[5]

166 10 2
                                    

Jeongin:

Ich saß wieder neben Hyunjin und hatte meinen Kopf auf seiner Schulter abgelegt.
Draußen wurde es immer dunkler und wir tuckerten über eine Landstraße, da auf der Autobahn gerade Stau war.
"Leute... also heute wird das nichts mehr mit Daegu", murmelte Chan, wobei Seungmin seinen Kopf leicht hob und dann zu mir schaute, da ich meine Augen auch nur noch mühsam aufhalten konnte.
"Egal... wir haben noch 8 weitere Tage, bis wir am Flughafen sein müssen. In der Zeit werden wir es ja wohl schaffen, nach Daegu zu kommen!", lachte Chan.

Wie auf Komando, gähnten Chan und Hyunjin gleichzeitig und ich hob den Kopf von seiner Schulter.
Ich schaute dann hinter uns, wo nun Jisung und Minho, nebeneinander saßen. Diese würdigten such aber nichtmal mit einem Blick, da beide Musik hörten.

"Ich glaube wir sind alle müde", begann ich und rieb mir dabei die Augen, "Lasst und morgen weiterfahren!".

"Aber wollen wir einfach hier pennen oder uns ein Hotel suchen?", erkundigte sich Seungmin und schaute wieder zu mir.
"Wir sind mitten im Nirgendwo-", meinte Chan und hielt am Straßenrand, dann tippte er auf seinem Handy herum: "Also das nächste Hotel ist 17km von hier... jedoch ist dieses ausgebucht, steht hier. Wollen wir dann einfach hier bleiben?"

"Was ist da vorne? Ein Parkplatz... fahr da mal hin!" Seungmin deutete vor uns und Chan lenkte den Van dorthin.
Dann zog er die Handbremse an und stellte den Motor ab.
"Dann bleiben wir hier!", gähnte er wieder und versank im Sitz, als er diesen etwas nach hinten kippte. Seungmin tat es ihm gleich und schnappte sich seine Jacke, die im Fußraum lag.

Da ich meine Schuhe bereits ausgezogen hatte, zog ich meine Füße an, lehnte meine Beine gegen die Tür und kuschelte mich an Hyunjin, der einen Arm um mich gelegt hatte.
"Gute Nacht alle zusammen!", murmelte ich und spürte einen sanften Kuss von Hyunjin, auf meinem Haaransatz.
"Nacht Innie~" - "Nacht" - "Bis Morgen"

^^^^^^^^
Guten Morgen~ ich hatte gestern Geburtstag und hab mit ein paar Freunden ein bisschen gefeiert (ja trotz Corona)... ich bin überrascht darüber, dass ich schon wach bin 😂

btw ich kann ja wirklich überhaupt nicht gut im Auto schlafen. Im Bus auch nicht und im Flugzeug auch eher nicht... ich beneide meine Freunde 😔 (die können das gefühlt alle)

auf Skifahrt war ich gegen 3h/4h die Einzige die wach war, weil ich nicht schlafen konnte, während alle anderen sich dachten; tschau~ (ich war so fertig am nächsten Tag... ich hab so 1h vielleicht geschlafen, wenn's hochkommt 😂)

~Hanni 💫

ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt