war die Küche und Chans Schlafzimmer, sowie zwei Bäder lagen ebenfalls oben. Woojins Zimmer, sein Bad, ein Gästebad und zwei weitere Zimmer, eines davon Chans persönliches Studio, waren unten. Dazu hatten die Beiden noch einen riesigen Balkon, den man sowohl von unten, als auch von oben betreten konnte, da dieser über beide Etagen ging.Minho kam mit Hyunjin und Jeongin im Schlepptau, die Treppe wieder rauf. Freudig lächelten beide, als sie mich sahen und winkten mir zu. Neben mir senkte sich das Polster des Sofas und Chans blonde Haaren kamen wieder in mein Blickfeld.
"Warum lädst du eigentlich alle ein?", fragte Minho weiterhin genervt und schaute zu Chan, der mit den Schultern zuckte. "Ich dachte, nur wir fahren. Zusammen und alleine.", fuhr Minho fort und deutete dabei auf Chan und sich abwechselnd. Außerdem hatte er schon seine Flasche komplett ausgetrunken, während ich noch nicht einmal einen Schluck getätigt hatte."Krieg ich die mal?" Er riss mir die Flasche aus der Hand und ich schaute ihn etwas ängstlich an, "Von mir aus".
***
Während Jeongin mit Hyunjins Finger spielte und der Schwarzhaarige ihm sanfte Küsse im Nacken verteilte, leisteten sich Minho und Chan eine aufreibende Runde Mario Kart, die lautstark ablief.
Ich beobachtete das Szenario, von der geöffneten Küche aus, während ich es mir auf der Küchenzeile bequem machte."YAH CHAN!!! DEIN ERNST?!" - "Minho, das bekommst du zurück", protestierte Chan und warf eine Banane auf die Fahrbahn. Minho spielte Bowser und Chan Baby Peach, beide hatten das gleiche Fahrzeug und der Eine war Platz 1 und der Andere Platz 2.
"Yes, roter Panzern... Chan da kommt was auf dich zu!!!", quaselte Minho schnell allerdings warf Chan, im nächsten Moment, den Controller in die Höhe und sprang danach von der Couch auf, "GEWONNEN!!".Es klingelte erneut und diesmal war ich es, der zur Tür eilte und diese öffnete. Einige Momente später stand Seungmin vor der Haustür. Mit einer Sporttasche über der Schulter, "Was willst du denn damit?", erkundigte ich mich, wobei ich ihn eintreten ließ, "Was ist da denn alles drin?"
Er zog eine Augenbraue hoch, während ich die Arme in die Luft schmiss; "Kann mir mal jemand erklären was hier ab geht?!".
"Chan hat mich angeschrieben und meinte wir fahren weg!" - "Wegfahren?!" Die Wohnungstür war erneut aufgegangen und Woojin stand im Türrahmen."BANG CHRISTOPHER CHAN", rief Woojin und der Blonde schaute sofort vom Geländer herunter zu uns.
"Woojin... du bist schon wieder da?!", kam es von ihm und der Angesprochenen verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich hab gesagt, ich bin nicht lange weg! Aber du willst wegfahren, hab ich gehört..."Zu dritt gingen wir die Treppe wieder hoch zu den Anderen. Hyunjin und Jeongin hatten die Hände verschränkt, saßen nebeneinander auf der Couch, daneben Minho und Chan und wir setzten uns ebenfalls auf die Couch.
"Also; eigentlich wollten Minho und ich Minhos Bruder besuchen, in Daegu, aber mir ist eben spontan eine Idee gekommen. Was ist, wenn wir alle zusammen wegfahren?!", fing Chan an und schaute uns alle erwartungsvoll an.
"Ist nh scheiß Idee", warf Minho direkt ein und rollte erneut mit den Augen.
"Ich kann nicht mitkommen", meinte Woojin direkt und trug die Einkaufstasche, die er dabei hatte, in die Küche, "die Arbeit"."Wohin würden wir denn fahren und wann?", fragte ich leise. "Wenn der mitkommt, komm ich nicht mit!", murrte Minho und zeigte auf mich. "Ich hab auch einen Namen!", zischte ich. "Hast du was gesagt?", der Ältere drückte gegen meine Stirn und verursachte einen kurzzeitigen stechenden Schmerz.
"Minho du musst mitkommen!", meinte Hyunjin plötzlich und Jeongin nickte. "Ja gegen euch beide hab ich ja auch nichts, aber gegen ihn; Mister ich-hab-auch-einen-Namen." - "Mein Name ist Jisung!", fauchte ich. "Was auch immer", kam es nur wieder von Minho, der anfing sich desinteressiert seinem Handy zu widmen."Chan wohin soll es denn gehen?", erkundigte sich Seungmin.
"Also... ich dachte an einen Trip, über ein paar Wochen. Zwei oder drei halt, mal schauen. Wir fahren erst zu Minhos Bruder, wie schon geplant und was haltet ihr von China?"
"Chan, hast du sie noch alle? Mit dem Auto nach China? Von hier aus. Südkorea?!", Minho hielt ihm sein Handy mit einer geöffneten Karte von Google Maps unter die Nase und zoomte auf Südkorea und anschließend auf China.
"Das geht halt gar nicht mal", lachte Jeongin und strich Hyunjin die Haare aus dem Gesicht, der sich diese auch mal wieder schneiden lassen sollte."Okay, dann macht einen besseren Vorschlag!" Chan verschränkte die Arme vor der Brust und wartete.
"Also meine Tante wohnt am Meer, die könnten wir besuchen.", ergänzte Jeongin. "Müssen wir in Korea bleiben?" - "Sag mal Chan... warum fahren wir nicht nach Australien?", warf ich in den Raum und Chans Augen leuchteten leicht auf.
"Das Kind ist auch noch dumm... da liegt ein Ozean dazwischen. Mit welchem Auto willst du den bewältigen?! Duh, wie dumm muss man sein?!", bügelte Minho meine Idee nieder und ich senkte den Kopf.
"Gibt es keine Fähre oder so?!", hakte Jeongin nach. "Ist ja viel zu weit weg!", kicherte Hyunjin.
"Was ist mit Jeju... wenn wir von da aus fliegen oder so?!"
"Das klingt doch gut!" - "Wir könnten deine Eltern besuchen, Chan. Ich will sie so gerne kennenlernen" - "Und meine Tante wohnt vor Jeju", ergänzte Jeongin freudig.^^^^^^^^^
oh mein Gott-
mein Leben ist so langweilig geworden... GNTM war gefühlt immer mein Wochenhighlight und jetzt ist es einfach Road to KingdomSorry, aber alle Groups sind einfach so gut, ohne Witz!
Ich bin ein riesiger The Boyz und Oneus Stan und warum macht TBZ so krass aufwändiges Zeug; i mean Danger~ und Golden Childs Perfomances sind immer so hübsch und VeriVery; Kangmin ist so süß!
Zudem hatte ich ehrlich gesagt ONF immer als so eher 'cuter' in Erinnerung, aber OH MEIN GOTT EVERYBODY WAR JA MAL- OOOPS... ich hab so geheult wegen Pentagon und Oneus Lit Performance war LIT!!!
Ich will nicht, dass jemand rausfliegt; die sind alle so unfassbar gut, vor allem TOO als so Rookies; CHAN IST EIN SO VERDAMMT GUTER TÄNZER LDKDJWow wenn mein Multifandomherz mal wieder zu hoch schlägt ups-
ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich noch tun soll 😂🤷🏼♀️ ich hab mich heute dabei ertappt wie ich Videos von der ISAC 2018 zum jetzt schon bestimmt 4. oder 5. Mal geguckt habe...
~Hanni 💫
DU LIEST GERADE
ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs
Fanfiction🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺 "Also; eigentlich wollten Minho und ich Minhos Bruder besuchen, in Daegu, aber mir ist eben spontan eine Idee gekommen. Was ist, wenn wir alle zusammen wegfahren?!", fing Chan an und schaute uns alle erwartungsvoll an. "Ist nh...